Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
HANNOVER !
Diesen Freitag Jahreshauptversammlung der Graubart und Altherrenrollerfraktion Hannover ! Nicht vergessen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:grins: Moin !
-
womit seid ihr online ?
Dito, aber ohne Schlepptop.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
noch 8 h (
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... klimper ... Aber mit Strohhalm gayt das ja auch flott.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:haeh:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Für die Signatur gibts gleich nochmal Blech. Aber gehört die nicht eher hierher > Morgenversüßung
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
karla goes for GOLD ... und moin ...
-
VN2 Motor
Röhrchen aus einer Postkarte exakt zurechtschneiden und über die Kuwe schieben und dann langsam in Sirri einführen. (Pfui karla pfui ) Tipp vom Klingelkasper. Funzt gut und ne Postkarte hat jeder.
-
Bild "Die Vespa-Reise" von Renato Guttuso
PM !
-
Bild "Die Vespa-Reise" von Renato Guttuso
Mille grazie e sempre vespa !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Puh, gleich is Eierabend. Alle die heut noch schaffen müssen : seid tapfer ! Dem Rest ein wunderschönes WE.
-
Schönstes Treffen 2004
Dito ! Wenn nur die Hüttenmitbewohner nicht so schnarchen würden !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Es sei dir nochmal verziehen ! :grins:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das stimmt, besonders die geistig hoch aktiven ! Einstein braute auch nur 4 h Schlaf.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wen meinst du damit Torge ? Viva Altherrenrollerfahrer !!!
-
Bild "Die Vespa-Reise" von Renato Guttuso
Ah, danke Stefan. 1. Wer könnte das mit entsprechender Qualität einscannen ? Micha ? :wasntme: 2. Kann man das dann auf Poster/Kunstdruckgrösse bringen, so dasses noch anständig aussieht ? 3. Anfrage bei Giunti läuft. Hab einen ital. Kollegen neben mir, der macht das netterweise. Mein Restaurantspagetthisch reicht dafür nicht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Herr Andi ! Ein Bayer im H/BS Topic. Der Wahnsinn. Grüße an den Süden. Dies Jahr GS4 ?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wasn heute los ? Nachttalg ?
-
Bild "Die Vespa-Reise" von Renato Guttuso
Habe eine Anfrage bei Guttuso gestellt, mal schauen ob etwas dabei rumkommt. Muss doch möglich sein einen Kunstdruck von diesem Bild zu bekommen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das nenn ich Teamarbeit !
-
Füllmenge Kühler !?!?
Trotzdem PFUI ! Aber Wedemark ist ja zum Glück nicht Hannover.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen & Gold
-
Rotes Piaggio Emblem auf Sprint Lenkerkopf
Gibts als Zubehör in rot oder grün bei irgend so einem Thai Händler. Wahrscheinlich auf diesem Wege.
-
Bild "Die Vespa-Reise" von Renato Guttuso
Ist da ein flüchtendes Paar auf einer Vespa zusehen ? Dieses Bild suche ich auch schon lange. Ist damals irgendetwas bei der Suche rumgekommen ? Oder hat sonst jemand irgendwelche Infos.