Zum Inhalt springen

Olle Schlurre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olle Schlurre

  1. Was ein schöner Tag! Vielleicht noch so 15~20° mehr und ich wäre zufrieden. Allen einen guten Wochenstart...
  2. Hörbar Ich werde gleich mal auf die Reuse klettern und mich in die Cittie reinquälen. Gewerkschaftsfahne hochhalten.
  3. Auch Moin Da wollte ich heute ausnahmsweise mal so voller Elan in die Arbeitswoche starten und dann: Serverausfall. Dann kann ich ja mal suchen, was ich ohne Netz und doppeltem Boden so machen kann. Vielleicht mal den Schreibtisch putzen?
  4. Viel Spaß und beste Grüße...
  5. Mitbringsel von der Veggienale. Kann man trinken...
  6. Bin auch nicht da. Dabei finde ich den Ort für 'ne Außenwurst ganz interessant. Wäre für mich eine schöne Strecke gewesen.
  7. Wetter geht in Richtung Freiluftbasteln. Allen einen schönen SONNtag!
  8. Huii, das ist auch nicht von schlechten Eltern. Sollte vielleicht den Job wechseln und Schwalbenspediteur werden. Könnte mir dann noch weitere Posten vorstellen: -inkl. Kaffee + 100,-€ -inkl. Kuchen + 50,-€ -inkl. Döner...
  9. Ist doch kein Wettstreit. Und bei deinem 4-rädrigen Fuhrpark kann man im Winter auch ganz angenehm von A nach B kommen. Von wegen kalte Finger und so.
  10. Creme frischli Heute. Aktuell sollens -12 sein. Hatte gestern auch überlegt, nochmal 'ne dickere Jacke ausm Karton zu kramen, allerdins soll näxtes Wochenende schon wieder + 9 zu erwarten sein. Da lohnt das Jammern nicht.
  11. KZH @Lude88: für ein paar Tage könnte ich wohl aushelfen
  12. @50N: Man gut, dass nix schlimmeres ist. Hört sich aber trotzdem nach einem sehr unglicklichen Sturz an. @Lude88: Einen Meter zurück und du stehst in der warmen Sonne. @linksgewinde: Danke für den Tausch! @all: Langsam wird Winter...
  13. Hoffentlich nix schlimmes
  14. SELBSTVERSTÄNDLICH ist das so! Oder glaubst du, dass du irgendwann mal was richtig machst? Ernsthaft: Frotzeleien müssen sein, sind das Salz in der Suppe. Und _persönliche_ Erfahrungen (ob nun mit Nachwuchs oder was anderem) sind ja nun nicht 1:1 auf andere Personen übertragbar. Wenn ich mir die letzten 18 Jahre meines Erstgeborenen Revue passieren lasse, gibt es nix, was ich wirklich missen würde. Auch die "blöden" Situationen gehören dazu.
  15. Und ein Kind kann auch Spaß machen. Muss jetzt langsam mal meine To-Do-Liste abarbeiten/aktualisieren. Wird ja nicht weniger. Und Danke an die Garbsener Bürgerämtler. Ihr könnt beim Plakette kleben so kreativ sein...
  16. Trinke ich nicht. Aber guugel sagt: Galeria Kaufhof?!
  17. Kann dem Wetter mal wieder besser werden? Muss mir wohl langsam mal beheizbare Sohlen zulegen.
  18. Der Lack schaut so gut aus. Würde ich auch nur ein bisschen aufpolieren. Der Link von Crank-Hank ist ja mal klasse. Der Artikel und die Fotos lassen einen die exzesszive Freude des Schreibers fast nachempfinden.
  19. @linksgewinde: tauschen oder verkaufen? Egal, ich schicke dir mal ‘ne PN. @Lude88: sieht gut aus
  20. Wenn du das Polrad runternimmst, dann schau auch mal da rein. Das hatte sich bei 'nem Kumpel auch so angehört:
  21. Das war beim letzten Himmelblau-Kennzeichen der gleiche Preis. Sind dieses Jahr dann 0,50€ runter gegangen. Kommt da nicht drauf an, aber habe mich trotzdem gewundert, dass eine Versicherung mal wieder günstiger wird.
  22. Wo du es gerade ansprichst: Hat jemand Interesse an einem Tauschgeschäft? Ich suche einen VNB-Motor (3-Gang) und würde dafür einen GT-Motor hergeben. Ist nicht so meins. Habe auf der Arbeit auch schon Karten angeboten bekommen. @linksgewinde: Kreativ sindse ja. Aber schön ist was anderes (finde ich).
  23. Hm, werden das immer weniger die hier an ihrem Geburtstag genannt werden wollen oder kommt mir das nur so vor? Wiedemauchsei, dann wünsche ich einfach ALLEN heutigen Geburtstagskindern einen #schönentag!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.