Alle Inhalte von ElCattivo
-
Kniedecke ?!
wie ist denn das durch das verschließen des Luftraumes zwischen Beinschild und Sitzbank sollte doch eigendlich der cw wert sinken da es ja weniger Verwirbelungen erzeugt. Könnte ja sein nd ab nächsem jahr fahren alle die QM's mit Decke.
- Gruppe B
- Gruppe B
-
Das GSF-Winterloch kommt...
Ach Quatsch der wollte dich doch nur verarschen. Wenn überhaupt würde der ja nur vorne aufs Trittblech passen ich hätte für den winter gerne noch zwei Mittags- und Abendverüßungstopics ah und auf neue Bahnbrechende Erfindungen freu ich mich auch z.B Kolbenrückholfeder oder Kolbenrückdrückfeder
-
Werkstattkalender 2007
Ich will auch wieder einen Kalender hab letztes Jahr schon versucht bei unserem STIHL Fachhändler versucht einen zu ergattern, doch bei keinem der drei die ich angefahren hab hab ich einen bekommen. die geben des aber nur an Stammkunden raus verdammt und zugenäht. naja hab mir halt den Pirellikalender selbst ausgedruckt
-
Zeitschrift Scootering
hast PM 2 Vespa towels für mich
-
Versatz bei Breitreifen,wie macht sich der Bemerkbar?
Weshalb willst du das machen??? Wegen der Optik? Mit der Vespa hat man ja eh nicht die super perfekte Strassenlage, aber warum willst du Sie für die Optik verschlechtern, weil ohne kürzen der Schwinge ect. fährt es sich auf jeden fall beschissen. Kauf dir lieber nen Staz Heidenau K58 die kommen eineiges breiter daher als die meisten Reifen in gleichem Format und lassen sich spitzklasse fahren. Zudem siehst du den drecks Hinterreifen eh nicht und die einzigen die den sehen sind irgendwelche Spakken ohne Style und darum geht es ja eigendlich.
-
Kabelbaum einfädeln
Wenn ich mir des so anschau steht des Blech ja nicht senkrecht sondern schräg nach hinten. Wäre es da nicht schlauer den Kabelbaum von oben durchzuzierhen damit du nicht an der unteren Kante hängen bleibst.
-
Stadt will meinen Bürgersteig kaufen. Soll ich?
Edit meint Sie will auch
-
Stadt will meinen Bürgersteig kaufen. Soll ich?
Huii also wenn ich mir das so anschau würd ich des keinesfalls verkaufen. Genau so ein Haus mit Halle such ich auch bzw will ich auch :-D
-
Stadt will meinen Bürgersteig kaufen. Soll ich?
Ja aber bei deinem Hausverkäufer ist ja nicht wirklich sicher ob er andere Interessenten hatte oder hat. Norwegenvespa hat ja eigendlich schon einen Interessenten der mehr bietet.
-
Unfall mit dem Roller - Versicherung verarscht mich
Wenn der Unfall in Deutschland passiert ist und du nicht Schuld bist zahlt die gegnerische Versicherng DEINEN ANWALT. Deshalb wenn du nicht Schuld bist, immer zum Anwalt, aber zu einem der viel Verkehrs sachen macht, die sagen Dir dann auch wann und wie und warum. Nur so als Tip.
-
Stadt will meinen Bürgersteig kaufen. Soll ich?
Hi also wenns dein Grund und Boden ist darfst du da eigendlich schon parken und vielleicht liegt genau da der Haken. Du verkaufst denen des für den Preis morgen. Übermorgen stellen die da nen Parkautomat auf, wo du für einen Tag parken einen Euro zahlst. Und am 10. Okt 2007 ham die Ihr Geld wieder. Oder besser gesagt lass es wirf die jeden Tag nen Euro in ein Kässchen und kauf dir jedes jahr was schönes zu Weihnnachten. Edit meint noch falls du dich entscheidest doch zu verkaufen sag vorher bescheid das GSF sammelt 321 Euro zusammen und wir kaufen des und haben das weltkleinste-Schaltroller-Forum-Rungelände. Des könnte man mit anderstfarbigen Steinen auch schön da drauf schreiben.
-
Jemand hier Erfahrung mit Furzspray?
Hi also in England gibt es das beste Furzspray das dortgekaufte hab ich mal bei uns in der Unterführung an die Wand gesprüht aber nur so nen kurzen Stoss und des hat am nächsten Tag noch wie frischer Furz gerochen. Zur Rauchdiskussion kann ich nur sagen, daß ich Raucher bin, aber noch nie in einem Restaurant geraucht hab, weil ich des selber nicht mag. Ist aber schon lustig wie die Besitzer einen anschauen wenn man zum rauchen raus geht, was ich bisher immer gemacht hab. In einer Beiz ist es was anderes.
-
Was ist los mit meiner süßen V 50?
Hi säuft sie ab oder geht sie aus? ist vielleicht die Tankentlüftung dicht?? Ist so nen kleines Loch im Tankdeckel da sollte Luft durchgehen oder hast du neuerdings ne Regenhose oder so unter der Sitzbank? Beschreib mal genauer was passiert. Wie sieht die Zündkerze aus? Trocken oder Nass? Mal als schnelle Antwort
-
Boiler am Arsch - Vermieter macht blöd
Nö Heizung geht wir ham Gasöfen. Eigenleistung hab ich 80 Euro.
