Zum Inhalt springen

amazombi

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von amazombi

  1. amazombi antwortete auf poppa's Thema in Flame & Sinnfrei
    Bluenote wollte, glaube ich, schon von einer Dame sein Zäpfen eingeführt kriegen.
  2. Der Mann der die Runnerwelle stiften wollte ist jetzt auch noch mal angeschrieben. Ich glaub' das war nur ein Kommunikationsproblem.
  3. Das iss gegessen, doch, ich hätte nur vielleicht gerne ein sportlich gestuftes Getriebe. Ich hätte aber auch gene eine Dacia am schwarzen Meer, von daher interessiert das nicht unbedingt.
  4. Bin jetzt so weit durch mit dem Kram. Ich hab' auch gerade noch mal gewühlt und einen neuen Polini-Kolben gefunden, den werf' ich noch rein. Undi ist wegen seiner Zeitplanung angefragt, dann kann auf der Seite auch das Enddatum eingepflegt werden. Eigentlich sollte von irgendwoher auch noch ein kurzer Vierter oder so eine Runner-Welle kommen. Das wär' bei dem Ding wohl kein Fehler.
  5. Das iss auch grob das, was bei mir mit Quetschspalte 1mm ohne Kodi an Überströmerzeiten raus kam. Das Ding läuft eigentlich jetzt auch schon 'ne Weile ohne Kodi.
  6. Bist du dir da sicher mit der Kopfdichtung? Ich hab' das schon ohne verbaut, und eigentlich war das kein Problem.
  7. Das sehe ich genau so. Dann lieber 'ne Replica auf Basis von was Billigerem, und das dann halt auch so fummeln, wie man selbst Bock drauf hat.
  8. Kann ich bestätigen. Ich hatte auch schon mal einen, der zumindest bei einem Gehäuse gar nicht in die Fußbohrung passen wollte.
  9. Ich bin mal 'ne Weile 540° gedreht gefahren. Und jetzt du.
  10. Da hastes aber gut gemeint beim drehen.
  11. Wenn die Wolle nass wird dämpft die nicht mehr richtig. Der Unterschied zwischen 1mm und 1,5 ist weniger die Lautsstärke als die Frequenz, hätte ich jetzt gesagt.
  12. amazombi antwortete auf poppa's Thema in Flame & Sinnfrei
    Klingt für ich auch irgendwie nicht plausibel.
  13. Sehe ich genau so. 1500 sind da nicht unrealistisch. Ich würde da auch keine halben Sachen mache. Der Wert am Ende steht und fällt mit der Lackierung. Mit Rechnung darf man auch mal motzen und nachbessern lassen. Dann bist du 7K, hast 'ne Karre die zwei mal gestrahlt wurde (was ich persönlich jetzt, je nachdem wer das wie gemacht hat oder macht für nicht unbedingt materialschonend halte) und sonst noch nix dran gemacht. Das iss genau so zusammen genagelt wie ich das von einer Mercedes-Werkstatt erwarten würde. Nämlich mit null Sachverstand. So wie ich das sehe ist der Endpreis dann 7 plus X plus reichlich Arbeit. In der Region darf man mit berechtigtem Optimismus auf baldigen Fund einer besseren Alternative hoffen.
  14. Mach mal kein Phass auf hier.
  15. Mir auch nicht. Schade dass da so zur falschen Dose gegriffen wurde beim Lacken. Das iss maximal wertmindernd, finde ich jetzt. Dann lieber 'ne eine blöd Überjauchte nehmen statt die hier dann zum zweiten Mal zu strahlen.
  16. amazombi antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    Tapfer. Ich wollte auch, bin aber nach 'ner Stunde wieder daheim gewesen. Fühl' mich scheiße. Das iss echt Mist mit zwei kleinen Kindern, da biste im Winter echt dauernd Krank.
  17. Sind das Fruchtzwerge?
  18. Schön, gell? Ich hab' auch extra 'nen rosa Stift genommen. Müsste dann ja morgen kommen. So wie ich die kenne kann ich die Tür auch im String mit Strapsen aufmachen, das Kind liegt mit dem, was da auf dem Paket steht eh' schon im Brunnen.
  19. Genau das ist der Grund. Bei einer Homologation muss der Auspuff während eines Langzeittests seine Lautstärke behalten. Das ist mit kurzfaseriger Wolle ohne was Langfaseriges in der Mitte eigentlich nicht zu machen.
  20. Das Problem bei der Remus ist, dass die kurze Fasern hat. Die werden durch das Siebrohr raus gezogen und der Auspuff wird lauter.
  21. Die Bilder hier im Topic sind Beispielbilder und stammen, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht von der Oma-Karre.
  22. Themen werden nur im Verkaufe-Bereich geschlossen. Alles andere ist für die Nachwelt mit ähnlichen Fragen über die Suche zu finden und immer noch uneingeschränkt informativ.
  23. So lang das läuft würde ich das behalten. Das kann mit absoluter Sicherheit mehr als so'n Chinading. Fußpedal alleine ist schon extrem geil, und wenn du mal ein paar Auspuffanlagen geschweißt hast, etwas schneller wirst und mit dem Strom hoch gehst freust du dich auch über die Wasserkühlung. Ich schweiße mittlerweile 1mm Blech mit 100 Ampere, wenn du da einen Auspuff komplett gepunktet hast und den dann durchschweißt kannst du den Brenner ohne Handschuhe vielleicht mal 4-5 Nähte lang anfassen, mit Handschuhen ist der dann aber unter Umständen bei 'nem Luftgekühlten dann schon beim ersten Auspuff weg geschmolzen. Finde ich, bis auf's Gewicht, voll Geil den Hirsch. Bei Ebay bringt das mit der Ausstattung vielleicht 500 oder so.
  24. Wobei der Preis mit dem Zustand steht und fällt. Wenn der so ist wie auf den Bildern oben können das auch mal ein paar Euro mehr werden. Wenn nicht dann halt nicht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.