Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. Mahlzeit, flute den Keller doch einfach und mach nen Pool draus nen Filter und ne Pumpe hab ich noch zuhause, die saugt das ganze gerümpel ein und du hast ruhe und was zum planschen Morgen mit rumrollern wäre ich dabei, es sei denn ich muss lange arbeiten.
  2. Moin Ich fahre nicht nach Hilgen liege noch im Bett Di. sollte passen. so Gute Nacht
  3. zu spät hab die schon nackisch gaymacht. wollte gleich noch zum Praktiker und ne neue Absaugung kaufen.
  4. moin heute wer in der Halle?? hab da was blank gemacht
  5. JA gibt es (aber nicht jetzt) das Iphone mag das GaySF nicht beim Bilder hochladen
  6. Wollte nach Köln über die A1 Plötzlich Leistungsverlust und keine kompression mehr, der Kicker bewegte zwar den Kolben der aber keinen druck mehr aufbaute. gestern abend den Kopf abgeschraubt und das riesen Loch im Kolben begutachtet genau über dem Auslass ist gut ein 1cm große Loch und drum herum sind auch nochmal gut 1cm (in beide richtungen) Alu weggeschmolzen. Warum weshalb kein Plan Warum der gerade am Auslass geschmolzen ist muss ich erst noch rausfinden. Naja wenigstens hat mein AusPuff jetzt ne Alubeschichtung .....wann ich ob ich zum Staphan fahre/komme weiß ich nicht, bei uns ist das Computer System für die Aufträge ausgefallen *drecksneumodischerkack*
  7. Moin Stephan wird wohl dann da sein wenns Auftragd bedingt passt werde ich dann da auch aufschlagen und Teile abgeben und wat mitnehmen. Run am WE fällt für mich auch aus hab hier leider genug zutun und die schwarze PX wurde gestern vom Gelben Engel nachhause gebracht
  8. Mahlzeit Stephan ist im Haus klingelt aber vorher mal an, nicht das er gerade bei der Post ist Nr gerne per PN ....kotzt mich die Spätschicht an unglaublich und dieser Verkehr auffer Bahn
  9. Moin JA Stephan ist wieder zurück, LKW ist ausgeladen und ich hab mich schon umgeschaut ...mehr Ordnung musste sein sieht zwar gerade noch wild aus da ich noch nicht alles sortiert und eingeräumt habe, wird aber so langsam
  10. Jein Ich hab Spät-Schicht und Baue meine Werkstatt um (Regale für mehr Ordnung und Platz)
  11. Moin Nix Koma!!!! ...die Werkstatt voller arbeit @wally War nicht mehr aufm Prüfstand.
  12. Laut Regenradar zieht das ganze an uns vorbei noch rund 4 Stunden und ich hau mich aufn Roller noch ca 5 Stunden und ich hab das erste Bier im Hals
  13. hm ich glaub da war ich auch schon voll noch 17 Sunden 9 min und 43 Sekunden bis ich anner Tanke warte
  14. Das traust du dich eh nicht wenn du mit dem Strampler bis ins Sauerland fährst bekommste min. drei Bier von mir ....So Roller ist bepackt und die alten Membranplatten sind falschrum verbaut Drückt mir die daumen das ich morgen gut und schnell mit der arbeit fertig werde Treffpunkt für mich ist die Shell in Dabringhausen um 17:30 Uhr (oder?????) sollte ich es nicht schaffen bekommt einer vom Racing Team ne SMS oder nen Anruf. ....komme dann halt nach .....also haltet mir nen Platz frei für mein Zelt Sollte der Worb mir doch noch die neuen M.Platten schicken werden die aufm Platz verbaut
  15. Köln nervt ich will heim
  16. Moin Ihr Luschen, Was ein schöner Tag!!!! und wie ich mich freue arbeiten zu dürfen. Was für ein perfekter Tag ...hoffe ihr sitzt in der Sonne und werdet schwarz wie die Nacht bzw sauft euch das Hirn weg so ab nach Köln und Aufträge fahren jiiiiiihaaaaaa
  17. Moin @Sauerlandfahrer 16-17Uhr ist was früh .....muss ja noch arbeiten und mir wäre es lieber so 17:30 losfahren bzw 17:30 in Dabringhausen anner Tanke. das müsste ich (hoffentlich) schaffen
  18. also um halb anner Bude
  19. Muss mal sehen wie ich das morgen hinbekomme, muss noch zum Klotz nen 210Malossi verbaun und inner Werkstatt muss auch noch so einiges wieder zusammen gebaut werden Würd mich melden wenns noch funzt
  20. ich bin nicht dabei
  21. Mahlzeit, wann wollt ihr ins Sauerland?? und wie lange? Ich muss ev. an dem Sa. arbeiten wenn ich nicht tauschen kann. Wenn ich Sa. nicht arbeiten muss werde ich Fr. abend fahren. den Nighter am Sa. abend nehmen wir mit oder???? wenn ich Sa. arbeiten muss komme ich Sa. spät nachmittag nach.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.