Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
irgendwie habt ihr alle einen weg
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin die drei Termine hören sich sehr gut an
-
Blechroller im Bergischen Land
egal ;) bin jetzt trotzdem unten. Sag einfach bescheid wenn du Zeit hast
-
Blechroller im Bergischen Land
so ich wäre @home und in 15min inner Wekstatt
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich denke ich bin nach 20Uhr zuhause und wenig später auch inner Werkstatt. Beim Herd anschliessen bitte vorher die drei Sicherungen abschalten dann prüfen ob noch Saft drauf ist, wenn kein Saft dan dürfen die Flossen ans Kabel und den ganzen Krempel anschliessen. wenn du zuviel schiss hast sag bescheid ich bin ja Elektriker
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, ich eier heute nicht mit muss ja schließlich geld verdienen bis 20Uhr viel spaß euch beim Schrott bewegen .....solltet ihr mir die Rennbahn versperren wegen Minderleistung fahre ich euch hupend platt
-
Blechroller im Bergischen Land
Leider nicht aber dann bei ner anderen Firma PLÖP NR eins Peeevie: 16MB gibts glaub ich gar nicht mehr. die 47,90€ setzen sich aus 30€ = Tel+Inet und die 17,90 sind die TV Anschluss gaybühr. Du könntest hingehen und das TV kündigen und nur Tel.&Internet behalten, dann sind es nur 30tacken @Basti wenn du morgen in der halle liegst kommt bestimmt jemand zum fummeln vorbei. son oller Polinsky ist eh kalt und riecht nach Minderleistung kauf dir mal MännerPower a la Falc
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, Ihr glaubt garnicht was ich in ca 3Stunden intus habe 4xPeter´s Kölsch und noch so 2bis X 18Jahre alten Whiskey werde ich gepflegt innen Hals kippen ...aber sowas von .....wat ein SCHÖÖÖNER Tag heute naja ab dem 01.10.2011 ist das Thema für mich durch
-
Blechroller im Bergischen Land
Da warste aber sehr mager unterwegs haste ja rundrum gayrieben
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, also bei der Kiffer Tour bin ich dann nicht mit dabei, ist mir zu kurzfristig, bekomme daher keinen Urlaub. Rollern heute ist auch doof .....muss bis min. 20Uhr arbeiten Oldenburg: Der Vespa Club Oldenburg feiert jubi. und da der Klotz in der nähe wohnt würde ich dahin eiern. Wenn einer Lust hat mitzukommen sag bescheid so muss mal wieder auf die Straße ein paar Fahrschulen bedrängeln ....habs ja schließlich eilig
-
Übel zugerichtete Teile
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Wann wollt ihr denn zu de Kiffers fahren ???? würde gern mit, muss aber dafür Urlaub einreichen und meine ganzen Aufträge abarbeiten. @Klotz Besucher das Treffen ist am 16-18.09 in Oldenburg Fahren die "schön Wetter" Fahrer mit oder düse ich alleine? ach ja an dem WE wo Bierbörse ist kommt der Georg nochmal ins Bergisch Ländle und bittet um Hilfe beim Sperrmüll anne Straße stellen :wacko: @Basti shit ist der Zylinder aus Alu? wenn nicht hätte ich da ein sehr gutes Zeug unm Alu von der Laufbahn zubekommen ....um Spuren (Zylinder,Motoren) verschwinden zulassen taugt das Zeug auch was Ist das Känguru eigentlich wieder im Lande? hätte die gewünschten Hebel da
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Wie solls auch anders sein Mo-Fr. -- Arbeiten bzw Motoren platt/ausgebaut = Sonne Sa. & So. -- frei bzw Motoren laufen/eingebaut = Regen Der Elefant der durch die Türe will, passt ja auch nicht zusammen
-
Blechroller im Bergischen Land
Wenn es trocken ist fahre ich hoch
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, kommt da heute noch was Sonne? ...wir haben Wochenende und ich will roller fahren
-
Blechroller im Bergischen Land
sollte passen. ich halte zwar nix von BGM aber ok
-
Blechroller im Bergischen Land
ähm wasn das fürn Spannungsregler?? 100%tige Gleichspannung bekommste da nicht raus. 12Volt sinds auch nicht, eher 16-25Volt. Ich würde da nen Accu dazwischen bauen. such mal hier im GSF da gabs nen Topic zu
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin
-
Übel zugerichtete Teile
Den nennt man auch Fastflow beim PIS. ...sowas ist mit ein Grund warum ich beim PIS nix mehr Bestelle
-
Blechroller im Bergischen Land
Das mit den Ludolfs hab ich paar Beiträge vorher auch schon gayfragt Fränky, Andreas Nagy und Ich ev maetes fahren am Sa. innen WWald Was mit den restlichen SCHÖÖÖN Wetter fahren ist kann ich dir nicht sagen wird aber bestimmt in den nächsten Beiträgen beantwortet. .....WAT HAB ICH NEN HALS auf diese KACK F*piep* hier aufer maloche, drecks Nu*piep*
-
Blechroller im Bergischen Land
Fährt wer von euch mit innen Wald ???? Kalicks
-
Blechroller im Bergischen Land
UPS .......dem DR.SKA nen schönen Urlaub Gute Nacht ihr Pimmelköfe
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, Wettör passt doch ......ich muss schließlich auch arbeiten hoffe wenn ich Feierabend habe kommt et sönche wieder raus
-
Blechroller im Bergischen Land
Warum habt ihr alle soviel Urlaub, oder macht ihr das immer mit dem gelben Schein?? ich muss morgen noch Arbeiten und dann So. und Mo. frei
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin ......was isn hier los? seid Ihr jetzt doch in das Wohnklo von RTL2 eingezogen und habt jetzt Internet verbot?