Alle Inhalte von kniegas
-
LI3be auf den ersten Kick
Aber irgendwo muss doch auch Saft dafür herkommen!?
-
LI3be auf den ersten Kick
Mit dem AFR-Wert und dem 'Nachdieseln' kann es nur zuviel Saft sein! - Vielleicht auch zuviel Spitback der dann nachverbrennt!!?
-
LI3be auf den ersten Kick
Wie sieht der Tank von innen aus?!? - Nadelventil verschmutzt/dichtet nicht --> der Saft läuft durch.
-
LI3be auf den ersten Kick
kann doch nur zu viel Saft sein, der irgendwo nachverbrennt!!? Steht der Sprit im KW-Gehäuse...
-
LI3be auf den ersten Kick
Nachlaufen mit Ansaugstutzen und Lufi, oder auch ohne alles ?!?
-
Briefkopie SX 150
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
...Kippler sind halt anders gebaut. Ich würd ein Neues verbauen! Scootopia! ...mit mehr Wärme plus Froster.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
War auch hier bei mir dezent der Kampf. Lenkrohr schön heiß gemacht - und trotzallem die neue Lagerschale nur mit Schweiß, Blut und viel Gewalt (Fäustel!) verbaut bekommen....
-
TSR Evo mal anders...
Mein 1. Päckchen von der Insel, und mein 1. Reso... Naja, ist ja auch meine 1. Lammi... Ich bin ja mal gespannt Jetzt 'nur noch schnell' den Motor und den Rest vom Hobel zusammenbauen... Ich bedank mich mal an dieser Stelle für die viele (direkte und) indirekte Unterstützung!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Breite/Ständerfußabstand 51 cm. Muss aber auch noch aufbereitet werden, der feine Ständer! Sticky schreibt zur Länge: 20 mm unter Splintenbohrung für Ständerfüße...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
- Lechler Originallackvertrieb
Und, gabs ne RAL-Alternative auf bianco nuovo?!?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
New white 8059... Merci- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Guten Abend! Dann ziehst Du/zieht sich doch unter Last das Rohr oval?!? Ich nehm nen Stück Flachstahl zur Verstärkung.... (ohne Schweißen) was hat der Rahmen, die Gabel, die Trommeln eigentlich für Farbcode bei ner SX (alles weiß)?!?- LI3be auf den ersten Kick
- LI3be auf den ersten Kick
frisch geduscht! ...jetzt konservieren. Und womit?? Unten rum auf jeden Fall Fertan und Permafluid! Und im Sicht-/Kontaktbereich?!? Owatrol oder nur Leinölfirnis??!- LI3be auf den ersten Kick
...hat nichts mit der ID zu tun.:..- LI3be auf den ersten Kick
66- LI3be auf den ersten Kick
@insidedev bin mal auf Deine Baustelle gespannt..., hatte das Moped (jetzt Deins) schon vorher im Visier...- LI3be auf den ersten Kick
... Gut zu wissen! war grad noch'n bischen fleißig! 16 abgeflexte Schrauben (und 6 Löten für ne ruhige) später ...Skeleton- LI3be auf den ersten Kick
@floryam: ersma Danke für das jung... (und natürlich die Tipps.) Ja, Vergasermäßig dachte ich an Keihin PWK 28!? , 30er gibts da glaub ich nicht. Und Liedolsheim kommt bestimmt? kurz nach den 1. Tests der 4er Surflex!?!- LI3be auf den ersten Kick
Ich wollte jetzt eigentlich beides mal ausprobieren... ('als Lambrettaneuling'). Erst mal den Linksträger mit dem RT195 auf dem 150er Block aufbauen. Und als 'nächstes' dann TS1 auf Bigblock ( aber annähernd 'nur' PnP) als Winterprojekt 16/17... (wohl dann auch in meiner SX150!?) Nach nem Sommer mit Naddel/Kate wird sich dann ja zeigen, wer Kate/Naddel ist...- LI3be auf den ersten Kick
Frischware mit Herkunftsnachweis ist noch schwieriger....- LI3be auf den ersten Kick
sorry, ... ääh hatte mich bereits entschuldigt T5Rainer - Lechler Originallackvertrieb
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung