Alle Inhalte von ВП-150
-
Übel zugerichtete Teile
Mal wieder ein Bild von was "Schönem". Geschossen in der Nähe von Dover auf unserer diesjährigen Reise zur TT
-
Vjatka?
ВП-150 antwortete auf foifi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneAbgebrochen? Hast Du einen Kotflügel aus Guss??? Du meinst sicher den hinteren Kotflügel RE? Der sieht bei Dir etwas mitgenommen aus Beschreib mal genauer was Du brauchst Ansonsten schönes Moped, hab auch eine bei Ansis gekauft ...
-
Übel zugerichtete Teile
Danke, vielen Dank! Du hast mir echt den Tag versaut! "Über Geschmack lässt sich streiten" - OK, das trifft auf manches Projekt hier im Forum zu. Aber dass ein Mensch allein soviel Blödsinn und Hässlichkeit aus den armen Fahrzeugen machen kann hat mit Geschmack nix mehr zu tun! Gibt es denn niemanden, der diese wehrlosen Fahrzeuge vor dem Mann schützen kann? Der schreckt ja vor nix zurück und ist auch noch überzeugt davon. Das Schlimmste ist ja es gibt noch mehr wie ihn - wie hat er denn die ganzen Preise gewonnen? Zum Glück scheinen seine Anhänger nicht soviel Geld zu haben um da mitzuhalten. Sorry, ich bin echt geschockt und das musste jetzt mal sein - mein Psychiater hat erst morgen wieder einen Termin frei ....
-
Parmakit 177, Fakten zu Kolben/ Serien/ Verwendung
Das mit dem Gewicht / Drehzahl hat mich auch schon beschäftigt. Kann man da nicht am Kolben was optimieren? Hier wird doch an Allem rumgefräßt und gedreht - warum also nicht auch am Kolben die ein oder andere Fase oder das Kolbenhemd zur Gewichtsoptimierung bearbeiten?
-
Boxen heute abend - wer guckt es, wie tippt ihr ?
-
Parmakit 177, Fakten zu Kolben/ Serien/ Verwendung
Interessanter Vergleich der Kolben! Doch entweder hab ich´s überlesen oder hier fehlt noch der Schmiedekolben vom TSV Evo mit nur einem Kolbenring??? Was haltet Ihr von dem?
-
Vjatka?
ВП-150 antwortete auf foifi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDanke erstmal für die Infos! Leider scheint es in Deutschland keine einzige zugelassene Vjatka zu geben oder der Besitzer liest hier nicht mit . Also wenn einer einen kennt, der hier mal eine Briefkopie reinstellen könnte oder mir diese per pm schicken könnte, das wäre echt Meine dauert zwar noch mindestens ein Jahr, die von meinem Freund soll aber jezt mal auf die Straße! Da ich selbst auch gern Eure Fotos anschaue, hier mal eins von der schönen Russin: Sitzbank ist inzwischen auch vom Sattler zurück somit müssen nur noch die Behörden überzeugt werden
-
Vjatka?
ВП-150 antwortete auf foifi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHallo Rollergemeinde, hat inzwischen irgendwer mal eine Vjatka in Deutschland zugelassen? Die meines Kumpels ist inzwischen fertig restauriert und zur Zulassung wäre eine deutsche Briefkopie sicher hilfreich. Grüße
-
meiermachine - ein Carbon-Racer Projekt...
Den Durchmesser
-
Hässlich Entlein zur Pornoqueen
- Umbau Px 80 alt zu Px200 - mein Umbauthread
Das stimmt wohl Auf den oberen beiden Bildern kann man ja die Kugeln des Lagers sehen- Drehschieber Einlass gefräst --> Durchbruch am Vergaserloch
Warum hast Du das Lager nicht abgeklebt? Kommt das noch in die Spülmaschine?- Hier seht ihr mal ital preise
´ne schöne Weiße http://4.bp.blogspot.com/-CUwksK3eXLg/UKOZqz1q9ZI/AAAAAAAAFyQ/xY90aeWV8eA/s1600/adriana-lima-hot-string-bikini-heels-vespa-black-white.jpg- Tatort
- Hässlich Entlein zur Pornoqueen
- meiermachine - ein Carbon-Racer Projekt...
