Alle Inhalte von ВП-150
- Tatort
-
Tatort
Das war ja echt bescheiden, die zwei kotzen sich zwar nicht mehr so übel gegenseitig an, aber die Story ... naja ... - ein Zahnarzt, der jeden Zahn seiner Patienten kennt? - Vadder von Thiel findet zufällig Fussknochen beim Pilzesammeln? - Boerne tanzt zufällig im Verdächtigenkreis? - Vadder ritzt sich zufällig am Eisen (Beweisstück XY) - Thiel findet zufällig Schuh (von Weitem mit Röntgenblick durchs Laub gesehen) - Vadder Thiel kommt zufällig mit Taxi vorbei? - Boerne wird verfolgt und ist Sekunden später an der Tankstelle bei Thiel? (wie groß ist Münster nochmal?) - aber das Beste: Boerne hat zur Tanzveranstaltung zufällig seinen Zimmermannshammer dabei und zerstört auch noch das Parkett. Für mich waren das zu viele Zufälle um halbwegs glaubwürdig rüberzukommen ...
-
Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)
Das ist aber schlecht, da liest man also in einem Topic wo jemand einen Komentar gepostet hat, und hat dann trotzem die ganze Liste voller eh schon gelesenen Beiträge? [emoji107][emoji853]
-
Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)
Hallo, keine Ahnung ob mein Problem schon mal thematisiert wurde, oder ich zu dumm bin mir das richtig einzustellen ... Mich nervt gerade, dass wenn ich das Forum allgemein nach aktuellen Themen durchsuchen will und mir die ungelesenen Themen anzeigen lassen möchte, dass dann JEDE entsprechend neue Antwort auf ein und das selbe Thema angezeigt wird. Man ist ewig am runterscrollen und stolpert dann X mal über Antworten zum gleichen Thema. War das nicht früher so, dass nur die ungelesenen Themen / Topics und nicht jeder ungelesene Beitrag / Antwort angezeigt wurde? Das Gleiche gilt übrigens auch für die abonnierten Themen, auch hier ist die Liste übervoll mit den immer gleichen Topics weil mehrfach beantwortet. Bitte helft mir beim richtig Einstellen, denn so macht das Forum keinen Spass! Grüße
-
1964 VBB 150 aus Pakistan
Super Projekt, Du hast echt Eier in der Hose! Die Blinker sind nicht so mein Geschmack aber sonst sehr geil!
-
Vjatka?
ВП-150 antwortete auf foifi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
-
Vordere Blinker-Löcher verdecken
Tagfahrlichter reinbasteln sieht dann aus wie manche BMW GS mit ihren Weihnachtsbeleuchtungen
-
Superlow war Gestern jetzt kommt ULTRALOW Projekt Chimäre
Oh Mann, und ich dachte es gibt endlich was Neues hier ... bin gespannt!
-
Tödliche Fehler
Wieso heisen die kleinen Flex´s dann "Einhand-Winkelschleifer"??? Frag das mal den Herrn von der BG!
-
Vjatka?
ВП-150 antwortete auf foifi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneEinfach einen 3,5 oder 4 Zoll Schlauch mit geradem Ventil. Ventilposition passt schon ... da wird keiner in einen Schlauch ein Ventil mit 7,3° "außermittig" einvulkanisieren.
-
Vjatka?
ВП-150 antwortete auf foifi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneIn meiner - die Ratte - ist ein LML-Membran, in der von meinem Kumpel ein PX.
-
Vjatka?
ВП-150 antwortete auf foifi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
-
Vjatka?
ВП-150 antwortete auf foifi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneWar schon öfter drinn! Ich denke dass da nur ein Stück Pappe "55 x 35 MM Size" versteigert wird.
-
Vjatka?
ВП-150 antwortete auf foifi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneEinfach den Lichtschalter abbauen / den Metalldeckel entfernen, dadurch hat die Feder, welche über den Schlüssel die Killfunktion übernimmt, keine Masse mehr und der Motor sollte laufen! Willkommen im "Club"
-
Vjatka?
ВП-150 antwortete auf foifi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneund die Vjatka ist keine Tschechin schön dass sich hier und da noch ein Vjatka Liebhaber outet
-
Übel zugerichtete Teile
Ich würde vor Allem nicht wollen, dass mein Name mit Adresse so im Internetz veröffentlicht wird wie die der drei Vorbesitzer ...
-
Vjatka?
ВП-150 antwortete auf foifi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneNachdem sich hier im Forum seit vielen Monaten keiner fand, der uns mit deutschen Zulassungspapieren einer Vjatka die eigene Zulassung erleichtern könnte, müssen wir wohl diese Prozedur auf eigene Faust angehen. So sind wir also heute früh erst mal auf die Zulassungsstelle gefahren um zu erfahren, was die den meinen zu brauchen um einen neuen Fahrzeugschein nach §12 FZV auszustellen. Völlige Ratlosigkeit beim Zulassungsbeamten und ein hilfesuchender Anruf bei seiner Chefin ... diese wollte uns dann erst in die Kategorie Leichtkraftrad einstufen, da das österreichische Datenblatt meines Kumpels eine Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h ausweist ... "150ccm ... ah-ja ... dann doch Kraftrad..." Den Beweis Ihrer Kompetenz erbrachte sie dann noch als sie darauf verwies, dass wir doch für die Vollabnahme beim TÜV (zwecks Probefahrt) noch ein Kurzzeitkennzeichen bräuchten, was dann ja aufgrund fehlender Papiere nicht ging :blink: ... mal sehen, wie das weitergeht! Heute Nachmittag dann die zwei Vjatkas in den Bus geladen und zu einer befreundeten Werkstatt gefahren, da dort am Montag ein hoffentlich gut gelaunter TÜV-Beamter seinen Teil zum Zulassungsprozess beitragen wird. Nun können wir erst mal warten und hoffen. Ich drücke Allen die Daumen, die noch ähnliches vorhaben ...
-
Vjatka?
ВП-150 antwortete auf foifi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneFalls jemand schwarze Griffgummis für die Vjatka sucht, die hier passen bei meiner perfekt! http://www.ebay.de/itm/151361809482?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Am Montag geht´s endlich zum TÜV, mal sehen, was der zu meiner Ratte sagt und ob ich dann auch die Zulassung bekomme
-
Übel zugerichtete Teile
Überdruck? Wenn ein Überdruck anliegen würde, dann würde der doch einfach durch das Ansaugrohr in den Rahmen entweichen! Aber der hat bestimmt noch aus dem Baumarkt eine Rückstauklappe verbaut - dann geht´s natürlich ........... Ausserdem fehlt da noch der Ladeluftkühler um die vom heissen Gehäuse aufgesammelte Energie wieder rauszukühlen ......
-
Übel zugerichtete Teile
Ganz klar, der braucht auf jeden fall noch ein Blow-Off Ventil wegen des imensen Überdrucks! :wallbash:
-
wo gehts grad ab im forum?
- Superlow war Gestern jetzt kommt ULTRALOW Projekt Chimäre
genau!- Übel zugerichtete Teile
1970´er Lampe-Unten für 6000,- http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-150-1970-oldtimer-vintage/306633458-305-7522?ref=search- Superlow war Gestern jetzt kommt ULTRALOW Projekt Chimäre
- Superlow war Gestern jetzt kommt ULTRALOW Projekt Chimäre
Vor allem auch günstig, da man bei der Gabel auch gleich auf Stossdämpfer und Feder verzichten kann, vom Ständer mal ganz abgesehen! Geiler Schwingenwinkel! - Superlow war Gestern jetzt kommt ULTRALOW Projekt Chimäre
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung