Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. Für die olle fuffi ja = schwarzer Rahmen und die Anbauteile schwarz matt und minimale Chrom Details Die Lammi ist noch nicht sicher ......bin am überlegen ob ich den Rahmen schwarz glänzend mache ......aber was dann mit dem Beinschild und Backen usw. Ich bin mir noch nicht sicher und da der Rahmen schon seid über einem Jahr mit der Grundierung rumsteht hab/werde ich die jetzt auch direkt in Filler setzten und mir bei zeiten ne Farbe überlegen. Schwarz/weiß oder Grün/weiß oder doch blau/weiß oder oder oder kann mir das mit der Lammi noch nicht ganz vorstellen wie es im gesamten aussieht.
  2. TOP Stephan Angemeldet, Durchsucht und fündig geworden!
  3. Nabeeeeeeend, Schleifen von ner fuffi ist SCHEIßE warum hab ich mir das nur angetan??? Naja zur Abwechslung schleife ich dan halt nebenher noch die Lammi muss ja mal vorran gehen der Puff hier PS: der motzige Nachbar hat jetzt nen eingenebeltes Auto ......wenn er die Kiste lackieren wollte hätte er den Filler schon druf
  4. Schumi81 antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    So will dan auch nochmal meine Werkstatt zeigen Vor einigen Jahren noch leer und Platz genug um die Roller abzustellen, heute ist nur noch Platz zum schrauben. Die ganzen Roller sind nun in einer zweiten Garage geparkt. Naja es wird halt mit der Zeit immer mehr an Werkzeug und Geräten Teilewaschkiste, Sandstrahlbox, ..., und das ganze Werkzeug rund ums schrauben brauch Platz und so bin ich zufrieden mit der Platzausnutzung Dieses Jahr wird dan noch eine neue Garage gebaut um Teile und Roller in den eigenen vier Wänden zu verstauen.
  5. Nabend, bin auch "voll" 2Tage = 3 Motoren kompl. zusammen geschraubt 1. 6Stunden mit Erklären usw 2. 3,5Stunden mit nem Nervenzwerg anner Seite (nicht der Basti ) 3. 2 Stunden Morgen einhängen und ankuppeln und dan gehts an den letzten Auftragsroller! ....vieleicht komme ich mal zur Halle wenns Wetter pastund schau mir die gebrochenen Kicker an
  6. Mahlzeit Ist der peeevie nicht immer dicht??? Noch 4stunden und mein Wochenende fängt an :) Yes On the road ;)
  7. JA. Zündschloss defekt! Tausch das aus und es geht wieder
  8. Mahlzeit, @subway,PXv53t,JW Der LKW mit den PX Tom Teilen hat gerade Paletten weise Teile inne Werkstatt geschoben 17.03 passt .....lieber wäre mir zwar wenn ich mir schon nächste woche das Hirn platt machen könnte, aber egal
  9. Schumi81 antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    ....kannste mal eben.... ...ja aber...
  10. @subway was willstn für die Reifen ...kannste jedenfals mitbringen ...hab nächste Woche Do. und Fr. Urlaub. Mi. abend bin ich weg. klingel mal durch wenn du kommen willst
  11. Moin Mädelz Quirls ist gut Hoffe ich bin bis dahin wieder fit zum saufen, kotzt mich diese Schnodder kacke an @JW Willst du Reifen bestellen? Wenn ja könnte ich zwei Paceman in 3.00 x 10 gebrachen für meine fuffi
  12. dem Onkel ein Trullallaaa Quirls oder KLausmann ist mir egal hauptsache mim dicken kopf nach hause
  13. moin puh was fürn kack, Kreislauf, kopf, hals und schnodder .........2min stehen und alles dreht sich beim Arzt zusammen gesackt TOP Tag @subway ich hatte mal zwei, einer ist Sa. verbaut worden und der andere könnte noch beim Salino liegen, oder ich hab ihn verschlampt @bast vergess das
  14. Ein bisschen Zylinder, ein bisschen Auspuff, ein bisschen der Picup und zu guter letzt der Gasman Auch mit scharfen Mitteln wollter der Gaser nicht saubäär werden ich glaub ich werfe den morgen mal in die N2OH Lauge oller sauhund da ....Lusso hat nen Innenliegenden das ist schon kla. Trotzdem verbaue ich einen Siri für aussen anstatt des ollen Filzdingens uh ich glaub ich werde von der Schnodderseuche heimgesucht, oder die Lackiermaske lässt trotz highend filter was durch
  15. Machen wir wenn der Container mit Teilen da ist Da ich nicht weiß was ihr für Bremstrommeln (27 oder 30)habt, hab ich mal beide bestellt. Keine Sorge das was ihr nicht braucht wird bei mir irgendwann verbraucht Hab heute mal die fuffi in nem warmen Partyzelt innen Füller gesetzt
  16. Es kann bald wieder geschraubt werden PX-Tom kaufrausch ist soeben abgeschlossen
  17. Fals die geschlachtet werden, will ich die Milch
  18. das wichtigste haste vergessen Wochenende
  19. Mjammmm Ich will Köln Kalk vorbot !!!!! Son dr.... Viertel baaaaaaaaaaaa Pfui kotz wuerg Bidde C4 zu mir ;) On the road ;)
  20. ....hm kürzer?? da muss ich morgen nochmal schaun ob das stimmt die Tasche nennt sich "Cutaway" Die ist bei allen bis auf Cosa,Sprint/Rally und oldi Gasern. Gab da mal was im GSF Wiki Würde dir einen ohne empfehlen da das einfacher ist zum abdüsen im mittleren Bereich (Teillast) Was der für eine Kennung Orig. hat weiß ich nicht ausm Kopp. ach ich hab da nochn 22Ritzel gefunden, die höhe ist allerdings 33mm dürfte also ohne abdrehen vom Ritzel nicht passen. Bringe ich aber beim nächsten mal mit Gude N8
  21. Frage an die Smallframehippies Trittleisten an der V50 ist das richtig das eine Leiste von den äusseren kürzer ist??? Also Tunnel ist kla. Meine die beiden Leisten unten aufm Blech. die zum Tunnel ist die längere das ist auch kla. aber die an der aussenseite ....sind die nicht normal gleich lang auf beiden Seiten? oder liegt das an der scheiß RMS kacke?
  22. Alloha ihr pappnasen (null)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.