Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich glaub ich werde nicht mehr nüchtern Arbeiten war heute mal so richtig abartig, das waren wohl die letzten Intiligenten Hirnzellen die ich am WE weggeschossen hab ....aber geil wars zum Taxifahrer sag ich mal nicht soviel in LEV konnte der noch fahren aber im bergischen war der wohl noch nie Ich wäre besser und schneller im besoffenem Kop umme Kurven gefahren bzw geflogen. was ich mich noch frage ist ob der wieder heim gefunden hat Edüt: ist morgen Schraubertag inner Halle? bräuchte da ne Tüte ausm Rollerfach
-
Blechroller im Bergischen Land
mehr ging nicht mehr heute morgen wollte nur kurz sagen das ich zuhause angekommen bin Statt Hilgen war ich mit Kopf (und etwas Nacken) im Bett anschliessend aufm Sofa und gleich wieder im Bett @all Alle OK? Basti wie schauts bei dir aus?
-
Blechroller im Bergischen Land
nu uch
-
Blechroller im Bergischen Land
Juhuuuuu Ok bin breit ...äh bereit um breit zu werden Wo der Stephan wohnt weiß ich War heute wieder nett mit allen die da waren.
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, @Basti hab ich dir die HD letztens gegeben? Ist heute abend jemand in der Halle? (nach 20Uhr) muss meine schwarze umdüsen
-
px 200 stottert nach motorrevision
Also zum Thema Dichtmasse: Ich benutze immer die O.Papierdichtung und zusätzlich Dichtmasse von Würth oder Dirko. Ich lasse die Papierdichtung im Wasser etwas ziehen und trage dann dünn Dichtmasse auf beide Hälften und schraube die Hälften mit Drehmoment fest. das hat bei den Motoren gut funktioniert wo vorher immer nur die Papierdichtung war und der Motor Falschluft gezogen hat. seid dem mach ich das bei allen Motoren so und die sind alle furz trocken und ziehen keine Falschluft. Vergaser hast du kompl. getauscht oder hast du die Düsen vom alten Vergaser übernommen? nicht das die Düse verstopft ist. Gemischschraube auf 1,5 bzw 2,5 umdrehungen drausen? wenn das nicht ist würde ich mal die Zündung abblitzen und das Masse Kabel von der CDI auf Kontakt prüfen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Basti ich drück die Daumen ....die schwarze rülps wieder Zündung noch abblitzen und kleinteile ranwerfenn und dann kann der Sa. auch schon kommen
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgääähn @subway Wann könnte ich mir die Auszieher denn abholen? Ich denke Fr. müssten die Teile da sein, dh ich komme frühstens am So. dazu den Motor weiter zuzerlegen. wenn das möglich ist die am Sa. mitzunehmen wäre das perfekt. 11:30Uhr anner Post ist auch gut ....wobei Start in Pochtz ist glaub ich 12:30Uhr Ich werde nach der Show meinen Roller nachhause bringen und irgendwie nach porz zurückkommen
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin @subway meinst du ich könnte mir nochmal dei Werkzeug ausleihen um die beiden Lager aussem Fuffi Motor zuziehen? @rest Wann starten wir am Sa.?? 13Uhr anner Post in Schlebusch? Jute N8 ihr Affen
-
Blechroller im Bergischen Land
werde wohl doch nicht fahren .....der Wetterarsch lässt es gleich richtig regnen
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin kommt wer heute nach Hilgen Kaffee trinken? @subway Du hättest den durchfluss am Gaser noch was größer machen können, der FummelHahn ist eigentlich nicht nötig. aber gut Saufen ist auf der KostumShow angesagt, danach sollte maetes den Termin bestimmen damit wir wieder zusammen ein paar kurze schlürfen können
-
Übel zugerichtete Teile
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin @JW ev. fahre ich mit......muss ich aber heute abend noch schaun ob ich was brauche ....so jetzt weiter mit meiner Arschkarte
-
Blechroller im Bergischen Land
Wenn das nicht stimmt wird deine fuffi wieder auf minderleistung umgebastelt Noppes äääääh Nippes Treff bin ich nicht mit dabei ......ich werde die schwarze für die Kostüm Show zusammenschrauben
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Moin Moin Moin Moin Moin Was machtn der Wetter Spinner schon wieder
-
Blechroller im Bergischen Land
...wie kann man nur um ~12 Uhr schon so breit sein das es vor den Augen dunkel wird. oder liegt das am alter? ...so Feierabend ihr Luscheeeeen
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit Melde mich heute abend mal
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, hat jemand eine V50 Bremstrommel für hinten in gut und will mir die verkaufen ????
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin ....kommt wer zum Kaffee trinken ???
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin fahrt ihr ruhig mit dem ollen Blech rum. Ich hupe mich in der zwischenzeit mal durch die Kölner Innenstadt ....zum Glück treffen sich die Mongos die gerade in Dochtmund rumlaufen nicht in Köln freu ich mich wenn ich heute abend anner Theke stehe und mir mein Hirn wegsaufen kann PS: dem Osterhasi und dem peeevie alles Gute zum Gayburztach
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit ......gebts dsoch zu ihr steht doch alle auf eckelige schweinereien
-
Blechroller im Bergischen Land
oi ficken
-
Blechroller im Bergischen Land
wenn die geschlachtet wird hätte ich gern das riesen Handschufach
-
Blechroller im Bergischen Land
....sag das nicht ein laufender Roller macht bald nur wieder ärger ......ich kenne das