Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. Ui Ui Ui wann isn wieder Wochenende?? @JW jaja schick mal PM
  2. Morgääääääääääääähn
  3. Petersillie??? Was? Wer? Wann? Ich wars nicht soviel ist kla ....und JA es gab Kräuterkacke beim nächsten Treffen fahre ich mit dem Auto hin und def. auch wieder zurück also nur Wurst und Wasser für mich das ist mein ernst und halte ich dann auch def. ein ....Versprochen
  4. Nabeeend Hier liegt auch Schnee 10te Klausmann juhuuuuuu @Ben ....ich trinke kein Kirschwasser und keinen Jägermeister ........glaub ich das wird spontan entschieden ob ich mir das Hirn betäuben muss oder obs bei einer "natürlichen" dosis Alk bleibt. lasst aber bitte die Tinte und die Nadeln zuhause @Flüchtling wann geht es denn am Sa. los?
  5. Moin den Kranken eine gute Besserung! @Salino deine Pimperhefte sind geordert und werden am Sa. beim Alzheimertreffen übergeben
  6. Wenn ich dir jetzt sage wann ich heute Feierabend hatte wirst du bestimmt vorbeikommen und mir ein Bier ausgeben wollen .....13Uhr @Hausbesetzer Komme auch und trette die neue Küche klein ......braucht noch jemand was vom Zänta??? Ich brauche nur kleinteile und da wirds Porto teurer als die Teile!
  7. Hast du gesoffen ???????? dachte man knallt sich immer nur am WE zu
  8. Dem Salino alles GUTE zum Geburtstag!!!! ......auf das späte auffallen gibt's wohl am 10ten frei Getränke ;)
  9. Nabend Luschen Bottrop war gut. fuffi Zylinder hat sich erledigt hab einen aufm Platz gekauft. trotzdem Danke
  10. @subway Wenn die Hallen Mädels nichts haben bzw ich morgen beim Kölle nichts finde sag ich dir bescheid ;) 10.12 ist OK und ist bunt im Kalender eingetragen ........Ist morgen denn irgendwer dabei oder memmt ihr rum??
  11. Nabend, och wäre doch schon WE und Klausmann Treffen. so langsam lässt die Wirkung vom Schnaps nach ........brauche nachschub @JW WE reicht @subway DANKE Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann WANN??????????????????????
  12. Moin Klingel mal durch wenn du faerst. Ringe wuerde ich noch bestellen.
  13. Nabääänd, @subway 50ccm mit Kolben!? suche ich, da die Auftrags PK nen zerriebenen Zylinder+Kolben hat @JW wann bistn du morgähn inner Halle? 10.12.11 passt!
  14. Gruss aus der Werkstatt ihr Kranken kack bratzen !! @JW Ich will zum Kölle ins Ruhrgaybiet und nicht auf die andere Rheinseite. dh Auddo ist angesagt. Hat jemand von euch Fuffis noch einen guten PK xl1 Zylinder der nicht zerrieben bzw weggeklemmt ist und will den nicht mehr bzw gibt ihn fürn smallframe Kurs ab??????
  15. @Bernd @rest Wer hat den Lust/Zeit mit zum Kölle am 26.11 zufahren??? bitte bescheid geben sonst suche ich mir eine MFG sonst würde Ich fahren
  16. Ich bin für Bier .....und trotzdem stratze voll
  17. Keine Sorge dieses mal bleib ich mir treu und trinke nur Bier Klausmann und ne Woche später die Gayburtstagsfeier haben mir gereicht.
  18. Hab den Kunden gesagt die sollen bidde ihre Kühlschränke auflassen damit ihr euch die Eier abfriert Siegerland/Sauerland war heute etwas Nebel aber sonst ganz schön da oben zweite Dez. Sa. hört sich jut an .....endlich wieder Schnapps :wacko:
  19. Hier könnt ihr schonmal mitsingen fürs Weihnachtstreffen beim Klausmann
  20. Mittwoch moin ....v50 ist weg an einen Neuling aus GL
  21. Nabend ich mache jetzt erstmal Wochenende und öffne mir ein Bier ....muss zwar morgen, übermorgen und überüber morgen noch arbeiten aber egal PROST 3Stunden heimfahrt für 65km, um Köln herum liegt wohl schon imaginärer Schnee @JW V50 BJ: muss ich guggen Motor ist hinüber (näheres dazu per PN) Rahmen geht so ...aber einiges besser als die BillaBong Farbe schwarz matt Hi.Reifen/Schlauch/Felge sind neu Preis ist VB mehr dazu per PN oder Tel.
  22. Nabend ihr Köpfe der Nation Hab gerade eine V50 spezial angayboten bekommen. Will die wer haben. allet weitere per PN Motor ist neu gelagert, rest weiß ich erst wenn die PNs kommen ;)
  23. ...oben rechts auf der Sart Seite @Ben brüzel dir Woche den "Ständer" zusammen Wann isn mal wieder gnadenloses Hirn weg saufen beim Klausmann???
  24. Prost...... @Dreckfresser Sa. passt! Teile dafür hab ich im Auddo nur das Kabel muss ich murgen noch abholen. Mit dem Herrn Freischalter hab ich auch schon gesprochen, sollte er den morgigen Tag überleben rennt die Kiste am Sa. schon @Hajo der Asien Schrott Kack Dreck ......... Roller ist feddich und wird morgen noch probe gefahren und am Sa. aus meiner Werkstatt getretten ......so weitermachen ......Prost
  25. Sa. sollte klappen. Kabel hab ich da, den rest muss ich noch besorgen. Muss das Sa. direkt alles laufen oder reicht das wenns nächste woche rennt?? Insel-Affen Planung läuft schon ...fast @subway Brauche nochmal deine Bankdaten oder reichts wenn ich dir das am 19ten beim FreundesTreff in Köln inne Hand drücke?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.