Zum Inhalt springen

tal

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kaiserreich Österreich

Letzte Besucher des Profils

1.641 Profilaufrufe

Leistungen von tal

talent

talent (2/12)

4

Reputation in der Community

  1. tal

    tal

  2. ich fahr das ganze mit qk 0,8. 6tsd km schon
  3. hast da fotos?
  4. wennst vom bodensee bist, dann fahr rauf nach warth. hochtannberg knapp 1700. düsen mitnehmen, probieren. oder silvretta. faustformel wirds denk ich keine geben
  5. hi also ich fuhr den mit si24 auf 57hub, 121/174 mit paipdisain. 16,5ps, knapp 20nm. mit sip road (gefühlt, nicht gemessen) ein hauch besser unten rum. war wie traktor am berg bis ich ihn gehimmelt habe ( meine schuld) grüße
  6. reinz dichtmasse
  7. hatte auch im 4gang kupplungsrutschen. kuludeckel ausgedreht, arm bearbeitet. keine besserung. erst als ich die druckpilzführung gekürzt hatte war ruhe. grüße
  8. kolbenrand, richtung auslass. hängt da ein riesiger öltropfen? grüße
  9. hi gibt's ein Foto von der rechten seite? das Problem bei der s-boxIII ist nicht die Bodenfreiheit unterm topf. das Problem ist der lange krümmer. darum würde mich zum vergleich die rechte seite interessieren grüße
  10. hi ich bin ja kein spezialist, und abhängig von guten tips hier. ich hatte den zylinder mal auf 123/176 mit sboxIII, oben rum dazugewonnen, aber untenrum verlohren. getestet auf meiner "hausstrecke" in den bergen, kein prüfstandsvergleich. mit niedrigen steuerzeiten hielt der mugl schön seine drehzahl, mit den hohen steuerzeiten fiel er relativ schnell ab. gleiche Steigung, gleiches Setup. grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information