swissscooter
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von swissscooter
-
Abraucher 2013
Also meine Röhre macht Unter- und nicht Überdruck... Oupps verquatscht...
-
Auspufftest beim SCK
Bei meinem Mugello V2 passt auch kein Puff richtig, es solle eine Serie geben, bei denen der Winkel der Auspuffdichtfläche leicht falsch ist.
-
Belstaff-Jacken
Bellstaff nur Made in England. Wenn man die Preise auf ebay anschaut wissen das Silke und Björn aber leider auch schon.
-
Auspufftest beim SCK
Was für ein Zylinder? Der ist da sicher nicht unschuldig oder?
-
Abraucher 2013
Fahren
-
Belstaff-Jacken
Günstig geschossen, neuwertig in braun, eine Farbe schon etwas länger nicht mehr produziert wird. Habe eine bürofähige Rollerjacke gesucht die auch ein paar Regentropfen abhält. Für richtige Touren hab ich eine Protektorenjacke und Hose. Sent from my iPhone
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Ich will den 22iger Dello und wenn der AS aus Italien stammt den gleich dazu
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ja bitte! Beantworten!!! Auch die Italiener bohren nicht einfach Löcher in Rahmen für nix! Aber das Buch schweigt sich dazu auch aus, oder? War vor kurzem bei Vitorio und hab das Buch leider knapp verpasst! Muss aber auch noch ins Regal!
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Ich hab einen solchen Halter klar, da fehlt ein Teil. Muss ich mal suchen, dann gibt's Bilder. Die Halter S1 und S2 müssten gleich sein ja.
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Keinen Schimmer, aber viel kann man da nicht falsch machen. Wenn du einen Metaller (Gonzo?) an der Hand hast, bau das Zeug selbst. Etwas Flachstahl biegen und Schweißen sollt nicht das Problem sein.
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
Ölaustritt...
Ich fahr auf meiner SX200 Stage 4 mit Angi und 22iger Gaser seit Jahren die Quickies. Verschleiß moderat und alles läuft wie es soll. Das Vario Zeug wird doch erst nötig wenn man mit der Übersetzung spielt.
-
Ölaustritt...
Was für ein Motor ist es? Ich hab bei allen meinen Motoren oben und unten die grünen Quickies drinn. Warum unten weglassen? Wenn 80iger Kette und moderat Leistung würde ich die fix montierten Teile jedem Vario vorziehen. Ist aber mehr eine Glaubensfrage, ich kenn bei beiden Varianten keine Ausfälle (neu, nicht Originale)!
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Gary macht die nicht, kenne auch nur die Asia VA Dinger für GBP 35.-- dafür mit Bügel für das Kunststoff Insert
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
Auspufftest beim SCK
Schade, hätte gerne was leiseres gehabt! Ist es denn so unmöglich einen leisen Puff zu bauen. Bei uns kommen jetzt die Roller/Motorräder, da Umweltsünder, politisch unter Druck. Es fängt an mit Parkgebühren in der Innenstadt um die Leute ins ÖV zu zwingen. Da sind Laute Puffs in der Wahrnehmung der Bevölkerung nicht förderlich.... ...eventuell werd ich alt, oder nur paranoid (oder beides), aber ich rüst meine Angi zurück auf DL200 Puff,viel angenehmerer Sound, fährt sich sehr entspannt auch durch das Wohnquartier.
-
Abraucher 2013
Ich auch . Nur müssen dazu zuerst, die Seitenverbreiterungen, die Floridabars und die Radkappe runter . Werde berichten, sobald ich die Zeit gefunden habe da bei zu gehen.
-
Abraucher 2013
Wird dann mal geöffnet, Motor ist von mir neu gemacht, kettenspanner sind natürlich nicht die originalen drin, Geräusch ist unabhängig von der Motorendrehzahl und nur abhängig von der Drehung des Hinterrades. Rad dreht zwar frei aber nur Ruckartig. Ich bleib beim Lager. Öl Austritt scheint es keinen zu geben,.
-
Abraucher 2013
Du unterschätzt den Twinpipe . Aber wenn dir einer geräuschtechnisch (ausgekuppelt im Standgas bei 50km/h) mit dem Hammer in kurzen Abständen auf den Motor schlägt, ist der Puff sowas von egal...
-
Abraucher 2013
Darum schrieb ich, ES GEHT NUR UM DEN TON, das Bild ist nur das Resultat der Mikrofonausrichtung. Aber das verstehst du nicht, da sowas auf dem Hänger nicht passieren kann, dazu muss man fahren. Unter Abraucher versteht man nicht Schäden vom Verladen.
-
Abraucher 2013
Schön wär sowas! Wenn sie offen ist weiß ich mehr.... das ist richtig laut, beim fahren gibt das ein lautes schlagendes Geräusch!
-
Abraucher 2013
Nehm's mit auf die Liste, danke . Aber das kann das Lager, der Lagersitz, das Gehäuse, die Welle, die Trommel... alles sein. Taugen die MB Lager etwas? Was wird da aktuell verbaut?
-
Abraucher 2013
Tonrätsel gibt's ja nicht, das Bild in diesem Film beweist nur, dass der Roller tatsächlich bewegt wird, resp. wurde... Was da abgeraucht ist, weiß ich noch nicht, lässt sich aber noch fahren. Könnt das HiRalager sein, war neu von RIV. Fahren und Schalten ist kein Problem, läuft alles perfekt. Spiel am Hinterrad ist nicht fest zu stellen....
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
Die Ausrede verpack ich dann und send sie an T5Rainer?. Bräuchte ich aber Rainers Adresse für und die Hab ich nicht mehr... ist mit der öffentlichen Bestreuung von Asche nicht schon genug Busse getan?
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
Warum hab ich diese Rücklichter über
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
Asche auf mein Haupt! T5Rainer hat wie immer recht! Das Glas hat tatsächlich Reflektoren auf der Seite! Ich werde alt..... Gehäuse ist von CEV, Glas von Goneli, Made in Spain. Das untere ist das von mir angesprochene Scooterlinea Rücklicht, Hersteller ist Aprilia Sent from my iPhone
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
Für USA vielleicht, bei uns (ch) hatten die keine Reflektoren in der Seite. Hab noch ein Rücklicht und ein NOS Glas, werde mal nachschauen.