Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. moin 10. ist gut .....vorglühen für die Kostümshow
  2. JA! ...Nabend ich geh jetzt mal das Wetter schööön SAUFEN
  3. Stromberg ist zur Zeit in Käseland und macht Urlaub Was mit den Mädels los ist weiß ich nicht ......kommt wohl die Antwort
  4. pfui ...diesen Sa. kann ich .....am 03.09 kann ich nicht also die Gründer Runde
  5. Moin war das nicht für diesen Sa. angesetzt?? nächste woche kann ich nicht
  6. danke Was ist eigentlich mit dem Klausmann Termin??? steht der noch ....Tisch reservieren ......wer kommt
  7. Alergische reaktion Besser ....nö im gegenteil. habe jetzt ein Bein anner Schulter und keine Falten mehr
  8. Nabend, war echt ein entspanntes feucht fröhliches WE @Hajo Loch im Kolben ist nicht schön ....kenn ich leider zugut @Holger schade das wir uns nicht gesehen haben, aber gut das du km durch den WW gefahren bist Das mit dem Gestühl ware spitze wenn das beim Klausmann klappen würde .....Dicker Arm, dicker Kopp juhu OK der besuch im Krankenhaus hätte mir erspart bleiben können. .... Wespen
  9. T4 rennt T4 beladen ....rest kommt morgen T4 tanken Route = agent.seven zur not hätte ich mein Eipfooon dabei, muss nur mal meine Ohrstöpsel suchen. ähm Schlebusch Post???
  10. Ich würde sagen wir fahren zum Fränky nach porz und eiern inner Gruppe runter .....weil um 14Uhr startet die Tour zu den Ludolfs zurück können wir ja um die Bäume, Rehe, Pilze und Elefanten eiern ....bin jetzt mal die Kiste für morgen vorbereiten
  11. gayschissen nicht, hab nur nen toten Plastikrollerfahrer reingelegt und drüber gepinkelt
  12. @Bulli schau mal bitte in die Schublade da liegt was drin melde mich bevor ich zur Halle komme. @Wersterwäldler Fränky würde so fahren
  13. Mahlzeit @HH @TuckerTeam Heute abend jemand inner Halle?? entweder vor 18Uhr oder nach 20Uhr
  14. Meinetwegen kann er auch um 11:30Uhr bei mir stehen ........dann ist er wenigstens am Sa. ausgeschlafen :)
  15. @Stromberg @Stromberg Ich weiß Ich weiß Polrad liegt im Auddo und wird heute weggebracht. Blitze liegt inner Werkstatt und wird bald gayprüft Wenn ich das heute noch hinbekomme besuche ich euch Mädels mal inner Halle
  16. MOIN @HH wenn du heute abend zuhause bist bringe ich dir die vorbei. Bin zwar heute Nachmittag in Leichlingen muss aber um 16:30Uhr in GL beim TÜV sein, würde danach dann vorbeikommen. @maetes Wir treffen uns um 11:30Uhr beim Fränky in Köln und eiern dann zusammen bis innen Westerwald
  17. Mahlzeit, die letzten 4 1/2 Stunden arbeiten dann WE
  18. Mahlzeit Mädels Schlafen würde ich JETZT gerne. darf aber noch arbeiten bzw sitze gerade im Audo im schööönen Gummibach die meisten hier sind echt gemeine Mörder, hätte ich keine Hupe wäre ich schon unter der Erde hoffentlich funzt die heute noch bis Feierabend
  19. @Salino schon lange leer hat deine Lammy jetzt nen Muskelmotor?? du warst so leise @Basti schön schön Belgien= NÖ Westerwald = JA @Heimhaus du hast gleich eine PN
  20. Mahlzeit, würde dann auch nochmal hochkommen (in die Halle)
  21. Ich würd heute nach der Arbeit mal hochkommen, muss mir ja mal die GS anschauen ob der cut so passt. jemand zwischen 17-18Uhr oben ??
  22. Ich düse jetzt hoch
  23. Moin 27. hört sich gut an Ich düse gleich nach Hilgen ....regen ist keiner in sicht

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.