Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. ....ich wollte damit sagen das die Anlagen kein Malossi/Polini/LeoV. verschnitt sind sondern auch auf Leistung ausgelegt sind. Kurven hab ich nicht aber der Erbauer hat da bestimmt was rumliegen
  2. @Salino passt! bin zuhause und in ner Stunde inner Werkstatt. @JW ...das wird dann aber teuer, weißt ja Stunde mal PI und davon das dreifache in € Gaserwanne hätte ich nur noch Lusso, Stephan hat da ev. noch was rumliegen
  3. Moin Komm heute Abend rum und ich lasse ihn schwimmen. On the road ;)
  4. Klingel mal durch Bin morgen in Frankfurt unterwegs und dürfte auch wenn erst gegen 17Uhr zuhause sein.
  5. Das sind die Anlagen vom Gianluca Marri Er macht gute Anlagen, durfte mal ne fuffi mit einer seiner Anlagen fahren. Sind vergleichbar mit PipeDesign usw Verarbeitung ist auch gut. Meine nächste Anlage wird wohl eine von seinen werden
  6. Yipijahey Schweinebacke So langsam sollte ich dan mal über den neubau einer "doppel" Garage nachdenken bzw zum Hirndoktor gehen und mir das Vespakaufrausch Gebilde entfernen lassen. @basti jetzt schon??? was los da haben die nix zutun für dich @JW wasn jetzt mit morgen?? PX Motor schrauben?
  7. @Salino heißt das jetzt das ich nen Schwingsattel gekauft hab? Ich glaub wir sollten an unserer Ausdrucksweise mal etwas arbeiten. ....oder sind wir scheiß Internetrollerfahrer @Basti Auf deinen ersten Arbeitstag @JW Hab da auch noch ne Hupe liegen gehabt Pack mal alle Teile fürn Motor ein und dann kloppen wir den am Di. nachmittag/abend zusammen.
  8. Mahlzeit, @Salino Schwingsattel?? oder Sitzbank? Schwingsattel würde ich nehmen
  9. ...lieber Schönwetter-Fahrer als Internetroller-Fahrer Klasse Strecke! Habt ihr mal wieder sehr gut geplant FETTES DANKE das geht natürlich auch ans SCK für die lecker Brezeln und der dauerlauf vom Kaffee
  10. Ihr Weicheier !!!! Es hat nich geschneit und es war super .....zwar kalt um die Eier aber schließlich ist bald Ostern und dann gibts halt neue
  11. Nabend, also wenns nicht schneit bzw Nudeln vom Himmel fallen bin ich um 8.30 beim Stephan an der Halle Tanken ist mal ne gute Idee .....
  12. 14.04 würde bei mir auch besser passen! am 21. bin ich auf der Veterama
  13. Genervt in Düsseldorf unterwegs. Jack fotzen hier .....bin heute Abend ab 20uhr in der heiligen Halle und Schraube die gs zusammen On the road ;)
  14. Nebeend, wir treffen uns beim Stephan (Spanier) an der Halle und rollern dann zum Zänta. Oder ist der Plan jetzt doch anders?? was sagen die Mädels dazu?
  15. Ja ja heißt .... Leck mich am Popo Hab ich schonmal gesagt das ich Düsseldorf zum Kotzen finde!!!!! On the road ;)
  16. Mahlzeit, würde gern wieder gemütlich sitzen, ne Currywurst futtern und mir was inne Birne kippen .......also ich bin für Klausmann ...1,5 Stunden Strassenverkehrsbehörde hinter mir und nu brauch ich BIER sonst werde ich noch wie die Gestalten da ........nämlich dämlich
  17. Auch wenn ich mir jetzt ärger einheimse wenn gewisse Freaks und Eisdielen möchtegern Mode Fahrer fern bleiben dann scheint da auch dieses Jahr wieder die Sonne. ...... ......solten sich jetzt Leute beleidig fühlen können diese mich mal gepflegt am Ort besuchen wo die Sonne niemals scheint.
  18. Fresse ihr schön Wetter Fahrer! .... So Feierabend und schön im Stau stehen in Leverkusen ....da wuenscht man sich Regen ;) On the road ;)
  19. Fresse halten ist manchmal besser!!!! Noch nichtmal Mittag und Ende der Woche und schon die Faxen dicke ........ Toll wie wird dann der Rest der Woche? On the road ;)
  20. Moin bis in einer Stunde anner Theke
  21. Bekomme morgen eine Poliermaschine ....aber eine mit Strom Anschluss Habs eben mal am Koti mit der Hand probiert und jetzt hab ich nen lahmen Arm. mal sehen ob das funzt sonst nebel ich das ding halt nochmal .....Lack ist ja noch genug da Elf Uhr war auch mein Plan für morgen, Tour danach fällt für mich auch aus muss noch was abholen und ne PK begutachten
  22. Hat jemand eine Poliermaschine????
  23. Wir sind zumindest in Hilgen bei dem Wetter werde morgen auch kommen ....hab soeben die T4 einatzbereit gemacht
  24. Hab soeben auch noch die T4 zusammengebaut dh bin morgen auch oben
  25. Moin Das Wetter passt schonmal

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.