Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. Nabend, Saufmann Termin passt @subway noch nicht. Bestelle ich mit @JW ja wäre dann lusso @Basti SMS Antwort: ähm die Lusso hatten alle ne normale Kulu und keine Cosa. erst ab der MY PX wurden Cosa Kulus verbaut. du hast eine kleine alte Kulu @peeevie NIX @Salino auch NIX @Heimhaus Motor ist fertig @Vespaonkel ähm auch NIX @rest für euch gibts NIX
  2. aprodingsbums Wasn mit Klausmann Termin steht der schon hab malwieder bock mich richtig zu besaufen @J.W. PX-Tom war das ein Lusso oder alt Motor?????
  3. Würde lieber Zuhause sitzen! .....und schlafen (null)
  4. @Onkel sei mal froh das die Rennleutung dir kein Liedchen gesungen hat wärend du gewartet hast http://youtu.be/bceTxEw-ciY
  5. OK drücke die Daumen das das mit dem Motor hinhaut. nen TÜV Motor haste jedenfals von mit Kaffee muss ich mal sehen ob ich das mogen schaffe, gehe arbeiten und wenns zeitlich hinhaut komme ich rum. Denke aber das ich morgen in Blecher stecken bleibe da dann der Kamelle werfende Spacken sein unwesen treibt
  6. Guten Tach @Basti Hab da grade mal mein Teile Lager durchsucht und noch 22Zahn Kulu Ritzel für ne kleine Kupplung gefunden Wann bekommst du deinen anderen Motor? Weil ich würde gern im laufe der Woche beim PX-Tom Lager/Siris usw bestellen ......mein Lagerbestand ist auf null Ach war das heute schöööön ohne diese Kamelle werfenden Spacken auf der Straße
  7. Du und dein kack GSF .......scherz Ne ohne GSF ists echt blöd, egay kenne ich jetzt fast auswendig. Bekenne mich als GSF Süchtig
  8. Kannste doch bei egay Kleinanzeigen verschenken Bin etwas am ausmisten und hab noch einen Bravo Rahmen ohne Papiere rumliegen, wenn den wer haben will sage mir einen Preis per PN
  9. Nabend, @Salino geht i.O. sach bescheid wenn du freilauf hast
  10. Der bekloppte meldet interesse an der Lack aktion an ....hab zwar grade nen großeinkauf für Lackiersachen gestartet aber die lassen sich ja dann noch bei den anderen Projekten benutzen. Lammi, usw (usw erkläre ich jetzt nicht ) Sag mal bescheid wenn du anfangen willst. Karneval ist eh doof
  11. Richtig! wenn man keine Club-Nennung hat kommt man ev. nicht auf das Galla Dinner. In Zell am See durften nur Club Nennungen zum Galla Fressen, in Portugal durften alle hin die ein Ticket für die ganzen Tage hatten. Oslo hatten wir die Club Nennung daher weiß ich das nicht. Das Galla Dinner ist ganz lustig muss man aber nicht unbedingt mitmachen Ich war froh das ich in Oslo aufm Dinner war denn da hing das letzte VWD2012 Banner was man sich mitnehmen durfte
  12. ......so 15Grad über null wären in ca 2Wochen perfekt dann könnte ich meine fuffi Füllern
  13. Ich sehe das ganze nur mit einem anderen Auge ....... man sehe den Basti mal in 5Jahren wenn er sich ärgert das er seine "selbst" Aufgebaute Kiste verkauft hat. ....Gut ich bin bekloppt und würde meine kisten lieber 20Jahre inne Ecke packen und wenn ich Zeit/Geld/Lust was weiß ich wieder hab das ding aus der Ecke ziehen und wieder dran schrauben. Egal Glückwunsch zur Largeframe
  14. Was hast du gemacht? fuffi vertickt?
  15. SO Schumi meldet sich @home Rechnung: 2,5 Stunden Arbeiten 2,5 Stunden warten auf ADAC 3,5 Stunden beim VW Händler warten und mir anhören das ich mit dem Auddo nicht mehr nachhause fahre 2,5 Stunden nachhause heizen in einem Leihwagen Montag darf ich dann wieder ins Saarland mein Auddo abholen Jetzt gönne ich mir erstmal einen ganzen Kasten Peters Kölsch AHOI
  16. FUCK aufer Heimreise geht dieser Scheiß kack Wagen ins notlaufprogramm mit 80kmh über die Autobahn ist nicht witzig. Schauen wir mal wielange der ADAC braucht! Ich könnte sowas von Kotzen (null)
  17. Uiuiui Tresen ........das ist gut! .....duschen, zur Tanke kippen kaufen und wieder anne Theke/Tresen PROST ;) (null)
  18. Jaaaaaaaa es gayt wieder Das Saarland ist doof! Sauf mir jetzt wieder die Hucke voll. Prost
  19. Mahlzeit, @Heimhaus Motor ist fertig wenn du heute abend zeit hast kannste ihn heute noch abholen sonst erst wieder Fr. abend da ich ab morgen im Saarland unterwegs bin.
  20. Alles Jute Basti Wann und Wo trefft ihr eich morgen? So wie es aussieht komme ich auf ne Cola vorbei
  21. Mal sehen ob ich den Stress inner Werkstatt mal nen abend vergessen will/kann ....fahre nächste Woche ins Saarland, also wenn jemand was benötigt oder abgeben will, sagt bescheid
  22. @hh Was war da nochmal genau mit? Bin abends immer inner Werkstatt Ach ja Mahlzeit ....Koblenz ist heute echt kalt brrrrrrrrrrrrrr (null)
  23. KiKa gucken und saufen .......ich glaub du bist schlimmer als ich
  24. @J.W. bvdadings peeevie Wenn ihr eine Nennung für London haben wollt meldet euch mal per PM ohne kommt ihr nicht auf das Festgelände, ihr könnt zwar vor Ort bestimmt noch was machen aber ist ev. teurer ach ja Nabeeeeeeend
  25. jaja......... dann sag ich dir wohl besser nicht das du bald ein Packet bekommst. .....so nett sind die Leute hier ausm Topic das sie sich drum kümmern und keine Tel.Nr haben/rausgeben ach auch nur mal so, wenn man fragt und keiner Antwortet wirds wohl nix geben, auch dann nicht wenn man die Frage 1000mal stellt Ende und Gute N8

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.