Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, flute den Keller doch einfach und mach nen Pool draus nen Filter und ne Pumpe hab ich noch zuhause, die saugt das ganze gerümpel ein und du hast ruhe und was zum planschen Morgen mit rumrollern wäre ich dabei, es sei denn ich muss lange arbeiten.
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Ich fahre nicht nach Hilgen liege noch im Bett Di. sollte passen. so Gute Nacht
-
Blechroller im Bergischen Land
zu spät hab die schon nackisch gaymacht. wollte gleich noch zum Praktiker und ne neue Absaugung kaufen.
-
Blechroller im Bergischen Land
moin heute wer in der Halle?? hab da was blank gemacht
-
Blechroller im Bergischen Land
JA gibt es (aber nicht jetzt) das Iphone mag das GaySF nicht beim Bilder hochladen
-
Blechroller im Bergischen Land
Wollte nach Köln über die A1 Plötzlich Leistungsverlust und keine kompression mehr, der Kicker bewegte zwar den Kolben der aber keinen druck mehr aufbaute. gestern abend den Kopf abgeschraubt und das riesen Loch im Kolben begutachtet genau über dem Auslass ist gut ein 1cm große Loch und drum herum sind auch nochmal gut 1cm (in beide richtungen) Alu weggeschmolzen. Warum weshalb kein Plan Warum der gerade am Auslass geschmolzen ist muss ich erst noch rausfinden. Naja wenigstens hat mein AusPuff jetzt ne Alubeschichtung .....wann ich ob ich zum Staphan fahre/komme weiß ich nicht, bei uns ist das Computer System für die Aufträge ausgefallen *drecksneumodischerkack*
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Stephan wird wohl dann da sein wenns Auftragd bedingt passt werde ich dann da auch aufschlagen und Teile abgeben und wat mitnehmen. Run am WE fällt für mich auch aus hab hier leider genug zutun und die schwarze PX wurde gestern vom Gelben Engel nachhause gebracht
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit Stephan ist im Haus klingelt aber vorher mal an, nicht das er gerade bei der Post ist Nr gerne per PN ....kotzt mich die Spätschicht an unglaublich und dieser Verkehr auffer Bahn
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin JA Stephan ist wieder zurück, LKW ist ausgeladen und ich hab mich schon umgeschaut ...mehr Ordnung musste sein sieht zwar gerade noch wild aus da ich noch nicht alles sortiert und eingeräumt habe, wird aber so langsam
-
Blechroller im Bergischen Land
Jein Ich hab Spät-Schicht und Baue meine Werkstatt um (Regale für mehr Ordnung und Platz)
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Nix Koma!!!! ...die Werkstatt voller arbeit @wally War nicht mehr aufm Prüfstand.
-
SAUERLAND RUN Reisegruppe
Laut Regenradar zieht das ganze an uns vorbei noch rund 4 Stunden und ich hau mich aufn Roller noch ca 5 Stunden und ich hab das erste Bier im Hals
-
SAUERLAND RUN Reisegruppe
hm ich glaub da war ich auch schon voll noch 17 Sunden 9 min und 43 Sekunden bis ich anner Tanke warte
-
Blechroller im Bergischen Land
Das traust du dich eh nicht wenn du mit dem Strampler bis ins Sauerland fährst bekommste min. drei Bier von mir ....So Roller ist bepackt und die alten Membranplatten sind falschrum verbaut Drückt mir die daumen das ich morgen gut und schnell mit der arbeit fertig werde Treffpunkt für mich ist die Shell in Dabringhausen um 17:30 Uhr (oder?????) sollte ich es nicht schaffen bekommt einer vom Racing Team ne SMS oder nen Anruf. ....komme dann halt nach .....also haltet mir nen Platz frei für mein Zelt Sollte der Worb mir doch noch die neuen M.Platten schicken werden die aufm Platz verbaut
-
Blechroller im Bergischen Land
Köln nervt ich will heim
-
SAUERLAND RUN Reisegruppe
Dabei
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin zusammen
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin bis gleich
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Ihr Luschen, Was ein schöner Tag!!!! und wie ich mich freue arbeiten zu dürfen. Was für ein perfekter Tag ...hoffe ihr sitzt in der Sonne und werdet schwarz wie die Nacht bzw sauft euch das Hirn weg so ab nach Köln und Aufträge fahren jiiiiiihaaaaaa
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin @Sauerlandfahrer 16-17Uhr ist was früh .....muss ja noch arbeiten und mir wäre es lieber so 17:30 losfahren bzw 17:30 in Dabringhausen anner Tanke. das müsste ich (hoffentlich) schaffen
-
Blechroller im Bergischen Land
also um halb anner Bude
-
Blechroller im Bergischen Land
Muss mal sehen wie ich das morgen hinbekomme, muss noch zum Klotz nen 210Malossi verbaun und inner Werkstatt muss auch noch so einiges wieder zusammen gebaut werden Würd mich melden wenns noch funzt
-
Blechroller im Bergischen Land
ich bin nicht dabei
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, wann wollt ihr ins Sauerland?? und wie lange? Ich muss ev. an dem Sa. arbeiten wenn ich nicht tauschen kann. Wenn ich Sa. nicht arbeiten muss werde ich Fr. abend fahren. den Nighter am Sa. abend nehmen wir mit oder???? wenn ich Sa. arbeiten muss komme ich Sa. spät nachmittag nach.