Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. DANKEEEEEE ....alter Sack??? da fehlen mir noch genau 10 Jahre damit du mich so nennen kannst
  2. Erstmal VIELEN DANK AN Matze für die Orga Schumi und subway melden sich nach mehr als 3000km zurück in der Heimat Viele nette Leute getroffen/kennengelernt und den Norden durchfahren Bilder gibts dann die Tage
  3. Die Nordliche Einheit meldet sich HEIM mehr als 3000km haben wir zurück gelegt
  4. Mahlzeit, Die zwei kadetten ausm Norden haben gerade in Itzehoe zu Mittag gegessen und fliegen gleich weiter zur letzten Übernachtung, morgen werden wieder die heimischen Betten bezogen. Rest dann die Tage So wir starten die Panzer und bombardieren alles was im weg steht.
  5. Sir JAWOHL Sir und AB gehtz ...........
  6. So die beiden Framers Starten JETZT. leider fängt es hier gerade an zuregnen Sehen uns anner Theke
  7. Danke und Spaß werden wir bestimmt haben ........schlubbi kommt ja auch mit .....Tasche (fast) fertig gepackt ....Ersatzteile/Werkzeug sind im Roller verstaut ...der rest wird morgen früh aufn Roller gepackt ..ups tanken muss ich noch, kann ich aber in Hilgen machen Wat freu ich mich
  8. So ich hoffe ich hab jetzt die 1000 kleinen fehler und plötzlich auftretenden Mängel beseitigt. ....keine Sorge die Black Terror PX bleibt hier gleich noch eine Probe Runde, Tasche und Roller packen und grillen ....hoffe das mit deinem Navi klappt, mein gutes hab ich heute zerschossen, hab jetzt ein uraltes drauf und halt aufm Iphone die neuste Navigon Software. Klappt schon alles
  9. ....den Schraubermodus würde ich gerne so langsam abschalten naja Ersatzteile/Werkzeug für den umbau auf 25PS nehme ich für die fahrt mit ....OK den Dremel lasse ich hier inner Werkstatt
  10. Vergess das aber schnell, nach dem nächsten Klausmann besuch kann ich wahrscheinlich noch nicht einmal die Kiste vom Seitenständer kippen so jetzt probefahren ob die Birnen halten oder ob der fehler doch woanders zusuchen ist als am Regler. Falschluft zieht die Fotz... ev. auch noch
  11. Nabend, dem subway Alles gute zum Geburtstag dem Rossi210 Alles gute zum Geburtstag und natürlich auch dem Rollerbube Alles gute zum Geburtstag oh man da könnte man ja eigentlich ein RIESEN Besäufniss draus machen .....alle drei zusammen ...wegen dem Spruch in Altenberg in den Serpentinen In den Serpentinen von Blecher nach Altenberg und wieder hoch liegt regelmassig Öl auf der Straße, kommt aber meistens von LKWs die gerade in Burscheid bzw Odenthal getankt haben und in den Kurven schwappt der Diesel aus dem Tank. Das ist das gleiche von Altenberg hoch nach Neschen/Bechen die Serpentinen. Beide Serpentinen zählen zu meinen Teststrecken dh die Rennstrecke ...ähm Straße ist immer mit Vorsicht zu befahren. ....es sei denn man fliegt täglich (so wie ich) mit dem Auto bzw Roller durch die Kurven. also mein Tip an alle die nur einmal in der Woche diese Strecke befährt sollte langsam und aufmerksam fahren Ich bin zb eben im stock dunkeln ein Serpentin hachgefahren, kenne die Kurven/Löcher/usw schon auswendig und kann die Strecke auch mit verbundenen Augen fahren
  12. Das Watt ist die Einheit für die Angabe von Energie pro Zeit, wobei häufig eine mittlere Leistung über eine gewisse Zeit genannt wird. Sie ist klar zu unterscheiden von den Energie-Maßeinheiten Kilowattstunde (kWh) oder Wattsekunde (Ws) (= Joule). brauchst du noch mehr Infos??? ....Mahlzeit
  13. In Norwegen muss man die dann auch anziehen wenn man fährt (so lese ich das aus dem Bericht raus) KLICK
  14. Frag mal den Stephan, leihweise hat er bestimmt einen
  15. Das mit dem Geburtstag war falsch Aachen war bei mir leider auch schlecht musst vormittags noch zur Behinderten Gymnastik wegen meinem Rücken. hab schon ein Video gesehen und mir innen Ars.. gebissen. Wetter war geil und es wahren anscheinend mehr als 200Roller aufer Straße @subway Teile hab ich bekommen, kannst ja anklingeln und wir treffen uns irgendwo zur übergabe
  16. ....schraubt ???? du meinst wohl schlachtet Also Ich finde das Gelände nicht wirklich klein. Portugal war klein!! Auf der Karte sieht das doppelt wenn nicht dreifach so groß aus wie in Portugal das Zelt Gelände. Ich hoffe das das Wiese ist und nicht Schotter wie in Fatima. subway und ich fahren am So. (15.05.) los und werden hoffentlich ohne Panne (großes Schrauben) am Do. aufn Platz kommen. Freu mich wie Sau Wetter soll ja auch ganz gut werden, laut Wetterbericht sinds ca 10° kälter als hier im Bergischen Land.
  17. spätestens gegen 17Uhr
  18. ähm muss um halb 4 zur Behinderten Gymnastik und danach wollte ich zum Spanier, kann die Lager mit zu ihm nehmen und wir machen die übergabe bei ihm. oder wenn du zwischen 16:10 bis 16:30Uhr bei mir sein kannst warte ich noch, oder nach 20Uhr.
  19. Richtig fahren grade wieder Richtung gl
  20. kannst du mir eine BestellNr bzw die Bezeichnung/größe von dem Lager sagen. EDIT: müsste das sein oder?? Drück mich
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag ...Moin gleich gehts zum Zänta und wehe da stehen wieder so viele Automaten Kids
  22. @subway glaube bei der PV war was im Vergaser, hab den nochmal innen Ultraschall eimer geworfen und nun rennt sie wieder. erst hat sie falschluft gezogen durch den ollen Filzring, dann das prob. mit dem nicht hochdrehen. egal der eimer ist fertig und wird morgen in einem TOP zustand ausgeliefert ....ich fahre am Di. morgen zum Zänta wäre gut wenn du mir sagst was du noch alles brauchst, am besten mit BestellNr dann kommts zu keinen verwechsellungen das mit der Tankanzeige haut wohl nich hin naja egal werde auch wohl nochmal (zur Sicherheit) meinen Motor spalten müssen, da ist ein unangenehmes geräusch was mir Sorgen macht. Navi funzt und wackelt während der fahrt nicht mehr, Iphonehalterung werd ich auch noch aufn Kopf schrauben damit ich ein paar Fahrvideos machen kann
  23. Nabend, In Hilden bin ich morgen nicht Wir fahren wohl nach Hilgen Werde um 11Uhr aufm Platz sein Ach ja ...Klausmann PV ist fertig und rennt ...Lambratze will nicht blinken ...Meine ReiseKiste hat nun Navi + Ladefunktion, Reifen getauscht + Bremsen eingestellt und zu guter letzt ne Munitionskiste für Werkzeug/Öl und ich hau mir jetzt das letzte Bier rein und gehe inne Haia Gute N8 ihr Luschen
  24. moin heute und morgen noch dann können mich gewisse leute drei wochen lan am Ar.... lecken

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.