Alle Inhalte von kniegas
-
Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde
Grundsätzlich wird Masse/Kl.31 unterschätzt!!?...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Felgensilber ...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Danke. (Sah nur so gefrickelt aus...) P.S.: ...muß noch nachnieten
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
N'Abend in die Runde! Was soll diese Bohrung? Gibts da ne Logik für?!? Im Surflex-Korb ist auch eine, sieht aber original und nicht so russisch aus...
- Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wollte erstmal die ersten Läufe mit Primitiv-Zusatzfilter machen, Schlauch lag gerade und paßt ganz gut dafür. Auf Dauer hätt ich gern grün oder pink transparent, obwohl gegen die Norm... (dann auch wohl mit Schelle)
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Danke für die Unterstützung! Irgendwann is es inner Reihe... (und dann gehts (zum Glück & hoffentlich) von vorne los...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
...und der Kabelbinder ist am Kabel, nicht am Schlauch....
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
der Silentblock bgm hat nen pfeil, und der zeigt 12:00
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
...und ich muß mir jetzt nen Gaszug/Bremzug löten?!?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Antidive-Bremse ...- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
...stimmt, aber ich steck grad am Vergaser, daß das Ding nach 30 Jahren mal wieder rennt!- LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Ja bitte, für mich auch gerne...- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Bor, was paßt jetzt wieder nicht?? Gaszug zu kurz oder der gerade gelieferte Zugkrümmer unpassend?!? Keihin PWK 28, Dellorto Krümmer, Zugsatz PTFE für S3 vom Jockey P.S. Vorderradbremszug ist auch so knapp...- Ausfälle 2016
die Dichtlipppe vom Siri muss trotzdem drüber... einmal heile rein geht vielleicht, aber danach- Briefkopie SX 150
Auch das noch... Aber das ist dann ne andere Baustelle. Mir gehts gerade um das Technikupdate, und insbesondere um die Eintragung selbigens...- Briefkopie SX 150
...ich denke, wenn der Stein einmal in die falsche Richtung rollt, wirds bestimmt nicht einfacher!?! Daher auch meine Frage nach Erfahrungen bei der Bürokratie... Standard nach Datenblatt, oder mal ein bischen mehr Spannung reinbringen. Was gibts denn für Rückmeldungen auf Vorsprachen für 'diverse' Eintragungen? Wer's hinter sich hat ist ja bekanntlich i.d.R. schlauer...- TSR Evo mal anders...
Look here ID 55, 63, 80... Geht doch- Briefkopie SX 150
Neuer Plan: Hab grad die Idee, direkt meinen noch liegenden SX200-Motor einzubauen/eintragen zu lassen. Der müsste zwar auch erst überholt werden, aber würd für die Dokumente doch Sinn machen, oder ?!? Hat das von Euch schon mal jemand direkt bei Paragr.21 Abnahme/EZ Deutschland durchgezogen?? - Oder soll ich erstmal mit "orig." Motor Papiere machen, und später alles andere nachtragen lassen?! ... Bisherige Planung war SX Original mit RT195 und 28er Keihin und Brotdose (fast alles fertig zusammengesteckt) direkt durch die 21er zu schicken. Ich hab da nur so meine Zweifel, was der Gegenüber dazu sagt....- TSR Evo mal anders...
ich würd mich über Fotos freuen...- LI3be auf den ersten Kick
die neue Sitzbank dichtet bestimmt auch ganz gut...- Tips und Tricks
....brauch man auch garnicht warm machen!- LI3be auf den ersten Kick
- LI3be auf den ersten Kick
Wieviel höher ist U/min denn dann in dem Moment? - Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung