Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
FICKEN! .....Innenstadt ich bekomme das große kotzen & kacken & Pest & und und und
-
Blechroller im Bergischen Land
Stammtisch zu mir verlegen ist doof, dann gibts ja nur besoffene die über olles Blech quatschen .....stimmt ein schöner Tag ...... ....und wir müssen arbeiten son
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen die Damen ich geb dir gleich schlafen wir arbeiten schon fleißig ....der 28. wird bei mir schlecht da ich da meinen 30igsten vieleicht feiern will lieber ne Woche später
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin ....genau nächstes Klub-Saufen am 19.05 beim Schumi/Bernd am Zelt. WER kommt alles????
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin ich fahre gleich auch hoch .....muss noch ne probefahrt machen
-
Blechroller im Bergischen Land
Perfekt muss aber auch noch beim Conrad bestellen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, morgen nix schrauben, ich darf arbeiten ......... @subway kannst mir dann mal bitte sagen was du für einen Elko genommen hast, will ja bei mir auch noch nen Navi dranbauen. F U C K Telekom die Typen fangen am Mo. an ein Loch zubuddeln um den Fehler ev. zu beheben, schööön das ganze WE kein Tel/DSl
-
Blechroller im Bergischen Land
nioM
-
Rollertour durchs bergische land, Ostermontag
Moin bin wohl auch dabei hoffe das die Drahtesel-Gäng dann auch wirklich alle vorbei sind, sonst muss ich die wohl weghupen
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, Ich lasse mich mit nem Auto bringen, muss noch zwei Sitzbänke abgeben. hoffe der agent kommt heute sonst muss einer von den Wesseling schraubern die mitnehmen Res. ist alt deutsche Tisch konnte ja nicht wissen das die Sonne sich mal blicken lässt ach übrigens dieses kack Gewitter gestern/heute hat mal ebens unsere kompl. Tel/DSL Anlage zerschossen. also nicht wundern wenn von mir nix mehr kommt
-
Blechroller im Bergischen Land
Was geht denn hier ab???? Sagt mir BITTE bescheid wenn ihr morgen im Klausmann unanständige sachen machen wollt dann bin ich schon ab 18Uhr da damit bei mir frühzeitig die Lampen ausgehen @JW Ich fahre morgen gegen mittag zum Zäntaa wenn du mitwillst sei gegen 11:30Uhr bei mir ...sorry wegen deinem Motor, hab grade sehr viel umme Ohren solltest du die Lager usw noch nicht selbst zusammengesucht hast können wir das ja am Mo. machen. jute N8
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, @JW Bestelle/fahre selbst nächste Woche zum Zänta, aber du kannst mir schonmal ein Update2011 mitbringen. ach übrigens bin ich auf der vorderseite druff mit der T4 .....so halbzeit........bald ist WOCHENENDE Stramm stehen und weiter ackern Soldaten
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit hupende Würmer Was ein Wetter ....und ich darf arbeiten bzw zur Senioren Gymnastik und danach an ner Vespa und ner Kette schrauben .... na toll naja freu mich schon aufs laaaaannnnnnggggge WE und aufs Framers SC saufen
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin ihr LUSCHEN Fussball ist doch dooooof 22deppen und min 6 typen die am rand die deppen zurechtweisen ..... langweilig @J.W. bestellliste bekommste die Tage keine Sorge sind nur paar Züge. so weiter machen
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin ....gleich Kaffee in Hilgen ???
-
Blechroller im Bergischen Land
Hast nix verpasst muss was abgeben bzw tauschen und ne olle Sitzbank mitnehmen ...tach auch @Onkel von mir auch ein SACK. naja wenn du keinen Urlaub mehr hast fahren wir nach Oslo es grüßt der überglückliche Schumi aus der Kölner Innenstadt
-
Blechroller im Bergischen Land
Nein noch nicht wird am Sa. abgeholt und wieder fit gemacht ....Bochum fällt für mich aus hab den Sa. schon voll mit Terminen T4 wird zum TÜV gefahren, Wesseling Schrauber, Klausmann Möhre, Behinderten Gymnastik , und und und
-
Blechroller im Bergischen Land
Ihr vögelt bestimmt alle den Wurm ....Moin Kölner Innenstadt bleibt mir hoffentlich heute erspart, tucker zum glück nur in Mülheim rum Klausmann Treff steht fürn 23.04 ab 19Uhr ....Tisch gehört uns das große Saufen kann wieder losgehen
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Tisch wird heute abend res.
-
Blechroller im Bergischen Land
Ja! steht nebenan, Preis liegt bei 300VB .....dann fehlen wohl noch 21Flaschen die ich noch trinken muss aprodingsbums Wann ist das nächste Klub-Saufen ?????????????????? ich bekomme durst @Salino wenn ich dran denke komme ich morgen früh (9Uhr) mal was abliefern
-
Blechroller im Bergischen Land
Bin ab 18Uhr inner bastel stube
-
Blechroller im Bergischen Land
@HH du wolltest doch 4L vom 800 steht bei mir und kann abgeholt werden, bzw nächste woche bei den mädels in der Halle morgen mitbringen is nicht da ich mir nicht viel aufn Rücken packen kann. zu morgen steht alles in den Beiträgen weiter oben
-
Blechroller im Bergischen Land
Motul 710 ist auch da gleicher Preis wie das 800 .....Moin
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, Motul 800 ist angekommen 4L=44,67€ Motul 710 ist noch nicht da Wie schaut das bei euch aus habt ihr noch Öl für anbrennen in Köln?? wenn nicht bin ich morgen abend ab ca 21Uhr in der Werkstatt
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin haste den Siri reinbekommen?? ...komme grade vom Knochendrücker und spüre jeden Knochen im Körper @peeevie danke das werde ich finden