kurbelwelle77
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von kurbelwelle77
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Moin, wer fährt einen 28er Keihin Vergaser und welche Bedüsung ?? - 186er Mugello (angepasst an Motor) - kurzer MB Stutzen oder LTH Vers. 3 Membran - es wird die Mini Mumu - Tino Sachi Knie mit Schaumstofffilter - JL Curly Road 3er
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
na ja ich werd eh mit der Sache bei Scooter & Service auf den Prüfstand gehen .... Die Einbautiefe des 28er Keihin ist top. Vorhin hab ich's mal auf den kurzen Ansauger von MB gesteckt aber es wird wohl trotzdem den LTH Membraner (3er) drauf geben.
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Moin, wer fährt einen 28er Keihin Vergaser und welche Bedüsung ?? - 186er Mugello (angepasst an Motor) - kurzer MB Stutzen oder LTH Vers. 3 Membran - Tino Sachi Knie mit Schaumstofffilter - JL Curly Road 3er
-
Setupfindung fürn Neuling
Aber was für eine Airbox wird den so empfohlen ?!
-
Wer vermisst blaue PX in Hamburg, Kennzeichen HH-HO 82?
Würde eher sagen irgend jemand hat sich einen Ruck gegeben ....
-
Schraubenset Motor; Info wg. mögl. Problemen bei M7 Stehbolzen!
Moin, hätte gern zwei Sets .... Gruß
-
Das verde mela / oliva & apple green SX150 -Topic
Ist es oder ist es nicht ??? .... scheiße bin Brillenträger Bei einer Kiste hier war das ähnlich .... Wenn nicht was dann ???
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Sehr geil ... ich benötige zwingend so eine Sitzbank Wer hat da ne gute Adresse ???
-
SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
Finde die Idee vom Markus super (und würde auch für unser Treffen 100 Lose nehmen ....) @Torsten.S - Nordeutschland ?! - vernünftige Lösung für Erwerb und Auslosung muß natürlich gegeben sein !!!
-
Polradmutter Li
... und ich hab auch schon mal nach so einer Aktion dem Ding das Genick umgedreht. War scheiße das Ding im eingebautem Zustand wieder runterzupuhlen ...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ist schon ne Ecke teurer ... das ist aber nicht das Ding. Mich würde die Qualität/Verarbeitung interessieren ...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Scoot RS innenliegende Scheibenbremse ich möchte fürs Brötchenhohl - Moped eine innenliegende Scheibenbremse verbauen. Originaloptik ist gefragt .... aber ich kann mir nicht helfen irgendwie traue ich den Brüdern von Scoot RS nicht über'n Weg. Gibt es da andere Erfahrungen ???
-
Lambrettaneuling braucht etwas Starthilfe!
... war unqualifiziert
-
Toolbox - Klappe: Gab es die im Original ?
guten morgen, hätte man auch drauf kommen können, daß es einer der anwesenden gemacht hat ...
-
Toolbox - Klappe: Gab es die im Original ?
ich werd mir eine schweißen ... allerdings für ne dickere Pelle
-
Toolbox - Klappe: Gab es die im Original ?
hattest du das vor Ort gesehen ??
-
Toolbox - Klappe: Gab es die im Original ?
Also wofür das Biest ist wissen wir alle .... Die Frage war ja ob es diese, wie sich 'kebab' fragte, als original Zubehör gab ....
-
Toolbox - Klappe: Gab es die im Original ?
-
Werbespot zur neuen "Lambretta" - der Hammer :-)
kann ich nur bestätigen
-
30er Dell'o + Tino Sachi Knie - Platzproblem unter Backe
was hast den für einen ASS ??
-
30er Dell'o + Tino Sachi Knie - Platzproblem unter Backe
stimmt ... hab ich auch grad gemessen bzgl. ASS: werde ich mal runterrupfen und mein kumpel kann den abdrehen (muß morgen mal messen, soviel war das mein ich nicht) Danke schon mal ...
-
30er Dell'o + Tino Sachi Knie - Platzproblem unter Backe
Ich zieh links Mikuni TMX ist ne Alternative und wohl auch die bessere Wahl .... der war grad zur hand
-
30er Dell'o + Tino Sachi Knie - Platzproblem unter Backe
Loch in der Backe ist nicht gefragt ..
-
30er Dell'o + Tino Sachi Knie - Platzproblem unter Backe
30er Dell'o + Tino Sachi Knie - Platzproblem unter Backe - Was wird empfohlen ??? - Welches Adaptergummi zw. Vergaser und Ansaugstutzen ist das beste ?? Danke schon mal für zahlreiche Fotos und Kommentare.
-
Werbespot zur neuen "Lambretta" - der Hammer :-)
"Allens hett siene Wetenschap", secht de Deern un pust dat Licht mit'n Mors ut