Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
Erstens schaue ich mir kein FotzenFrauenfussball an. ....nochnicht einmal Männerfussball olles Spackentretten ist nix für mich. Zweitens in Aachen beim Pferde hüpfen war ich nicht, ist auch nix für mich da übern platz zu grasen. Drittens ja auf Altenberg kann ich runter spucken heißt aber nicht das ich da innen Dom gehe bzw auf irgendwelche Veranstalltungen. Viertens ihr seid doch eh Kackbratzen die nur im Internet Roller fahren und nur im aussnahmefall stinkende Zweiräder übern Asphalt schieben. so FERTIG.
-
Blechroller im Bergischen Land
Nä wat seid ihr nett ach Mahlzeit
-
Blechroller im Bergischen Land
PM ist raus
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin @Sromberg Ich hab noch einen in neu (nur ausgepack) Wenn du wills komm abends rum, wenn du die ZGP mitbrings kann ich dir den auch festlöen
-
Blechroller im Bergischen Land
HalliHalloHallöööle das WE war mal def. viel zu kurz das ist sicher
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, Ich bin für das WE ausgebucht, fahre also nicht mit zur Geilen Kirche. viel Spaß euch/dir
-
Blechroller im Bergischen Land
JA ...aber nur mein Magen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, Das WE war jut, nur irgendwie ist mir die Frikadelle (am Ohr) nicht bekommen die die drei (Fotzen) Frauen am Sa ans Ohr gequatscht haben. Schrecklich über was Frauen alles reden können, von Sinnlos bis Nonsens war glaub ich alles dabei Ich würd am liebsten jetzt würgen und mich ins Bett legen und NIX tun. wann isn der Montag rum??? hab keinen Bock mehr .............
-
Blechroller im Bergischen Land
bin um 11:15 oben ....düse jetzt hoch
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin ich fahre gleich hoch Klausmann war mal wieder Weltklasse .....bis auf dieses geschnatter hinter uns
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit Gesindel ....aufsitzen und ab die Post
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit Schalampen,Fratzen,Ständer und so weiter ....da es ja morgen auch regnen soll würde ich sagen ...Corso in Köln, ein,zwei Bier in Köln und dann ab 19-20Uhr gayts weiter beim Klausmann.
-
Blechroller im Bergischen Land
Check!! Ich hab dann da auch einen stehen .......nen Roller versteht sich ;)
-
Blechroller im Bergischen Land
dan wäre nur noch die Frage offen ob Blut- oder Fleisch- Ständer
-
Blechroller im Bergischen Land
Nicht ganz Ich darf jemanden vors Gesicht treten da er eine Großanlage nicht ordnungsgemäß Gebaut/eingepegelt/Abgemeldet und die falschen Pläne abgeliefert hat. von anderen hab ich schon gehört das der das wohl schon öffters gemacht hat, wenn der die Anlage nicht hinbekommt sperre ich ihn in den Stromkasten ein und kippe nen Eimer Wasser drüber
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin ihr Fratzen heute werde ich wohl auch nicht rollern. hab da so einen Spezial Auftrag wo ich Leute anbrüllen darf
-
Übel zugerichtete Teile
hm Zündung war auf 24°/16° abgeblitzt ....also 16° bei Vollgas. Ich bin aber kein Vollgas gefahren sondern nur max 3/4 Gas naja warte gerade auf nen neuen Kolben und Lager/Siris dann werd ich den Motor in der alten Zündungs pos. abblitzen und sehen ob die defekt ist oder ich nen fehler gemacht habe. denke aber es ist die Falschluft. DANKE trotzdem für die Tips
-
Übel zugerichtete Teile
Falschluft nehme ich auch stark an wenns die Zündung gewesen wäre müsste das Loch doch eher in der mitte vom Kolben sein, oder??
-
Übel zugerichtete Teile
Nö kein rassel, klingeln usw. die komp. war plötzlich weg. mir ist noch immer nicht 100%tig kla, warum der Kolben den Auspuff mit Alu beschichtet hat. Ich fahre das Setup schon seid über 3000km und bevor ich ins Sauerland gefahren bin hab ich die Kerze getauscht und innen Zylinder geschaut, da war noch alles TOP. was mir beim zerlegen aufgefallen ist: der Oring vom Kopf war zur hälfte weg, der Kolben sieht aus als wäre er viel zu mager gewesen und halt das der Kolben genau am Auslass geschmolzen ist (Auslass ist die heißeste Stelle das weiß ich) Wenn jemand nen Tip hat wäre ich dankbar Setup: 166 bearbeitet gelippte 60iger Welle (Kaba) 30TMX am MMW2 Ansauger mit ner Tasi RD Membran (+Benzinpumpe) V-Tronik mit AluLüRad Charger Puff Steuerzeiten/Zündung/QK sind in Ordnung und haben schon einige 1000km gut galaufen.
-
Übel zugerichtete Teile
Wer meine Kompression findet möge sie mir bitte zurückgeben Auslassbereich zu heiß. eine Woche vorm Sauerland war alles i.O. danach nicht mehr gefahren und am HappyKadaver Tag kurz auf die Autobahn und weg war die Kompression ....und NEIN die Zündung war richtig abgeblitzt
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin @maetes JA ich war schon öffters da Mit ner O. Cosa also HU und AU = HU kein problem / AU stimmten halt die Werte nicht aber der Prüfer meinte "Wir haben drüber gesprochen" Mit der schw. PX war ich mal da (ohne dickem Motor ) aber halt mit 135DR und Scorpion und Biiturbos und vollHyd. Bremse. HU da 82Bj. Mit der Reise Reuse. 210Molozzi drunter aber nicht eingetragen. Trotz BGM Dämpfer v. und h. hat er die Plakette aufgeklebt. Meinte nur "Beim nächsten mal bitte mit Gutachten" und mit der T4 war ich erst vor kurzem da PX 4Gang Motor auch nicht eingetragen (O. ist das ding ja 3Gang) "Das Schätzchen hat aber auch schon einige Jahre aufm Buckel und fährt sich aber sehr gut" Das war der nette Herr der direkt vorne an der Tür sitz (Hr.Bierwirth) Was der nette Herr bei schnelleren Rollern sagt weiß ich nicht, denke aber mit ihm lässt sich aber reden
-
Blechroller im Bergischen Land
Willkommen zurück Wenn alles i.O. ist und das nicht voll die abgerockte kiste ist wo es noch nie ein Gutachten für gab würde ich zur DEKRA nach GL fahren. sonst halt zum Worb
-
Blechroller im Bergischen Land
das hört sich gut an. Du mähst meinen Rasen und ich trinke dein Bier
-
Blechroller im Bergischen Land
MAHLZEIT Männers und Weicheier Will jemand Arbeit gegen Freizeit tauschen ??? ich hab keinen Bock mehr und will ins Bett
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin, Die Tucke vom Grill gestern war echt mal für NIX zu gebrauchen. Vom Andi die erste Wurst war so schwarz wie die Kohle die man normal benutzt und mein Stück Fleisch war vom Grill verschwunden Teuer war das Gaygrillte auch noch, naja beim nächsten mal muss wieder was gescheites her sonst verhunger ich.