Zum Inhalt springen

vespafreak111

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespafreak111

  1. Das bring ich nicht übers Herz. Lass meine Zündung jetzt erst mal abblitzen auf 18 Grad. Im Moment steht sie noch zwischen 17 und 18 ohne abzublitzen. Und dann test ich mal mit kleineren Nebendüsen.
  2. Im 1. und 2. kanni ch auch mit Vollgas beschleunigen und er dreht ziemlich gut aus. Wobei im 2. bei ziemlich hoher Drehzahl sich auch schon ein Stottern bemerkbar macht aber auch nur ganz oben.
  3. In Kitzingen bei Würzburg. Kannst mir auch einfach sagen wo ich sie befestigen soll. Ich weiß nämlich nur nicht genau wo ich sie befestigen soll.
  4. Im 1. und 2. Gang kann ich bei Teillast ziemlich sauber ausdrehen. Nur sobald ich in den 3. schalte hab ich die Probleme und sie fängt das stottern an.
  5. Hab die Suche verwendet aber konnte nichts brauchbares zur Befestigung finden. Hätt ich was gefunden hätt ich nicht gepostet. Aber trotzdem danke.
  6. Unterdruck Benzinpumpe hab ich schon dran gehabt, hab sie aber wieder abmontiert. Weiß immer nicht wo ich sie am besten montieren soll zwecks Schlauchlänge. Hatte immer das Problem, dass bei fast leerem Tank Probleme mit der Spritversorgung auftraten. Hab die Mikuni Benzinpumpe mit 14 oder 16 Liter Pumpleistung und hatte sie direkt an meinem Ansaugstutzen befestigt und mein Unterdruckloch ist direkt hinter meinem Ass. Bei mir ist dann immer der Schlauch von Pumpe zum Unterdruckloch abgeknickt. Und deshalb hab ich es jetzt mal ohzne probiert.
  7. Fahre einen 200er Motor mit 210er Malossi auf Langhublippenwelle mit Membran, 30er Mikuni mit PJ und Scorpion Auspuff. Zylinder und Gehäuse sind komplett von Worb bearbeitet. Gibt es einen Anhaltswert, wie weit die Gemischschraube rein/raus gedreht werden muss. Und auf wieviel Grad sollte ich meine Zündung stellen. Hab das Problem, das die ersten 2 Gänge eigentlich perfekt laufen, aber sobald ich in den 3. schalte dreht er nicht mehr sauber aus und verschluckt sich. Meine Bedüsung: HD 260, PJ 80, ND 35, Nadel original. Sollte ja eigéntlich für diese Kombi passen. Meine Zündung steht zwischen 17 und 18 Grad und ist noch nicht abgeblitzt.
  8. Wie habt ihr eure Sigma Tachos befestigt. Meine nicht oben am Lenker sondern am Reifen/Felge. Hab vor ihn ans Vorderrad zumachen, nur weiß ich nicht genau wo ich die beiden Senoren hinmachen soll und vor allem wie. Bilder wären auch nicht schlecht. Danke schonmal.
  9. Hätt auch noch einen 80er Zylinder mit Kopf und Kolben abzugeben. Zylinder und Kopf sind in einem Topn Zustand, lediglich der Kolben hat leichte Gebrauchsspuren. Bei Interesse PM und sag halt gleich mal was du für sowas noch ausgeben willst.
  10. Will ja kein Gewinde reparieren, sondern nur Möglichkeiten wissen wie ich das Loch am besten verschließen kann. Stöpsel drauf, Schraube rein usw.
  11. Ein Gewinde hab ich ja bereits drin, an dem ich den Schlauch angeschlossen hab mit einer Hohlschraube oder wie das auch immer heißt. Hält das auch wirklich dicht wenn ich da nur eine Schraube reindreh, mit Dichtung natürlich?
  12. Kann ich das auch irgendwie machen ohne gleich wieder meinen ganzen Motor zerlegen zu müssen. Hab ihn doch erst gerade wieder zusammengebaut und eingehängt. ( Geht das Gewinde komplett bis in den Motorinnenraum, oder ist da noch eine Wand dazwischen. Kann grad nicht selbst nachschauen. Danke
