Zum Inhalt springen

bullifamilie

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bullifamilie

  1. @ ape61: wie schaut es den am Lenkkopf aus? Vorne hatte ich die Blinker nie montiert.
  2. Das einzige woran ich beim ADAC glaube ist, das der Abschleppwagen kommt wenn man Ihn braucht. Alles andere,auch die Zeitschrift,interssiert mich nicht sonderlich.
  3. Bei dem Tacho habe ich den ori. schwarzen Zierrahmen mit einem kleinen Schraubendreher aufgebördelt. Da das Glas schon etwas vergilbt war, gab es ein neues Glas und den Rahmen von "Handa". Leider haben der neue Zierrahmen und das Glas nicht gepasst und mussten nachgearbeitet werden. Für die LED `s war auch nicht genügend Platz im Tachogehäuse,so das ich unten das Blech etwas öffnen musste Ob und wie da jetzt was mit Gleich oder Wechselstrom funzt habe ich mir keine Gedanken gemacht.Ich dachte,das alles am Inder mit Gleichstrom läuft. Schau ma mal
  4. Die kochen alle nur mit Wasser. Ich hatte auch viele neu bestellte Teile,die erst mit etwas Nacharbeit,oder garnicht zu gebrauchen waren. Da muss man mit leben. Gruß Stefan
  5. Lieber ein Zettelchen zuviel,als zu wenig. Ich vergesse soetwas immer und will mir alles merken Klappt aber nie,weil sich meine Projekte immer über Jaaaaahre hinziehen
  6. bullifamilie antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    Na du kannst was An das Fotoevent erinnere ich mich immer wieder gerne. Die haben allein 3 Stunden im Wohnwagen gesessen und fotografiert.Mit ! 5 ! Personen.
  7. bullifamilie antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    Den cocev kenne ich. Ein Treffen wollten wir auch schon mal als"Schnupperer" besuchen,aber geklappt hat es noch nicht. Unser Wohni durfte auch mal als CD-Coverbild herhalten. Bei "Welle-Erdball""Chaos total".Ich kann es leider nicht verlinken.....
  8. bullifamilie antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    Hi, gibt es hier im Forum überhaupt ein Thema,welches nicht behandelt wird ?? Wir haben einen belgischen Constructam Condor als Anhängsel für unseren Bulli.
  9. Ich suche die Blinker mal raus und mache ein Bildchen. Es sind die ori. Halter mit anderen Blinkern(mit E-Nr.) dran.
  10. Ich hätte passende Blinker für Chetak. Brauchste Relais auch?
  11. Hallo, braucht noch jemand einen Bajaj/PX-Flansch? Ich könnte damit in Serie gehen Gruß Stefan
  12. Ein zu kleines Lenkerinnenrohr kann man auch mit einigen Schweißpunkten außenrum auf ein größeres Maß bringen. Das habe ich bei meiner PX so gemacht.
  13. Einen Flansch hätte ich noch liegen, Für den der einen braucht.
  14. Ich kann Fiat Seicento empfehlen. Mein 0,9,mit 39 Ps läuft wie Teufel. Kein Zahnriemen,wenig Verbrauch und Platz für 4 Personen.Ersatzteile günstig und Anschaffung sowieso. Ist halt ein Fiat und Zipperlein sind im Preis mit drin. Hinten sind die Querlenker gerne am klappern,kosten aber nicht viel(ist bloß blöde Arbeit) und manchmal zickt die Elektrik. Mein Seicento läuft seit 3 Jahren und 30000Km ohne große Mängel. Gruß Stefan
  15. Ich brauche dringend Kaffee aus den Niederlanden. Die Sorte " Kanis & Gunnink-Regular" gibt es hier in Deutschland leider selten zu kaufen. In den Niederlanden gibts das Zeug auch nur in gut sortierten Supermärkten. Zum Tauschen hätte ich diverse Schaumburger Spezialitäten wie Wildschweinschokolade,Meyer`s Kräuterlikör,Stiftsbrot,Steinhuder Räucheraal oder Kohle. Gruß Stefan
  16. Alter Schwede............. Respekt !
  17. bullifamilie antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Zwischen genial und wahnsinnig ist nicht viel. Ich fand den Tatort gut. Besonders die Transe in den Anfangsscenen hat mir gut gefallen.
  18. Ist irgendjemand von euch auf dem alten Elefantentreffen am Nürburgring. Mit dem Roller werde ich nicht hinfahren,aber dafür mit einer Honda Gorilla. Hoffentlich wird es nicht zu kalt......
  19. Die Familie wird zu Himmelfahrt belustigt,damit ich Pfingsten frei bekomme und nach Dreisbach darf Man sieht sich.
  20. @ ape61 :schöner Roller @ tifitune :Magst von dem Prospekt Replikate erstellen? Guten Rutsch euch. Gruß Stefan
  21. Meine aktuelle Bus-Baustelle. Alles neu macht der Mai. Motor,Getriebe und Vorderachse werden überholt.
  22. bullifamilie antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Die Dinger sind aus dem Straßenverkehr fast ganz verschwunden. Hübsches Teil. Heb den mal gut auf. Nen Uno hatte ich mal als 75er.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.