Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin zusammen
-
Blechroller im Bergischen Land
Für die olle fuffi ja = schwarzer Rahmen und die Anbauteile schwarz matt und minimale Chrom Details Die Lammi ist noch nicht sicher ......bin am überlegen ob ich den Rahmen schwarz glänzend mache ......aber was dann mit dem Beinschild und Backen usw. Ich bin mir noch nicht sicher und da der Rahmen schon seid über einem Jahr mit der Grundierung rumsteht hab/werde ich die jetzt auch direkt in Filler setzten und mir bei zeiten ne Farbe überlegen. Schwarz/weiß oder Grün/weiß oder doch blau/weiß oder oder oder kann mir das mit der Lammi noch nicht ganz vorstellen wie es im gesamten aussieht.
-
www.scooterzilla.de, Räumungsverkauf, die Halle muss leer werden!
TOP Stephan Angemeldet, Durchsucht und fündig geworden!
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabeeeeeeend, Schleifen von ner fuffi ist SCHEIßE warum hab ich mir das nur angetan??? Naja zur Abwechslung schleife ich dan halt nebenher noch die Lammi muss ja mal vorran gehen der Puff hier PS: der motzige Nachbar hat jetzt nen eingenebeltes Auto ......wenn er die Kiste lackieren wollte hätte er den Filler schon druf
-
SCHRAUBERWELTEN
So will dan auch nochmal meine Werkstatt zeigen Vor einigen Jahren noch leer und Platz genug um die Roller abzustellen, heute ist nur noch Platz zum schrauben. Die ganzen Roller sind nun in einer zweiten Garage geparkt. Naja es wird halt mit der Zeit immer mehr an Werkzeug und Geräten Teilewaschkiste, Sandstrahlbox, ..., und das ganze Werkzeug rund ums schrauben brauch Platz und so bin ich zufrieden mit der Platzausnutzung Dieses Jahr wird dan noch eine neue Garage gebaut um Teile und Roller in den eigenen vier Wänden zu verstauen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, bin auch "voll" 2Tage = 3 Motoren kompl. zusammen geschraubt 1. 6Stunden mit Erklären usw 2. 3,5Stunden mit nem Nervenzwerg anner Seite (nicht der Basti ) 3. 2 Stunden Morgen einhängen und ankuppeln und dan gehts an den letzten Auftragsroller! ....vieleicht komme ich mal zur Halle wenns Wetter pastund schau mir die gebrochenen Kicker an
-
Blechroller im Bergischen Land
So Wochenende
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit Ist der peeevie nicht immer dicht??? Noch 4stunden und mein Wochenende fängt an :) Yes On the road ;)
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin
-
Rücklicht und blinker klappen nicht und das zündschloss ist kaputt
JA. Zündschloss defekt! Tausch das aus und es geht wieder
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, @subway,PXv53t,JW Der LKW mit den PX Tom Teilen hat gerade Paletten weise Teile inne Werkstatt geschoben 17.03 passt .....lieber wäre mir zwar wenn ich mir schon nächste woche das Hirn platt machen könnte, aber egal
-
Wort-Allergie
....kannste mal eben.... ...ja aber...
-
Blechroller im Bergischen Land
@subway was willstn für die Reifen ...kannste jedenfals mitbringen ...hab nächste Woche Do. und Fr. Urlaub. Mi. abend bin ich weg. klingel mal durch wenn du kommen willst
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Mädelz Quirls ist gut Hoffe ich bin bis dahin wieder fit zum saufen, kotzt mich diese Schnodder kacke an @JW Willst du Reifen bestellen? Wenn ja könnte ich zwei Paceman in 3.00 x 10 gebrachen für meine fuffi
-
Blechroller im Bergischen Land
dem Onkel ein Trullallaaa Quirls oder KLausmann ist mir egal hauptsache mim dicken kopf nach hause
-
Blechroller im Bergischen Land
moin puh was fürn kack, Kreislauf, kopf, hals und schnodder .........2min stehen und alles dreht sich beim Arzt zusammen gesackt TOP Tag @subway ich hatte mal zwei, einer ist Sa. verbaut worden und der andere könnte noch beim Salino liegen, oder ich hab ihn verschlampt @bast vergess das
-
Blechroller im Bergischen Land
Ein bisschen Zylinder, ein bisschen Auspuff, ein bisschen der Picup und zu guter letzt der Gasman Auch mit scharfen Mitteln wollter der Gaser nicht saubäär werden ich glaub ich werfe den morgen mal in die N2OH Lauge oller sauhund da ....Lusso hat nen Innenliegenden das ist schon kla. Trotzdem verbaue ich einen Siri für aussen anstatt des ollen Filzdingens uh ich glaub ich werde von der Schnodderseuche heimgesucht, oder die Lackiermaske lässt trotz highend filter was durch
-
Blechroller im Bergischen Land
Machen wir wenn der Container mit Teilen da ist Da ich nicht weiß was ihr für Bremstrommeln (27 oder 30)habt, hab ich mal beide bestellt. Keine Sorge das was ihr nicht braucht wird bei mir irgendwann verbraucht Hab heute mal die fuffi in nem warmen Partyzelt innen Füller gesetzt
-
Blechroller im Bergischen Land
Es kann bald wieder geschraubt werden PX-Tom kaufrausch ist soeben abgeschlossen
-
Blechroller im Bergischen Land
Fals die geschlachtet werden, will ich die Milch
-
Blechroller im Bergischen Land
das wichtigste haste vergessen Wochenende
-
Blechroller im Bergischen Land
Mjammmm Ich will Köln Kalk vorbot !!!!! Son dr.... Viertel baaaaaaaaaaaa Pfui kotz wuerg Bidde C4 zu mir ;) On the road ;)
-
Blechroller im Bergischen Land
....hm kürzer?? da muss ich morgen nochmal schaun ob das stimmt die Tasche nennt sich "Cutaway" Die ist bei allen bis auf Cosa,Sprint/Rally und oldi Gasern. Gab da mal was im GSF Wiki Würde dir einen ohne empfehlen da das einfacher ist zum abdüsen im mittleren Bereich (Teillast) Was der für eine Kennung Orig. hat weiß ich nicht ausm Kopp. ach ich hab da nochn 22Ritzel gefunden, die höhe ist allerdings 33mm dürfte also ohne abdrehen vom Ritzel nicht passen. Bringe ich aber beim nächsten mal mit Gude N8
-
Blechroller im Bergischen Land
Frage an die Smallframehippies Trittleisten an der V50 ist das richtig das eine Leiste von den äusseren kürzer ist??? Also Tunnel ist kla. Meine die beiden Leisten unten aufm Blech. die zum Tunnel ist die längere das ist auch kla. aber die an der aussenseite ....sind die nicht normal gleich lang auf beiden Seiten? oder liegt das an der scheiß RMS kacke?
-
Blechroller im Bergischen Land
Alloha ihr pappnasen (null)