  13. Gibt es auch eine Möglichkeit das zu machen ohne meinen Motor wieder komplett zerlegen zu müssen. Hab ihn doch erst gerade zusammengebaut und eingehängt. (
  14. Wie kann ich am besten das Loch im Motorblock von meiner Unterdruckpumpe verschließen. Will meinen Motor wieder ohne Unterdruckpumpe fahren. Danke schonmal.
  15. Wie kann ich mein Gewinde reparieren? Und zwar ist bei mir das Gewinde kaputt gegangen wo mein Ansaugstutzen mit dem Motorblock verschraubt wird. Wie bekomm ich das am besten wieder hin. Hab keine Lust meinen Block wieder auseinander zu schrauben. Und ein Gewinde von meinem Ansaugstutzen ist auch noch kaputt, da wo ich die Membran an meinen Ansaugstutzen schraube. Danke schonmal.
  16. Frage steht ja schon oben. Ein Bild zur Erklärung wäre nicht schlecht. Danke schonmal
  17. Hatte das selbe Problem, bei mir ging auch alles bis zum Ende vom 3. Gang und ab dem 4. ging so gut wie nichts mehr. Genauso wenn mein Tank nur noch viertel voll war hatte ich auch Probleme mit der Spritversorgung. Habe einen 30er DO gefahren mit Mikuni Benzinpumpe. Hab jetzt alles von Worb bearbeiten lassen (Gehäuse, Zylinder, KuWe) und noch einen 30er Mikuni verbaut und werd jetzt morgen mal testen ob es damit besser wird. Allerdings hat der noch die Bedüsung von der Sammelbestellung. Fahre 210er Malossi mit Langhub, Membran und Scorpion. Hoff dass dieses Problem jetzt beseitigt ist.
  18. Hab an meinem 200er Motor das Lüfterrad abgemacht und jetzt wo ich es wieder draufmachen wollte geht es nicht mehr. Ging beim abmontieren schon sehr schwer runter. Woran könnte es liegen. Mein anderes, ein HP4 geht ohne Probleme drauf. Nur das originale nicht? :plemplem:
  19. Habs bei mir doch noch hinbekommen, dass er so gut wie gerade hängt durch Formen der Zylinderhaube. Hab jetzt genügend Platz, nur für den Luftfilter wird es sehr eng.
  20. Wollte heute meinen Mikuni auf meinen Motor drauf machen, aber er passt nicht, da er an der Zylinderhaube anstößt. Wie weit kann er sich seitlich neigen, damit er noch normal läuft. Suche hab ich schon verwendet, habe aber nichts passendes gefunden.
  21. Steht alles schon da.
  22. Also bei mir hat sich bei ca. 120 das Fahrverhalten schlagartig geändert. Als ich dann angehalten hab um den Reifen kontrolliert habe, hab ich bemerkt, dass das Gewebe im Mantel beim Zippy 1 zerstört war und der Mantel eine große Beule hatte. Ich konnte den Mantel im aufgepumpten Zustand mit bloßen Fingern ca. 3cm hineindrücken. Aber sonst war er ein saugeiler Reifen. Vielleicht war es ja auch ein Produktionsfehler.
  23. Ich bin ihn noch nicht oft bei Regen gefahren, da ich eher ein Schönwetterfahrer bin. Aber solange man nichts übertreibt mit Schräglagen usw. ist er auch auf Regen absolut kontrollierbar und tauglich. Und im ganz normalen Fahrbetrieb, also trocken ist er absolut Spitze, da war bisher nur der Conti Zippy 1 besser. Aber der ist ja nur bis 100km/h zugelassen.
  24. Im Sip Katalog ist der K61 in 100/80/10 mit Tragfähigkeitsindex M (-130) zu kaufen.
  25. Als Befestigungsmaterial kannst du einfach doppelseitiges Klebeband aus jedem Baumarkt verwenden. Hab ich bei mir auch gemacht und das hält bombenfest.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.