Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Was geileres als SCHALTROLLER!
geschütze Bilder....
-
Grad auf der Autobahn hinter einer PV
da fehlt noch das Video dazu.... the annoying thing
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
und wieder Einweggrill und Würstchen mitnehmen... Wie wäre es diesmal mit der Elbe und Wilkommenshöt?
-
Dello viertaktet
HD über 138 auf 135 gesenkt - läuft viiieeel besser Die Nadel schaue ich mir auch noch an....
-
Dello viertaktet
moinmoin, habe mir endlich mal den Dello Gaser angeschaut: PHBH30BS x2 Nadel/ 2. Raste von unten/ HD 142/ die Düse in der schwimmerkammer ist eine 200 Mit dem Vergaser kenn ich mich nicht aus Der Motor 221 Malle Malle Membran GSF Kopf 1.1 mit Fußdichtung, 23 Cosa ,und Sip Performance bei 1/4 bis 3/4 Gas fühlt es sich an , als ob er viertaktet oder zuviel Benzin kriegt, der Verbrauch liegt bei 6-7 Ltr. Die Membrane ist heil, Falschluft ist auch nicht. Der Gaser wurde ursprünglich auf RamAIr eingestellt, ich habe nun den Rahmenschlauch wieder montiert. ist die HD zu groß oder verreckt er mir dann bei Vollgas
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
guggst du meine signatur...
-
was ist mit dem öl los?
dann ist das einer für Gemischschmierung
-
HANNOVER !
Nicht vergessen heute Clubabend im Übü und am Sonntag alle Nach BS !!!
-
Braunschweig...
Ich werf für dich mit Gerold !!!
-
HANNOVER !
:plemplem: 2 Monate ? Seit wann hat Kalle denn soviel zu tun !?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
boh is dat warm..... Wie wäre es mit Campen? Nee Ernsthaft - besteht nu noch Interesse oder nicht?
-
Braunschweig...
Ich muss mal wieder was subversives loswerden: Ich würde eher sagen es ist unglaublich das der Ben kommt !!!! Oder ?
-
HANNOVER !
Schon längst eingaypackt !
-
Zuordnung Schaltzug
...aber echt war. Demnaechst muessen wir noch helfen die Schuhe zubinden.
-
Anonymer Anrufer
uuups - verlesen....
-
HANNOVER !
@teevier: morgen im Übü gayt klar !
-
Roller läuft mit Luftfilter nicht richtig
hallo leute ich hab folgendes problem. ich hab mir nen 210 male drauf gemacht leicht gefräst aber fahr orgi vergaser hab da dann ein be3 mit 130er hauptdüse. so und das problem ist das die kiste jetzt ohne luftfilter geht wie die sau ca 130 spitze und mit luftfilter ist fahren kaum möglich obwohl ich denn luftfilter über den düsenstöcken aufgefräst hab. dann hab ich gedacht mach ich doch einfach da wo der schlauch is ne strumpfhose hin aber der roller dreht auch so nicht richtig. muss ich jetzt mit der bedüsung runter gehen bis er mit filter läuft oder habt ihr noch ideen?
-
Braunschweig...
Wieso ? Ich arbeite doch !
-
HANNOVER !
Schon wieder Verpisser !?
-
Braunschweig...
Nicht das ich unhöflich erscheinen möchte. Aber, habt ihr alle nix zum tun ? Bis Sonntag !
-
Gewinner - meldet Euch
wieder beim Spiel 77 gewonnen 3 Richtige = 70 Euronen
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Sooo, Lübeck und Umgebung... Sonntag 13:00 Uhr Lübeck City Tanke Herrenholz 13:15 - 13:30 Glashaus OD dann weiter Gänsemarkt. oder campt doch nochh jemand vom 4 auf den 5 ? Gruß Arne
-
LED Rücklicht
ich ja nicht den Spaß verderben.... War letzte Woche mit dem Auto beim TÜV - nebenan stand ein Chopperumbau und der wollte das Chopperrücklicht mit dem Nummernschildträger oben eintragen lassen: Nee is nicht Warum Der Streuwinkel des Glases ist nicht 30° (oder war es 35°) ergo kann man das Licht nicht von der Seite sehn ? Und der Reifen verdeckt das Licht außerdem (er hatte das Rücklicht seitlich an der Nabe montiert) also - mach dich schlau mit dem Rücklicht
-
Mr. German Scooter Forum 2004
Jaaaaaa und nöööööö :love:
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
dann wieder "business as usual"