Piloti Speciali
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Piloti Speciali
-
Whats up about the "GL"?
Piloti Speciali antwortete auf Piloti Speciali's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHab das nur so verfolgt, das die schnell "verkauft" war und dann halt wieder nach ein paar Tagen / Wochen drin war...
-
Wandbild Freske Vespa Augsburg Werk
Vielleicht ist es noch unter der neuen Fassade drunter und man kann es freilegen
-
Vespa 50N 1974 Preisermittlung....
Piloti Speciali antwortete auf Buttze's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerZederngrün?
-
orginal Backengummi ss 180;
Piloti Speciali antwortete auf Beitrag im Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWenn du azzurro chiaro 400 meinst, das ist eigentlich ne häufige Farbe, auch in D das Europablau. An den Gummis hab ich Interesse...
-
O-Lack Topic
-
O-Lack Topic
Ja... auch wenn es hier recht satt und dunkel wirkt... 621 ist ein Kamelion je nach Licht zwischen Orange und Blutrot...
-
Whats up about the "GL"?
Piloti Speciali antwortete auf Piloti Speciali's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
- O-Lack Topic
Für mich wieder die Frage ob noch Rosso Corallo oder schon Rosso Katmandu... Tendiere zum helleren Corallo, aber nir so vom Handy aus- Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Gibts bei Ape nicht auch son Schloss...? Vielleicht der gleiche Schlüssel?- Was ist das für eine ZGP und Polrad?
Also auf ne V50 Welle passt die hier nicht- Whats up about the "GL"?
Piloti Speciali antwortete auf Piloti Speciali's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJa und der ist wirklich geil... Den und GS4 VDO sind bei mir ganz vorne mit...- Whats up about the "GL"?
Piloti Speciali antwortete auf Piloti Speciali's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJa eben. Find jetzt Zufall oder nicht ganz gute Dinger und preislich interessant im Moment... Stimmt, deutsche GL ist schon was rares mit Backenblinkern und Hella Schnabel hinten echt auch ein Hingucker- Was ist das für eine ZGP und Polrad?
PK, wenn nen Schraubenzieher von so 4-5cm angezogen wird, ists gut- Whats up about the "GL"?
Piloti Speciali antwortete auf Piloti Speciali's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerOh, aber jetzt Wissen es Alleeeee! Aber Spass bei Seite, hätte ja sein können, das es einen ähnlich vernichtenden Background wie bei ner Super gibt und das alles was man sieht niemals aus Italien kam oder so- Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Fahre auf ner 3Kanal Veloce den DR, Einlass vom Gehäuse für 24er und Wanne etwas angepasst, out of the box mit dem Assokolben und den oben stehenden Nacharbeiten am Guss und SIP Road seit ca. 13.000km ohne Störungen und groß Wartung. 6v Originalzündung. Supertourentauglich, gut auch im Gebirge und Geschwindigkeit passt.- Neue Kauf- und Verkaufstopics?
Vielleicht primär verpflichtend die Überschriften aussagekräftig gestalten. Sprich nicht: "Mein Teileallerlei" sondern z.B. "VM2 und PK Teile" und wenn es halt wirklich quer durch die Messiehalle aussortiert wurde, dann z.B. immer Flohmarkt oder so vorne in der Überschrift. Würde vielleicht das stöbern erleichtern, natürlich so Grenzgängerteile bleiben auf der Strecke und das so oder so. Wenn ich jetzt nen Bumm Klemmspiegel habe, fahren den manche Leut an einer LU und andere an einer PX gegenteilig kann man das natürlich auch mitm Metalplast machen... Ansonsten ist des Reusendreschers jahrgangsbezogene Staffelung fein, wenn auch mit dem aber wohl überschaubaren Risiko der Falschsortierung- Whats up about the "GL"?
Piloti Speciali antwortete auf Piloti Speciali's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJo, ebend... den 1. Teil deiner Antwort teile ich, auch wenn es bei mir allgemein zuviele Roller sind ( subjektiv ) und ich keine GL hab. Die Modifikationen würde ich optisch original belassen. Mir fällt halt irgendwie auf, das wenn man danach sucht mehrere zu finden sind, sogar ne Gepäckfachbacke in OLack mit Klappe, die bei der einen nicht OLack ist. Für 30€ Top. Dito!- Whats up about the "GL"?
Komme ich jetzt mal drauf, weil vor kurzen im Verkaufebereich bei der netten Veloce angeschnitten wurde das Modell. Da es dort aber nicht der richtige Bereich war für Diskussionen, jetzt hier. Ich sehe in letzter Zeit öfter GL`s und freu mich eigentlich immer. Ich find das modell wirklich gut, 10Zoll, eisdielentaugliche Farbe ab Werk, einige Nähe zur Sprint bei Ersatzteilen, noch mit 4eck Emblem, motormäßig kann man wirklich was machen was "Granlusso" tourentauglich ist... OK, einzig die lösbare Aufgabenstellung mit den Blinkern, wegen Bj. hier mal 2 auf die Schnelle und auch schon länger online... http://www.ebay.de/itm/Vespa-Gl-Orig-Lack-/321952324985?&_trksid=p2056016.l4276 http://www.ebay.de/itm/Vespa-GL-150-TOP-Schnaeppchen-/161919082091?&_trksid=p2056016.l4276 http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-gl-150-*1963*/401873581-305-6466 http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-gl-150-bj-1964/395460714-305-8083 Für mich passt das eigentlich, warum greift keiner zu?- Nachpatinieren
Mein lieber Mann! Inspiration pur!- Vorstellung Projekt 50N Special Komplettrestauration
Die Poppnieten brauchst du gar nicht. Die beiden kurzen Leisten am Mitteltunnel bekommen Schrauben mit Kreuzschlitz. Die äusseren Leisten bekommn kurze Niete mit flachem Kopf und die Endstücke sind so wie die mittleren auf deinem Bild Aber eben ausfüllend vom Kopfdurchmesser. Gibts in fast allen Shops. Die Länge legst du nach dem durchstecken durch angemessenes Kürzen selbst fest.- Felgen Olack Verde 301
Piloti Speciali antwortete auf Coclco's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerFelgen so 30-50 und Halter, wenn du das kleine Gegenstück noch hast 25-30- suche Hilfe - bin neu in der Vespa Welt
Ebend!- Bremsankerplatte für V50, wo erhältlich?
Gebraucht ebay... läuft oder lief grad eine- Zeigt her eure Werkstatt !
http://www.germanscooterforum.de/topic/3565-schrauberwelten/page-81?hl=%2Bschrauberwelten#entry1068268087- Lüfterrad Polrad abziehen zum lackieren
- O-Lack Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung