Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
- ABGESAGT! 20. Maicorso durch das hannoversche Umland
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann aber Pink und nicht Schwarz.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oha, das hört sich nicht nach schlechtem Tag des Lackers an. War der hier aus H.? Ich hoffe, dass dir gut geholfen wird.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Rost war ja auch mal was. Vielleicht sollte ich dann mal die Sondler fragen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gut gebrüllt... Halbmond kann man ja immer gebrauchen. Heute erstmal den Fremd-PX-Motor ausgebaut. Nach ein bisschen Zuwendung kann ich das Gehäuse jetzt auch erkennen. Morgen mal reingucken, warum sich die Welle nicht bewegt. Bin schon auf Fremdkörperfunde gespannt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Lieferung für die Schweiz?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Gestern hat ein bekannter seine PX vorbeigebracht. Ist nach über 10 Jahren Standzeit einfach angesprungen und 50 Meter gefahren. Und dann genauso einfach hat der Motor blockiert. Das Interessante dabei: Er sagte, dass die Zündspule hinüber sei und er deswegen unter der linken Haube ein Batteriepack eingesetzt hat, um das Dingen durch den TÜV zu bekommen. So lief das Teil jahrelang. Er selbst weiß nicht mehr wie er das hinbekommen hat. Bin Mal gespannt, wie das funktioniert.
-
Zeigt her eure Vespa 50 Special!
77er; hier aus'm Forum (Ole, Olee ); nur ein bisschen Ü-Lack entfernt; ansonsten gefahren wie gekauft wie gesehen. Mein Sohn fand die Anfangs nicht sehr cool. Als er dann das erste mal seine Mädels mit ihren Baumarktrollern abgehängt hat, kam er mit extrem breitem Grinsen nach Hause.
-
Dr Martens
@DR. Cut: Sehr geile Treter! Wenn du die tragen möchtest, probiere es doch mal mit Einlegesohlen. Unterschiedliche Stärken ausprobieren. Aber auch die Vorstellung, dass die ins Museum gehen hätte schon was...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So ein Frechdachs aber auch... @ramazotti Alles Gute zum Geburtstag! Wünsche dir einen entspannten Tag...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hm. Irgendwie komme ich zu nix. Heute Homearbeit um 16:30 Uhr beendet und dann nur noch ein bisschen hier und da gepuzzelt. Aber immerhin habe ich schon mal das Jauchefass mit Pferdemist abgefüttert.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich glaube, dann würde ich mir wieder Matte wachsen lassen. B.t.w.: Heute ist W.u.R.St.! Online tummeln und quatschen ist ausdrücklich erlaubt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hättest du mal vorher das Taschengeld erhöht...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich habe keine „Corona-Projekte“. Entweder habe ich ein Projekt, oder nicht. Und wenn ich mal nicht genug habe, dann suche ich mir welche. So wie gestern. Aus Langeweile wollte ich mir schon 'ne PX schnappen und die Zündung neu einstellen. Aber da muss doch noch was anderes sein. Also kurzerhand einfach mal die Anhängerkupplung aus der Mulde vom Notrad rausgeholt und gewundert, warum die nass ist. Und siehe da: der Platz für das Notrad steht „knietief“ unter Wasser. Das ist doch mal wieder ein Projekt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Goldhorst?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Ich würde sagen, 80% der Uhren im Haushalt habe ich umgestellt. Jetzt bin ich aber auch geschafft. Erstmal 'n Herri. Autos und Gartenhaus mache ich dann näxte Woche irgendwann. Und @Hoschie1976 noch alles Gute zum Geburtstag!
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Sauber! Gute Idee, ist auf der Liste. Ich hoffe, dass wir äußerst zahlreich dort einfallen werden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich habe auch nur einen verbauten. Würde den Ausbau auch anbieten.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn nicht geschnitten werden kann, wird bestimmt gezupft.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah, völlig untergegangen: Dem @Blödmannsgehilfe noch alles Gute zu seinem gestrigen Geburtstag!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Trauriger Umstand, aber gut, dass wir uns zu beschäftigen wissen. @Spiderdust ich hatte den gleichen Gedanken mit dem Roller Und nachdem ich meinen Wetterfrosch befragt habe dann auch erstmal die Windschutzscheibe abgedeckt. @All: bleibt fit!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Endlich mal wieder warme Füße kriegen. Gestern Abend ist die Heizungsanlage ausgefallen. Heute Morgen gleich den Monteur angerufen. „Seien sie ab 11:00 Uhr Zuhause.“ Bin ich. Ich hätte aber noch nach dem Wochentag fragen sollen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich befürchte, du hast recht: Die Hamster werden noch mehr in ihre Backen stopfen, die Verbreitung des Virus wird noch Fahrt aufnehmen und die medizinische Versorgung wird an ihre Grenzen kommen (wo sie eigentlich schon lange sind). Ich nutze die Gelegenheit mal kurz, um allen meinen Dank auszusprechen, die sich in irgendeiner Form für andere Menschen einsetzen! Sonderlob! Jetzt aber genug der Gefühlsduselei: Ein Veranstaltungshinweis...
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Termin April: 07.04.2020, 19:00 Uhr Wo? Im Nirvana; Homepage: Niewarnwada Anfahrt: Maps Gefunden und reserviert durch: war mal wieder nix. Grundsätzlich hätte ich wieder eine Ersatz-Lokalität in der Hinterhand gehabt. Auf Grund der aktuellen Verbreitung der Virusinfektion und den empfohlenen Sicherheitsmaßnahmen der Legislative habe ich allerdings entschieden, den näxten WuRSt nicht durchzuführen. Wer sich dennoch gerne auf den Roller setzen möchte und irgendwo einkehren will, kann mir das gerne mitteilen. Ich würde das dann über den Verteiler bekannt geben. Hier nochmal alle bisherigen 188 W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/