Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. Ich glaub ich werde nicht mehr nüchtern Arbeiten war heute mal so richtig abartig, das waren wohl die letzten Intiligenten Hirnzellen die ich am WE weggeschossen hab ....aber geil wars zum Taxifahrer sag ich mal nicht soviel in LEV konnte der noch fahren aber im bergischen war der wohl noch nie Ich wäre besser und schneller im besoffenem Kop umme Kurven gefahren bzw geflogen. was ich mich noch frage ist ob der wieder heim gefunden hat Edüt: ist morgen Schraubertag inner Halle? bräuchte da ne Tüte ausm Rollerfach
  2. mehr ging nicht mehr heute morgen wollte nur kurz sagen das ich zuhause angekommen bin Statt Hilgen war ich mit Kopf (und etwas Nacken) im Bett anschliessend aufm Sofa und gleich wieder im Bett @all Alle OK? Basti wie schauts bei dir aus?
  3. Juhuuuuu Ok bin breit ...äh bereit um breit zu werden Wo der Stephan wohnt weiß ich War heute wieder nett mit allen die da waren.
  4. Mahlzeit, @Basti hab ich dir die HD letztens gegeben? Ist heute abend jemand in der Halle? (nach 20Uhr) muss meine schwarze umdüsen
  5. Also zum Thema Dichtmasse: Ich benutze immer die O.Papierdichtung und zusätzlich Dichtmasse von Würth oder Dirko. Ich lasse die Papierdichtung im Wasser etwas ziehen und trage dann dünn Dichtmasse auf beide Hälften und schraube die Hälften mit Drehmoment fest. das hat bei den Motoren gut funktioniert wo vorher immer nur die Papierdichtung war und der Motor Falschluft gezogen hat. seid dem mach ich das bei allen Motoren so und die sind alle furz trocken und ziehen keine Falschluft. Vergaser hast du kompl. getauscht oder hast du die Düsen vom alten Vergaser übernommen? nicht das die Düse verstopft ist. Gemischschraube auf 1,5 bzw 2,5 umdrehungen drausen? wenn das nicht ist würde ich mal die Zündung abblitzen und das Masse Kabel von der CDI auf Kontakt prüfen.
  6. Basti ich drück die Daumen ....die schwarze rülps wieder Zündung noch abblitzen und kleinteile ranwerfenn und dann kann der Sa. auch schon kommen
  7. Morgääähn @subway Wann könnte ich mir die Auszieher denn abholen? Ich denke Fr. müssten die Teile da sein, dh ich komme frühstens am So. dazu den Motor weiter zuzerlegen. wenn das möglich ist die am Sa. mitzunehmen wäre das perfekt. 11:30Uhr anner Post ist auch gut ....wobei Start in Pochtz ist glaub ich 12:30Uhr Ich werde nach der Show meinen Roller nachhause bringen und irgendwie nach porz zurückkommen
  8. Moin @subway meinst du ich könnte mir nochmal dei Werkzeug ausleihen um die beiden Lager aussem Fuffi Motor zuziehen? @rest Wann starten wir am Sa.?? 13Uhr anner Post in Schlebusch? Jute N8 ihr Affen
  9. werde wohl doch nicht fahren .....der Wetterarsch lässt es gleich richtig regnen
  10. Moin kommt wer heute nach Hilgen Kaffee trinken? @subway Du hättest den durchfluss am Gaser noch was größer machen können, der FummelHahn ist eigentlich nicht nötig. aber gut Saufen ist auf der KostumShow angesagt, danach sollte maetes den Termin bestimmen damit wir wieder zusammen ein paar kurze schlürfen können
  11. da fehlt jetzt nur noch der Halter für die Klorolle und das WC Schild Kacke ist mir schlecht
  12. Moin @JW ev. fahre ich mit......muss ich aber heute abend noch schaun ob ich was brauche ....so jetzt weiter mit meiner Arschkarte
  13. Wenn das nicht stimmt wird deine fuffi wieder auf minderleistung umgebastelt Noppes äääääh Nippes Treff bin ich nicht mit dabei ......ich werde die schwarze für die Kostüm Show zusammenschrauben
  14. Moin Moin Moin Moin Moin Moin Was machtn der Wetter Spinner schon wieder
  15. ...wie kann man nur um ~12 Uhr schon so breit sein das es vor den Augen dunkel wird. oder liegt das am alter? ...so Feierabend ihr Luscheeeeen
  16. Mahlzeit Melde mich heute abend mal
  17. Nabend, hat jemand eine V50 Bremstrommel für hinten in gut und will mir die verkaufen ????
  18. Moin ....kommt wer zum Kaffee trinken ???
  19. Moin fahrt ihr ruhig mit dem ollen Blech rum. Ich hupe mich in der zwischenzeit mal durch die Kölner Innenstadt ....zum Glück treffen sich die Mongos die gerade in Dochtmund rumlaufen nicht in Köln freu ich mich wenn ich heute abend anner Theke stehe und mir mein Hirn wegsaufen kann PS: dem Osterhasi und dem peeevie alles Gute zum Gayburztach
  20. Mahlzeit ......gebts dsoch zu ihr steht doch alle auf eckelige schweinereien
  21. wenn die geschlachtet wird hätte ich gern das riesen Handschufach
  22. ....sag das nicht ein laufender Roller macht bald nur wieder ärger ......ich kenne das

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.