Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
Ach ja bevor ich es vergesse Hab eine Fussleiste gefunden und den Regler und die Motor Schrauben vom Stephan gekauft. Schlossschalter hab ich einen 4poligen gefunden in TOP ......glaube deiner war zweipolig .....vieleicht hab ich noch einen bzw man könnte den 4pol. umbauen
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, So für morgen ist alles vorberitet um die letzte schicht Lack auf die fuffi zu rotzen @JW hab eben mal das Schaltelement schwarz matt lackiert. DER ABSOLUTE HAMMER DANKE fürs schnelle helfen wenn das morgen alles klappt wird die fuffi bis spätestens ende Mai rennen
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgen .........ist auch WE @Salino mach dat @Anrollern Treffen beim Stephan ist gut, ich muss aber nicht am RP oder an den Jahnwiesen vorbei, also meinetwegen direkt zum Zänta. .....wir sehen die anderen eh am Zänta apropo ich muss ja noch was zum fahren fertig machen @subway Wann treffen wir uns wegen den Teilen? @Basti melde dich mal beim Stephan wenn du nächsten Do.Fr. nichts zutun hast
-
Blechroller im Bergischen Land
@alkoholiker Hab eins, bin aber noch unterwegs. scanne ich heute Abend ein und sende es dir wenn du mir per pn deine Mail ad. sendest. On the road ;)
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgen Heute gehts Heim. On the road ;)
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Moin Lieber Läufer und Nasen als Ständer und langsam ;) @jw Bistn Schatz Komme dann abends mal vorbei wenn du Donnerstag oder Freitag in der Halle bist. On the road ;)
-
Blechroller im Bergischen Land
Top! Alle TÜV bekommen Glühstrumpf :) Bin in Nürnberg und nehme an einer Schulung Teil komme am mittwoch Abend wieder. dh bin am mittwoch Abend inner Werkstatt und Schleife die fuffi nochmal an damit die Nasen verschwinden und Samstag wird dann nochmal lackiert aber ohne Läufer und Nasen. On the road ;)
-
Blechroller im Bergischen Land
So Nürnberg ist schön aber jetzt reichst und ich will anne Theke. Zum Glück geht die Schulung nur bis Mittwoch ;) Wasn jetzt mit der TÜV Sache? Hat alles geklappt? On the road ;)
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin ...so auf nach Nürnberg
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgääähn War mal wieder ein richtiges Framers SC treffen Feucht fröhlich und der Salino war stramm anner Stange
-
Blechroller im Bergischen Land
@Salino Kannst den gleich mal mitbringen?? ...Danke Lammi Rahmen hab ich nicht mitlackiert sonst ärgere ich mich nachher wenns doch ne andere Farbe werden soll
-
Blechroller im Bergischen Land
So die neue Pistole (Lackierpistole) ist mal echt schön ........für den Preis sollte das auch so sein Fuffi ist nun schwarz OK paar läufer sind da aber fürs erste mal lackieren mit dem richtigen Werkzeug bin ich zufrieden. ....jetzt muss das schleunigst trocknen damit ich das gedöns abhängen kann und pünklich zum saufen komme
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Danke Salino
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich dachte wir treffen uns morgen Morgen um die Zeit bin ich hoffentlich schon mit Alk. gefüllt So mal was anderes ..... In welcher Farbe lackiere ich die Lambretta???? zur Zeit bin ich beim Schwarzen Rahmen, Beinschild, Koti und weissen Backen + Kleinteile soll ich das machen oder habt ihr den Tip für die Berta? ich hab kein Plan ob das nachher passt .....fuffi wird morgen lackiert damit das olle Blech mal fertig wird
-
Blechroller im Bergischen Land
Nö höchstens wieder aus kacken. Jetzt weiß ich auch warum bei der Telekom Außendienst Technikern nix läuft .......die trinken genau soviel Kaffee wie ich ;) On the road ;)
-
Blechroller im Bergischen Land
Warte schon Sehnsüchtig drauf!!! Nur tut sich hier nichts. Versuche jetzt mal ob ich das Schnitzel hier geknackt bekomme. On the road ;)
-
Blechroller im Bergischen Land
Was für ein morgen! So ne Kacke hier. 3 Stunden rumsitzen und auf die letzten beiden Kunden warten :( Die Telekom in Duesseldorf ist genauso doof wie die Stadt. Geil ist nur das das WLAN Netz "Schnitzel" heißt ;) On the road ;)
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich kanns nicht gewesen sein ......mein Alt Metall rennt noch nicht
-
Blechroller im Bergischen Land
Allet Jute du Olle Fritte ! Im Siegerland ist herrlicher Sonnenschein, leider ab mit dem vw bus unterwegs ......Roller laufen ja auch noch nicht On the road ;)
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit @JW Mach das mal. So wie es aussieht mache ich in ner Stunde Feierabend. :D On the road ;)
-
Blechroller im Bergischen Land
Eine wunder schönen guten Tag wünsche ich euch gehabt zuhaben. Dem leider erkrankten Herrn Stromberg eine schleunige Genesung! ....@JW hab hier ein runderneuertes Gehäuse am Sa. geschenkt bekommen das darauf wartet gebacken zuwerden und neue Kugeln eingeführt zu bekommen .................. Wann bistn du im Schrauberwunderland? würde gerne vor dem schleifen der fuffi flüchten So schluss mit der kacke ......weiter machen ihr Assi-Internet-Roller-Fuzzis
-
Blechroller im Bergischen Land
Nie wieder ......pffff Der nüchterne Tag ist erledigt und nun kanns wieder rund gehen. Rosenverkäufer??? den hast du doch abgeschleppt! Ich wollte immer nur die Petersilie und nicht die Rosen. Basti du bist still, musst ja schließlich mit den TÜV Prüfer noch ne Nr. schieben damit deine Minderleistung eingaytragen wird
-
Blechroller im Bergischen Land
Schnapes Preise würden uns eher interessieren
-
Kölner Anrollern 2012 - 31.03.2012
Juhu Ringelpiez mit anfassen beim Zänta Das wird bestimmt wieder Lustig
-
Blechroller im Bergischen Land
....für uns schon