Zum Inhalt springen

Olle Schlurre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olle Schlurre

  1. @Oergealles Gute zum Geburtstag! Und dem Rest der Kapalken ein frohes Neues!
  2. @Cheffe76 Alles Gute zum Geburtstag! @the Rest: kommt gut rein! Wir sehen uns in 2021...
  3. Moin aus dem Homo-fies. Haltet durch. 2020 ist bald vorbei. @2Manni Vielen Dank nochmals. Und bei besserem Wetter und weniger Kontaktbeschränkung plaudern wir dann ausführlicher.
  4. Schließe mich den Glühwürmchen an. Happy Birthday! Leute, setzt die Segel. Heute kommt man weit...
  5. Olle Schlurre antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Sieht schon mal wieder ganz gut aus.
  6. Moin Dem Langen auch noch alles Gute nachträglich!
  7. Jemand Interesse an ein bissgen Geschichte von Lüneburg? Zu verschenken...
  8. Dem schließe ich mich an. Allerdings ohne HolloBollo
  9. Olle Schlurre antwortete auf nop's Thema in Blabla
    War aber auch nicht schwer zu erraten, oder?
  10. Olle Schlurre antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Und wie soll ich jetzt erklären, dass mein Kater deine Wäsche an hat?
  11. Olle Schlurre antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Lampenschirm? Pah, der Kater von Welt trägt Body!
  12. Bin dabei. Vorausschauend planen ist gut. Ich habe auch eine Einladung zur Nachholung der Jubiläumsfeier auffe Arbeit bekommen. März 2022! Pass bitte auf dich auf!
  13. Moin Kommt trocken durch den Tag!
  14. Bestellung ist raus. Melde mich bei Wareneingang. Allen Nikoläusen*innen viel Spaß heute.
  15. Ich hoffe, ihr habt @Humma KavulaKavulaKavulaKavKavul gesperrt. Der ist zwar auch ganz schön Porno, seine PN, die ihr gelöscht habt, war aber ein seriöses Angebot. Humma, schiebste es nochmals rüber? Ich weiß leider nicht mehr, wie oft ich"es" dir besorgen sollte. Wäre zu @Mike seinem Nachteil. Der hätte ja auch was davon.
  16. Ich könnte mit E-Heizer aushelfen, wenn es dringend ist. Die Klebchen werde ich Morgen bestellen.
  17. Moin Wetterbericht für Sonntag hat noch Optimierungspotenzial.
  18. Moin Die Kälte würde mich (beim Jethelm) weniger stören, als der aufgewirbelte Siff, den man mit dem Gesicht auffängt.
  19. Moin Ich wollte ein-zwei Beppies vom Cheffe bestellen. Falls jemand aus dem Raum Garbsen Portokosten sparen möchte, dann gerne PN an mich.
  20. Wünsche viel Spaß gehabt zu haben... Gestern das Vierrad in die Werkstatt gebracht. Batterie wird irgendwo mächtig leergesogen. Dann geht das verplante Weihnachtsgeld wohl in die Unterstützung der lokalen Schrauberbude. Heute kein Weihnachts-Wichtel-WuRSt. Freitag nochmal mit Kater II zur Tierklinik. Ultraschallnachuntersuchung für ~280 € steht an. Dann hoffentlich endlich OP-Termin. Sonntag HAZ-Babbo unter Corona-Bedingungen und bei doofer Wettervorhersage. Mal gucken, was die Woche noch so bringt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.