Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, das wird bei mir knapp, da ich noch ausserplanmässig zum Lager muss und der Wageninhalt gezählt werden muss also nach Burscheid hoch schaffe ich zu 75% nicht. würde dann nach Schlebusch kommen, nur weiß ich nicht wo da die Post ist oder wir treffen uns bei der alten Wohnung vom Peeevie 9:30Uhr halte ich für ne gute Startzeit in Schlebusch dann kann man noch schöööön quatschen am RP oder schrauben
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin @Salino denke so gegen 12Uhr
-
Blechroller im Bergischen Land
bin noch bis Mi. KzH also ja, wann bistn du zuhause??? Bin morgen mittag in der nähe von GL
-
Blechroller im Bergischen Land
der ist natürlich auch mit dabei
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, Motul Bestellung ist raus hoffe ich hab keinen vergessen ----> J.W (4L), Basti (4L), HH (4L), Salino (4L) wenn die Suppe da ist sag ich bescheid.
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin schön wie immer ...nur der Alk hat bei mir gefehlt Wer kommt den gleich nach Hilgen?????
-
Blechroller im Bergischen Land
Drücke euch die daumen das ihr ne Runde über die Berge schafft ...was ist denn bei dem TÜV besuch rausgekommen Hajo?? euch ein schönes Wochenend wegen morgen muss ich mal sehen was mein Kreuz sagt, denke ich komme auf ne Cola vorbei besaufen geht ja leider nicht wegen den schönen Pillen die ich nehmen darf
-
Blechroller im Bergischen Land
Hiermit entschuldigt sich der Schumi für ein fehlen bei einer TakaTuka Racingteam Ausfahrt. Mit freundlichen grüßen der kranke Schumi ....flach liege ich zum Glück nicht, würd mich freuen ich denke ich bin um 17Uhr wieder zurück vom Salino
-
Blechroller im Bergischen Land
nicht dabei wegen Rücken und den lieben Schmerzmitteln
-
Blechroller im Bergischen Land
ist notiert was geht denn morgen? ...ich werde wohl noch humpeln und abends mal beim Salino vorbeifahren
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, da die Roller-Saison so langsam anfängt und unsere Kisten was zum schmieren brauchen wollte ich was Motul-Öl bestellen. Wer wäre dabei?? dachte an egay zum Bleistift das hier: Motul 800 4L oder das Motul 710 1L meldung sicherheitshalber per PN
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, denke dann komme ich mal kurz vorbei, schweer heben kann ich leider nicht, hab Rücken und bin KzH Welche Werkzeuge brauchst du? Lenkkopfschlüssel .......
-
Blechroller im Bergischen Land
@bv..dingsbums Ja bin um kurz vor 16Uhr von Langenfeld richtung Odenthal geflogen hast du mich gesehen oder gehört???? @U-Bahn Schlubbi wollte uns über nen Club anmelden hatte ihm gesagt das er dich anschreiben soll. Ich fahre morgen/freitag zu ihm dann frage ich nochmal was er genau vorhat.
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich komme zum Klausi am 26.03
-
Blechroller im Bergischen Land
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach
-
Blechroller im Bergischen Land
Wo hast die kisten her??? für die spezial hätte ich jemanden ......NEIN nicht für mich
-
Blechroller im Bergischen Land
HIER ich bin dabei. WannWoWie ich komme...... muss die schwarze ja nochmal mit dem neuen Puff testen @Basti bei mir ist was im PJ Schlauch und in einigen Topics hab ich mal gelesen das da auch was rein muss
-
Blechroller im Bergischen Land
nie im leben , hatte nur ein Bew.gespräch im goldenen M
-
Blechroller im Bergischen Land
Sehr gut bekomme ende nächster Woche bescheid
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin so bin mit der Schweinegrippe KZH
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin werde gleich auch mal nen Roller durch die Sonne rollen lassen bis wann seid ihr am schrauben ?? würd dann nachm Zug mal rumkommen
-
Blechroller im Bergischen Land
Hellau .....will mich JETZT sinnlos besaufen und nicht arbeiten
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Moin @hh liegt schon bei mir @J.W. DANKE fürs ....Lackieren werde es vor Karneval nicht mehr schaffen den Rahmen fertig zu schleifen, wenn möglich würde ich den nach den Tagen hochbringen.
-
Blechroller im Bergischen Land
26.03 passt bei mir (glaub ich) @J.W. Teile sind fertig komme die Tage mal hoch wenn du inner Halle bist
-
VespaWorldDays 2011 Oslo
Was kostet es denn als nicht Mitglied??? Aufs große (Fr)essen kann ich auch verzichten oder ist noch mehr für nicht Nurglieder gaystrichen