vespafreak111
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespafreak111
-
was fahrt ihr für reifen?
Ich fahr auf meiner 220er Malossi Kombi den Heidenau K61 Racer in 130/70/10, der ist bis 130 zugelassen.
-
Suche Schaltstange PX 200
Hat denn niemand sowas noch rumliegen, will nicht wegen 7 Euro was bestellen. Bitte helft mir ist verdammt dringend, sonst kann ich meinen Motor nicht zusammenbauen und endlich mal wieder anschmeisen.
-
Suche Schaltstange PX 200
Ich weiß, bei SIP sogar nur 5 Euro. Aber da gibt es ja wieder einen Mindestbestellwert und ich brauch sonst nichts mehr und hab auch zur Zeit nicht die Kohle um noch mehr zu bestellen. (Schüler) (
-
Suche Schaltstange PX 200
Falls jemand sowas übrig hat bitte melden. Aber bitte keine ganze Hauptwelle anbieten. Sollte in einem guten Zustand sein.
-
Schaltraste einbauen
Seilzüge sind ausgehängt, Motor war komplett zerlegt.
-
Schaltraste einbauen
Muss ich wenn ich die Schaltraste wieder in meinen 200er Motor einbaue sie in den vierten Gang schalten, so wie beim Ausbau oder nicht. :plemplem:
-
Braucht man nun einen Hauptständer
Also ich bin jetzt schon zweimal beim Tüv gewesen mit Seitenständer (selbteinklappend) und ohne Hauptständer und hatte noch nie Probleme. Kommt ganz auf den Prüfer an.
-
Kuluscheibe mit Zahnkranz für Ölpumpe weglassen
Folgende Frage: Kann ich die Kupplungsscheibe mit Zahnkranz für die Ölpumpe weglassen, wenn ich keine Ölpumpe mehr fahre. Wenn nicht wohin gehört sie dann.
-
Motorhälften zusammenbauen
Wie mach ich am besten meine beiden Motorhälften (PX200) wieder zusammen.Kann ich die Feder vom Kickstarterritzel irgendwie reinkleben, da sie ja eigentlich lose in der einen Motorhälfte liegt. Und wenn ich die beiden Hälften dann zusammenmache verrutscht sie immer.
-
Getriebe Hauptwelle
Kann es sein, wenn ich die Zahnräder mit der Hand festhalte, dass ich bei bestimmten Stellungen der Schaltstange (raus oder rein) sie drehen kann, ohne dass sich die Zahnräder mitdrehen.
-
Getriebe Hauptwelle
Danke für die Tipps genau sowas hab ich gesucht. Hab bis jetzt nur immer bei den Explosionszeichnungen nachgeschaut und da erkennt man ja ziemlich wenig.
-
Getriebe Hauptwelle
Hab eine Frage, und zwar woran erkenn wierum die Zahnräder auf die Hauptwelle gehören. Zuerst das kleine und am Schluss das größte das ist mir schon klar, aber der Rest in welche Richtung ich die Zahnräder einbauen muss. Ist eine 200er Motor. Danke schonmal.
-
Schaltstange Unterschied
Und wo ist der Unterschied. Kann es sein dass ich für die 200er einen 13 Schlüssel brauch und für die 80er einen 17 Schlüssel brauch um die Schaltstange zu lösen. Erkenn ich daran ob es Lusso oder nicht Lusso ist.
-
Schaltstange Unterschied
Ist die Schaltstange von der PX80 die gleiche wie die von der PX200. Oder kann ich die einfach tauschen.
-
Motor zusammenbauen
Danke schon mal für die Tipps. Die Seite von Nukes ist optimal, das ist genau das was ich gesucht habe.
-
Motor zusammenbauen
Wollt jetzt nachdem bei meinem 200er Motor alles bearbeitet wurde ihn wieder zusammenbauen. Jetzt weiß ich nur nicht mehr genau in welchen Schritten ich vorgehen soll. Könnte mir jemand vielleicht eine Anleitung zum zusammenbauen schicken, wäre sehr nett. (
-
Einlass riesengroß
Ich warte auch seit über einem halben Jahr auf mein Leistungsgutachten (Kosten 60 Euro) was er mir noch zuschicken wollte. Und bis jetzt trotz mindestens 7 mal mit ihm persönlich gesprochen und emails geschrieben, in denen er mir jedesmal wieder zugesichert hat, dass er es gleich morgen zuschicken würde. Bei ihm brauch man glaub ich wirklich nichts zu erwarten, ich glaub dieses Verhalten gehört bei ihm zur Tagesordnung. Also Finger weg von Ernst Motorsport.
-
Mikuni 30er TMX mit Rollerbedüsung und Zug-
Danke, aber wenn man den Link anklickt kommt nichts über ein Handbuch. Irgendwas funktioniert da nicht. Wenn du es öffnen kannst, dann schick es bitte an [email protected]. Danke. MFG Dominik
-
Mikuni 30er TMX mit Rollerbedüsung und Zug-
Danke an Worb5 und den Rest der dies ermöglicht hat. Meiner ist auch heute angekommen. Könnte mir vielleicht jemand eine Beschreibung für nen30er Mikuni schicken, damit ich weiß wo was ist, ist nämlich mein erster TMX.
-
Benzinpumpe
Fahre eine 210er Malossi Kombi und wollte mal nachfragen wo denn die beste Position für die Benzinpumpe ist. Hab eine Mikuni Benzinpumpe mit einer Förderleistung von 14L/h, welche ich direkt hinter meinem Ansaugstutzen angebracht habe. Nun hab ich das Problem, dass meine Vespa häufig ausgeht wenn nur noch wenig Benzin im Tank ist. Gibt es denn eine bestimmte Position an der ich die Benzinpumpe anbringen kann, um dieses Problem zu umgehen. (
-
Mikuni 30er TMX mit Rollerbedüsung und Zug-
Hab leider auch erst am Montag die Kohle für den 30er überwiesen, da ich im Urlaub war und erst am Sonntag wieder heimgekommen bin und dann erst die email gelesen hab. Sorry. Hoff aber mal es geht trotzdem klar, hab ihm ja vorher schon eine mail geschrieben zwecks Bestellung.
-
PX80 Motorgehäuse + Innereien
Ich hätt auch noch so ziemlich alle Innereien von nem 80er Motor. Bei Bedarf einfach pm.
-
erledigt
Hätt eventuell Interesse. Ist der mit PJ Deshalb bitte Bilder an: [email protected]
-
Benzinpumpe
Schau mal in den SCK Katalog auf S.91, da steht alles beschrieben und hast auch drei verschiedene Pumpen zur Auswahl.
-
BITTE SCHLIE?EN
Hätt noch einen kompletten 80er Zylinder mit Kolben. Zylinderlaufbahn schaut aus wie neu und Kolben hat minimale Gebrauchsspuren. Bei Interesse schreib mir ne pm. Und was du dir so preislich vorstellen würdest.