tal

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über tal

  • Rang
    talent

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kaiserreich Österreich

Letzte Besucher des Profils

825 Profilaufrufe
  1. wie gaszug und chokezug montieren?
  2. Polini Box Auspuff

    hast da fotos?
  3. Bedüsung für Alpenpässe

    wennst vom bodensee bist, dann fahr rauf nach warth. hochtannberg knapp 1700. düsen mitnehmen, probieren. oder silvretta. faustformel wirds denk ich keine geben
  4. Parmakit 177

    hi also ich fuhr den mit si24 auf 57hub, 121/174 mit paipdisain. 16,5ps, knapp 20nm. mit sip road (gefühlt, nicht gemessen) ein hauch besser unten rum. war wie traktor am berg bis ich ihn gehimmelt habe ( meine schuld) grüße
  5. Mein aufrichtiges Beileid!
  6. Polini Box Auspuff

    reinz dichtmasse
  7. Welche Federhärte bei CR-Belägen

    hatte auch im 4gang kupplungsrutschen. kuludeckel ausgedreht, arm bearbeitet. keine besserung. erst als ich die druckpilzführung gekürzt hatte war ruhe. grüße
  8. Parmakit 177

    kolbenrand, richtung auslass. hängt da ein riesiger öltropfen? grüße
  9. hi gibt's ein Foto von der rechten seite? das Problem bei der s-boxIII ist nicht die Bodenfreiheit unterm topf. das Problem ist der lange krümmer. darum würde mich zum vergleich die rechte seite interessieren grüße
  10. Die Person über mir...

    …bin ich
  11. Parmakit 177

    hi ich bin ja kein spezialist, und abhängig von guten tips hier. ich hatte den zylinder mal auf 123/176 mit sboxIII, oben rum dazugewonnen, aber untenrum verlohren. getestet auf meiner "hausstrecke" in den bergen, kein prüfstandsvergleich. mit niedrigen steuerzeiten hielt der mugl schön seine drehzahl, mit den hohen steuerzeiten fiel er relativ schnell ab. gleiche Steigung, gleiches Setup. grüße
  12. Parmakit 177

    köck andi meint die steuerzeiten. wer ist Rentzmann?