Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. Bei mir fehlt noch ein Teil, was hoffentlich Do. hier ankommt. Packet liegt schon bereit um auf reise zu gehen. Hoffe nur das mein Wichtel das gebrauchen kann, hier im Forum hab ich nichts brauchbares über Ihn gefunden
  2. Mahlzeit, Ich hab auch keinen Schädel, also lags nicht an den kurzen Ihr hab euch doch diese dunkle Bier plörre reingezogen, denke das macht nen Schädel Treffen war spitze Wie schauts in diesem Jahr mit Glühwein trinken zwischen den Tagen aus???? vor Weihnachten wird das bei mir nichts da ich ab dem 18ten paar Tage Ski Urlaub mache so bin mal wieder raus
  3. Danke aber ich versuche grade was anderes kla zu machen also der Irish Pub in Bensberg oder?
  4. Werde wohl oder übel absagen müssen da ich kein Auto zur verfügung habe wie schauts aus mit verschieben auf nächste Woche???
  5. TacoMex wäre auch ne Idee allerdings muss man recht früh da sein sonst ist der Laden voll. wenns da keinen platz mehr gibt kann man eben über die Straße laufen und ins Quirls gehen. was sagen die Schrauber???
  6. Moin Mir ist es egal wohin! hauptsache Bier und was zuessen
  7. Quirls wäre auch i.O. was gibts denn noch so in GL wo es gemütlich ist? Am Bock wird wohl auch gnadenlos überfüllt sein Irish Pub in Bensberg wäre auch noch was. bzw gabs da nicht son XXL anner Eishalle?
  8. Ich komme auch zum Klausi ...... will saufen
  9. Ich hab mir letztes Jahr den gebastelt, ist jetzt auch wieder aufm Tisch
  10. lass die Strahlen, grundieren und lackieren. zum schluss im Tunnel mit Hohlraum versiegelung behandeln. das reicht Hohlraumversiegelung muss ich schaun was geeignet ist. besprechen wir am Sa. mal. Bestelle dann halt erst später Holzkiste sollte reichen. Ich will ja Teile strahlen und nicht die kiste von innen denke werde die haupt stellen noch mit Blech auskleiden. mal sehn. Versuch macht klug
  11. Owatrol? oder was jetzt? geht deine zum Strahler??? wenn ja = Rostschutz und lackieren wenn nein = Owatrol (Olack behalten und roststellen behandeln) Owatrol wiviel brauchst du ?? 125ml bis 5L Kanister kann ich bestellen Pinseln oder sprühen????
  12. ....Lack! Ovatrol ist ganz gut. allerdings schützt das nich dauerhaft. für ein/zwei Jahre ganz gut danach erneuern oder neu lackieren. Ich bin mal auf die kleine Srahlkist gespannt ob das alles hinhaut so wie ich das gerne hätte.
  13. Nabend, braucht wer was vom Korrosionsschutz-Depot???? werde da wohl ende der Woche Teile & Mischkorund bestellen. und ja ich bau mir ne Strahlkist
  14. Alles gute dem Salino. Happy Burzeltag
  15. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den beiden GEBURTSTAGSKINDERN ist doch schon wieder ein Jahr rum
  16. @peeevie meld dich mal wegen dem Kraft. sieht so aus als ob ich gegen 10 - 10.30 oben in SO bin
  17. Nabend, etwas besser als heute morgen. Heute morgen gings nur auf allen vieren Sitzheizung muss nicht sein. Gutes ABC Pflaster + Thermo Shirt + Pulli + Nierengurt + warmes Bett ....Kraft hat sich noch nicht gemeldet, werde morgen mal anrufen. ...Bett hört sich gut an jute N8
  18. Mahlzeit, vom Kraft hab ich noch nichts gehört. Mit dem abholen muss ich sehen wie es meinem Rücken geht. Habe mir heute böse schmerzen im Rücken eingefangen. Liege im Bett und kann kaum noch aufstehn ohne das es mir schwarz vor Augen wird denke morgen wirds nichts mit abholen, eher Freitag wenns besser ist. Mal sehn was der Doc morgen sagt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.