Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Mahlzeit was weiß ich ICH WILL WOCHENENDE und das bitte 5mal direkt hintereinander
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Moin die weiße Pest ist wieder da
-
Blechroller im Bergischen Land
Guddn Krankenstand: hab Rücken & leichte anzeichen von Schweinegrippe sonst alles tutti @JohnW Hätte da nen Auspuff Dämpfer der verwöhnt werden will
-
Blechroller im Bergischen Land
@subway L.Köpfe + Teile sind fertig nur bei dem weißen Kopf ist mir ein riss auf der Gasseite aufgefallen. mache gleich mal ein Bild davon. Ich würde den nicht mehr verbauen ohne Schweißen. @maetes du hast post
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, Ja der abend war mal wieder schööön diesemal weiß ich sogar noch alles .... ihr seid doch bestimmt erst um kurz vor 6Uhr ausm Klausmann gestolpert daher auch der "frühe" Beitrag vom Salino
-
Blechroller im Bergischen Land
Na dann mal gut Pott ne gute besserung dh wir sind nur zu 5 Leuten Salino,Maetes,Vespaholiker(?) Nadine & Ich
-
Blechroller im Bergischen Land
so ich hab jetzt auch Feierabend jetzt wird noch die dumme Farbe von teilen gepustet und ein Bierchen gekippt
-
Blechroller im Bergischen Land
was weiß ich nicht mehr ?? helf mir mal weiter, komme da grad nicht drauf
-
Blechroller im Bergischen Land
MoinMoinMoin gleich ist die halbe arbeitszeit rum Klärt mich mal auf Was ist passiert, schließlich weiß ich davon nix mehr nicht das ich am Sa. rausgeworfen werde weil ich mich daneben benommen habe
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin ihr müsst auch immer an die versauten sachen denken ....mein fuffi Tank hat gerade seine 5schichten Lack verloren Bernd zählt wahrscheinlich immer noch Schafe
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin @U-Bahn ja bin morgen inner Werkstatt denke so ab 10Uhr bring mit, ich mach nackisch
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, hoffe doch der 19.02 ist fest freu mich schon auf den Schnappes mir ist immer noch nicht eingefallen was in der letzten Stunde passiert ist ...zum glück hab ich meinen Kadett vor ~7Jahren zum Schrotti gebracht und nein ich kaufe mir keinen mehr (nach den Bildern)
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, oh ja Klausmann Weiberfastnacht Do. 03. März Rosenmontag Mo. 07. März Veilchendienstag Di. 08. März Aschermittwoch Mi. 09. März dh der Feb. ist noch nicht belegt
-
Blechroller im Bergischen Land
Herzlichen Glückwunsch
-
Blechroller im Bergischen Land
...
-
Blechroller im Bergischen Land
puh von der Tankanzeige weiß ich zb nichts mehr ...zuhause war ich heute morgen keine blauen flecken, Knochen waren auch alle heil, also bin ich gut nach Hause gekommen das mit der Tankanzeige besprechen wir am besten nochmal ohne Alk. bzw Schnaps
-
Blechroller im Bergischen Land
frag mich doch nicht sowas die letzte stunde wurde durch den Schnapps aus meinem hirn gekillt
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin auweia hab ich nen schädel. hoffe ich hab mich zum schluss nicht danaben benommen
-
Blechroller im Bergischen Land
...wir warten auf dich saufen, Currywurst und saufen, saufen und saufen
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Moin @all http://www.youtube.com/watch?v=r7sVC822WQ4
-
T4 Schwanenhalsrücklicht
die zwei linken und das eine rechte können zu. das mittlere bin ich mir nicht sicher. da die Kabel an einer bestimmten stelle ins RüLi gehen. ich suche gleich mal, vieleicht hab ich ein Bild (allerdings ohne masse) edit
-
Blechroller im Bergischen Land
...
-
Blechroller im Bergischen Land
check O-tuning ist doof Minderleistung heist das Zauberwort Ist auf meiner Liste aber leider auch schon abgehackt. siehe PK25XL
-
Blechroller im Bergischen Land
...
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin aber sowas von