Zum Inhalt springen

chili023

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von chili023

  1. Dann bricht dein Download ab. Müssen 363 MB haben. Lade es mal auf dem Handy runter und zieh es dann auf den PC oder halt auf einem anderen PC.
  2. Schick doch bitte mal wie grua gesagt hat den Link. Die Datei sollte 363 MB groß sein.
  3. Hab es gerade nochmal heruntergeladen und entpackt. funktioniert ohne Probleme
  4. Moin 1. Dein Board ist schon geflashed. Deshalb funktioniert auch m und e im seriellen Monitor. 2. Du versuchst eine UNO zu flashen. Das steht ja auch im output: stell beim flashen bitte auf den richtigen Port und das Richtige Board. 3. Bitte mal als Admin entpacken.
  5. Drehzahlmesser könnt ihr über die Interrupts sehr gut messen. 1Kanal mit dem Uno zwei Kanal mit dem Mega. Schaut einfach mal in den Sketch vom "Opensource PST" Thema.
  6. Ich bin mal VeloSolex 3000 gefahren, das war auch nicht heftig.
  7. Wundert mich das bei der Trägheit von über 5 so etwas kleines den Ausschlag geben soll.
  8. Das ist Korrekt. Hauserde ist nur nötig wenn du auch bei Blitzeinschlag noch genau messen willst.
  9. Dann würde ich in der nächsten Hardware Version TP weglassen und dort ein GND für den Schirm des Zündkabels hinsetzen.
  10. wegen Hausbau erstmal keine Boards mehr, wer dieses Jahr noch eins will bitte bis Freitag melden. Grüße Andreas
  11. Die Lösung ist eigentlich zu einfach um wahr zu sein. Ein geschirmtes Kabel, darauf hätte ich auch mal kommen können. Könnte auch noch helfen den Schirm dann auf Masse zu legen.
  12. Generell würde ich im "Ich baue mir einen Leistungsprüfstand..." fragen. Aber schau dir bitte mal die Konstruktion an. Da ist viel Raum für Desaster. Dein Lastabtrag geht über zwei Schweißnähte die die komplette Last aufnehmen müssen. Besser wäre gewesen die Last einfach über die Vierkantrohre in den Boden abzuleiten. Und die Schweißnähte nur zur Fixierung zu nehmen. Mach dir bitte klar das du MegaWatt in deiner Rolle speicherst. Was meinst du mit Stehlager? die Füße?
  13. Guten Morgen Welche Signale müssen denn von welchem Level wohin? Und wie sehen diese Signale aus?
  14. Wenn sie läuft, mach Papiere und Chromfelgen drauf. Dann stell sie in Friedrichshain (Berlin) rein und verkauf sie an einen Hippster für 2000 euro. Schon zwei mal gemacht. Funktioniert immer.
  15. Ich glaube nicht das es über das Kabel in die Schaltung kommt. Ich denke der Arduino wird direkt gestört. Man sollte mal versuchen ein geerdeten Metallkasten zu bauen und da die Schaltung drin platzieren.
  16. Der Plan besteht noch. Da aber das Wetter so gut ist wird das wohl noch eine Weile dauern. Im Arduino ist es schon drin. Da kannst du es testen. Oben Thermo=true setzen.
  17. Hast du vielleicht einen BMP? Luftfeuchte ist sowieso nicht relevant für die Korrektur. A.
  18. chili023 antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Presse nimmt er von der Arbeit mit. REMS M backen bis 32mm
  19. chili023 antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Moin liebe Gemeinde, bei mir im Haus geht es langsam rund (Maurer ist bald fertig und ich hoffe der Zimmerer kommt aus dem Knick) und ich will mich an die Planung der Wasserversorgung machen. Hab soweit alles berechnet. Hab aber noch ein Paar Fragen: 1. Wo kaufe ich am besten/günstigsten Pressfittings? Brauche die für Verbundrohr und Edelstahl. 2. Wasserversorgung Garten/Werkstatt/Gästehaus mit PE Rohr oder Verbund? Danke und Grüße A.
  20. Also ich glaube dir wird hier keiner Helfen wenn du alles ignorierst was dir die Menschen hier raten. Die wissen schon alle wovon die reden. Glaub doch bitte den Anwesenden, und gehe auf die Fehlersuche bzw. dem Grund deines Klemmers, die 37° waren es definitiv nicht. Generell sollte man bevor man nach irgend einem Fehler sucht: 1. Zündung abblitzen 2. Vergaser reinigen 3. komplette Bedüsung aufschreiben (das macht wann während man den Vergaser reinigt) 4. Motor Abdrücken Edit sagt noch: Dein Parmakit würde ich auch nehmen
  21. Punktewolken sind echt eine Scheißarbeit. Wenn die STL aber geschlossen ist, kann mann die Skizzen importieren und extrudieren untereinander verbinden. Wird aber immer noch eine Heiden Arbeit werden.
  22. Da hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Mich als Vergaserliebhaber interessiert immer nur die wirkliche Luftdichte somit dachte ich die wird auch angezeigt. Dem Vogelbeobachter aber wohl eher ob er die Vögel sieht oder diese tief fliegen bzw. gutes oder schlechtes Wetter ist.
  23. Ach echt. wieder was gelernt. Danke

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.