Erstmal großes Lob, sehr geiles Projekt! Ich liebe ja solche Umbauten mit einer klaren Linie. Bin schon gespannt auf die ersten Bilder im Tageslicht Ist die "Sitzbank" schon fertig - hoffe, dass das schöne Carbon nicht von einem Sitzkissen versteckt wird! Weiter so!- Progetto Grigio Basso
Langer Radstand, dicke Motorbacke und die Farbe ... cooler Look!- Progetto Grigio Basso
Hey das sieht ja aus wie bei mir ! Wenn ich´s nicht besser wüsste, könnte man denken hier hat einer abgekuckt. Schick mal ein Bild vom kompletten Roller, sieht interessant aus- Progetto Grigio Basso
PROFILSTAHL nee. wie gesagt, jeder wie er will und kann - gesunden Menschen- / Technikverstad und los!- Progetto Grigio Basso
Passt scho´! Danke trotzdem für den letzten Kommentar! Ist mir eh langsam peinlich, dass ich hier so viel in Ignazio´s schönen Tread reinsabber. Sein geiles Projekt hat mir viel Inspiration gegeben- der 100+ Kmh Motor auf lml 5 Kanalzylinder Basis
Bin auch interessiert! Baue gerade einen LML 5-Kanal Membran ein wenig um. Parma TSV Evo, 28er Vergaser und ein Reso sollten hoffentlich für diesen "100+" Topic reichen ... Die Leistungskurve von "astro" lassen mich ja hoffen- Progetto Grigio Basso
Dann bin ich ja erleichtert und kann weiterschweissen ... Warte zur Zeit noch auf den Blechzuschnit für meinen Reso, den muss ich dann auch noch zusammenbruzeln. hoffe das wird stabil genug mit dem Schweißgerät , nicht dass der abfällt und andere Verkehrsteilnehmer gefährdet! Kommt jetzt wer vorbei auf´n Bier oder nicht?- Progetto Grigio Basso
Eigentlich hatte ich nur auf eine Frage geantwortet, wie ICH das mache. Was Andere machen wollen, ist jedem seine Sache. Der S&S Adapter ist sauber gemacht und für Freunde von Plug&Play ´ne feine Sache. Für das was man da bekommt ist das auch nicht zu teuer! Ich hatte aber mit anderen Problemen zu kämpfen, wollte eben den etwas höheren Vergaser bei maximaler Tieferlegung unter die „kleinen“ Backen bekommen. Da funktioniert der Adapter eben nicht! Auch hätte ich mit dem Adapter einen Spurversatz von gut 10mm gehabt. Schön dass sich Jan eher Sorgen um die anderen Verkehrsteilnehmer macht, doch hatte ich dieses Forum eher so interpretiert, dass sich alle mit Rat und Tat beiseite stehen ... Über den „Lastabtrag“ brauchst Du Dir keine Sorgen machen, der ist direkter und stabiler, weil verschweißt und nicht geschraubt (bis zum Bodenblech / Trennwand hoch)! Rein auf dem Trittblech verscheißt ... das wäre natürlich Lebensmüde! Ihr seit gerne auf ein Bier bei mir eingeladen um am Objekt über Für und Wider zu diskutieren, als anhand schlechter Fotos hier rumzuhacken. Grüße aus BB- Pleuel bohren mit was?
Kann ich nur bestätigen! Musste mal in eine Hazet Vielzahn-Nuss ´ne zentrische Bohrung an der Drehbank setzen - nichts hat nur ansatzweise Material abgetragen - außer am Bohrer. Dann habe ich mich an die Super (teuren) Bohrer auf ´nem Veterama Stand erinnert und genau wie <heimhaus1> schrieb einen Steinbohrer bearbeitet, allerdings mit einer feineren Diamantscheibe in Bohrmaschine. Die für Fliesen sind evtl. zu grob...- Tatort: München Au
Wenn Ihr wisst, wer die hat sagt Bescheid, mein Kumpel sucht gerade ein 200er Motor Nee, im Ernst - süd-westlich von Stuttgart wird auch aufgepasst !!! - Umbau Px 80 alt zu Px200 - mein Umbauthread
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung