Zum Inhalt springen

tal

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tal

  1. tal

    tal

  2. ich fahr das ganze mit qk 0,8. 6tsd km schon
  3. hast da fotos?
  4. wennst vom bodensee bist, dann fahr rauf nach warth. hochtannberg knapp 1700. düsen mitnehmen, probieren. oder silvretta. faustformel wirds denk ich keine geben
  5. hi also ich fuhr den mit si24 auf 57hub, 121/174 mit paipdisain. 16,5ps, knapp 20nm. mit sip road (gefühlt, nicht gemessen) ein hauch besser unten rum. war wie traktor am berg bis ich ihn gehimmelt habe ( meine schuld) grüße
  6. reinz dichtmasse
  7. hatte auch im 4gang kupplungsrutschen. kuludeckel ausgedreht, arm bearbeitet. keine besserung. erst als ich die druckpilzführung gekürzt hatte war ruhe. grüße
  8. kolbenrand, richtung auslass. hängt da ein riesiger öltropfen? grüße
  9. hi gibt's ein Foto von der rechten seite? das Problem bei der s-boxIII ist nicht die Bodenfreiheit unterm topf. das Problem ist der lange krümmer. darum würde mich zum vergleich die rechte seite interessieren grüße
  10. hi ich bin ja kein spezialist, und abhängig von guten tips hier. ich hatte den zylinder mal auf 123/176 mit sboxIII, oben rum dazugewonnen, aber untenrum verlohren. getestet auf meiner "hausstrecke" in den bergen, kein prüfstandsvergleich. mit niedrigen steuerzeiten hielt der mugl schön seine drehzahl, mit den hohen steuerzeiten fiel er relativ schnell ab. gleiche Steigung, gleiches Setup. grüße
  11. köck andi meint die steuerzeiten. wer ist Rentzmann?
  12. hi wie hoch würdest da? die Zeiten hab ich von pipedesign. grüße aus österreich
  13. hi! ich geb mal da meinen senf dazu: klar kann man die strecke so fahren, aber wenn du übern reschen willst, dann fahr nicht über reutte/fernpass ( ist eine schnellstrasse transit und nicht wirklich schön, meine Meinung). fahr lieber nesselwang, haldensee, weißenbach am lech, hahntenjoch(hammer), imst. landeck, reschen,meran zieht sich elend lang auf einer schnellstrasse, schön: see, kirchturm und auf südtiroler seite pizzaria "remo". dann bei lana über nals über andrian zum see, da fährst duch die apfelplantagen, wunderschön die strecke über Innsbruck bietet dir hammer berge: timmelsjoch, jaufenpass und auch die alte brennerstrasse. übernachtungstipp in andrian (nähe kalterer see) fam. matha barbara, bindergasse. stückchen weiter oben beste pizza ever "pizzaria cafe mühlbach" mit aussicht auf berge und bozen. reite auf nebenstrassen, halt dich von schnellstrassen fern, dann erlebst fast wunder da ! tip Google maps: mach die karte gross und such dir die weissen strassen raus. such mal nach der SP86 grüße tal
  14. http://www.scooter-center.com/de/product/3331592/Schieber+SCOOTER+CENTER+fuer+DellOrto+Spaco+SI+2424+EH+Vespa+PX200+Cosa200+42?meta=3331592*scd_ALL_de*s2365283459504*3331592*1*1*1*16
  15. gibts da eine reihenfolge? nie darauf geachtet. die grüne paddschio dichtung ist seeehr passgenau
  16. könntest hinten mit der federbeinlänge variieren
  17. 8" mit original federbeinlänge, und nach dem Segment drehen. ich hoff, man kanns erkennen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information