-
Boiler am Arsch - Vermieter macht blöd
Also habs abgeklärt er ist natürlich verantwortlich für die Instandsetzung der Heizung. Frist habe ich Ihm gesetzt, sogar recht großzügig bis Freitag. Mal schauen was passiert. Was mich halt echt nervt sind Aussagen wie "ja dann müßt Ihr halt nen paar Tage kalt duschen" , "nen neuer ist viel zu teuer" (vor 3 Monaten hab ich nen neuen Boiler in seine Wohnung mit hochgeschleppt damals meinte er "ach nen neuer Boiler ist schon sinnvoll vorallem wegen den Stromkosten") Wär die Werkstatt die ich mitgemietet hab nicht soo sexy wär ich schon ein paar mal Ausgezogen.
-
Boiler am Arsch - Vermieter macht blöd
Was genau im Mietvertrag drin steht weiss ich grad nicht muss ich erst heute abend nachlesen. Aber ist so nen Standart Mietvertrag in dem nichts aussergewöhliches drin steht.
-
Boiler am Arsch - Vermieter macht blöd
Ich hoffe nur er kommt nicht aufsolche Ideen Ich glaub heute steh ich in Unterlutte und Handtuch vor seiner Tür und klopfe und frag ob ich duschen kann. Das blöde ist nur ich hoffe er kommt dann nicht auf die Idee daß er sich Zeit lassen kann. Wenns so wie in Ö wär hätt ich mir gestern direkt einen bei Egay bestellt, weil 200 Euro sind nicht die Welt, ok irgendwie schon, aber wat mut dat mut und der hätte dann Garantie und würde auch nen paar Jahre halten, was ich bei nem gebrauchten bezweifel.
-
Boiler am Arsch - Vermieter macht blöd
Genau so ein Teil ist des. Ich hab ja auch günstige rausgesucht und Ihm vorgelegt aber er will nur nen gebrauchten und bis die Anzeige gedruckt und nen gebrauchter da ist dauert des sicher. Eingebaut wird das sowieso von mir bzw Ihm. Der lässte doch nichts für Geldmachenwas selber geht.
-
Boiler am Arsch - Vermieter macht blöd
Ich kann nur von Glück sprechen, daß es passiert ist als ich daheim war, es kam ca. 1liter/Minute raus, ich kann gar nicht dran denken was passiert wäre wenn ich 3-4 Tage nicht daheim gewesen wär, wobei ein Arbeitstag ja auch gereicht hätte. Unser Boiler ist auch um des Baujahr. Ok ich mag altes Blech aber der zweitaktet ja nicht. Sollte ich nen motor in die Wohnung schleppen und ne Kupferschlange um den Auspuff wickeln dann hab ich ja wieder warmes Wasser. Also ich muß Ihm ankündigen daß ich die Miete kürze wenn nicht bis xyz es repariert ist, richtig?? Wielange muß ich Ihm Zeit geben? Schriftlich Ankündigen oder reicht auch mündlich mit Zeugen? @crus-t meinst du das teil das bei der sparkasse ausgeschrieben ist?? Dat wär was *ggg
-
Boiler am Arsch - Vermieter macht blöd
D.h. ich nehm die KM teil die durch die Tagesanzahl des Monats durch 2 mal die Tage ohne Wasser. Das zieh ich von der nächsten Miete ab. Muß ich da noch nen Brief schreiben oder des vorher ankündigen? Zählt der gestrige Abend auch als ganzer Tag da wir gestern abend ja auch nicht duschen konnten bzw ich bin dann zu nem Kumpel gefahren.
-
Boiler am Arsch - Vermieter macht blöd
Hi zusammen, hier mal ne Frage an die Experten hier. Also gestern ist unser Warmwasserboiler am Arsch gegangen. Den Vermieter hab ich gleich Informiert, da er eine Wohnung drüber wohnt. Der Fall ist klar der Boiler ist hinüber, sifft runtum Wassr und die Elektrik wo des Wasser drüber ist, hat derb nach Verschmürgelung gestunken. Unser Vermieter nimmt des auf die leichte Schulter meinte "ja nen neuer ist mir zu teuer da der 1000 Euro kostet" und er schaut, daß er nen gebrauchten bekommt. Ich hab dann noch bei Ebay geschaut und dort kosten die ca. 200 Euro in unserer Größe und vor allem neu. Das hab ich ihm heute morgen auch gesagt, doch er meinte "Nö ich setzt jetzt erst mal ne Anzeige in die Zeitung" Nun meine Fragen: Wielange muss ich ohne warmes Wasser auskommen? Was kann ich tun bzw. was muss ich tun? Ab wann kann ich um wie viel die Miete kürzen? Wie ihr merkt ist bei mir langsam schluss mit lustig, die Wohnung ist nicht die billigste.
-
Übel zugerichtete Teile
Alter Spalter wie schnell ist der Rückwärts gefahren oder warst du auch Hier mit von der Partie??
-
Ich find meinen Schlüsselbund mal wieder nicht.
Tja also nen Korb haben wir wo eigendlich alles reinkommt, drüber hängt alternativ nen Neodymmagnetbrett wo ma den Schlüssel dranwirft. Doch das hilft alles nicht wenn ichs im Suff vergess. Ist auch immer blöd ins Büro zu gehen und die Wohnungstür unabgeschlossen zu lassen. Wobei das bei uins im Haus easy ist. Gefunden hab ich Ihn in der Zwischenzeit dank dem Tipp meiner Perle. Sie sagte ich sei heimgekommen und hätte, da es schon morgen war, noch die Tiere gefüttert und siehe da in der Bachflohkrebsdose auf dem Aquarium war der Schlüsselbund. Was auch immer mich getrieben hat Ihn dort rein zu tun. Scheiss alk