bullifamilie
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bullifamilie
-
Oldtimer?
Schöne Fahrzeugauswahl So`n Ford A tät mir auch gefallen.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Die CSP Bremse sprengt zur Zeit mein Budget,zumal ich das T2B Geraffel alles noch liegen habe. Ein Vorteil der CSP Bremse wäre,das ich gleich den richtigen Lochkreis hätte. Naja,vieleicht finde ich noch irgendwo ein paar Taler.
-
zeigt her eure Bäume......
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Ich baue einen T1(Lochkreis 205x5) auf T2b(5x112) Scheibenbremse um. Das soll aber später original aussehen und deshalb möchte ich dann die alten Felgen wieder montieren.
-
zeigt her eure Bäume......
Der Baum steht etwas dicht am Kaminofen.................... Nach 3 Tage wirft er schon einseitig die Nadeln ab
-
Weihnachtsessen - oder "was kochen wir denn ?"....
Es gibt heute: Spargelcremesuppe vorweg,dann Karpfen im Ofen gebacken mit Kartoffeln und Sauerkraut (für mich gibts `ne Forelle) und zum Abschluss eine dänische Eisvariation Am 25. gibt es: Schaumburger Hochzeitssuppe zum Auftakt,dann Zungenragout in Madeirasauce mit Kroketten , Kartoffeln und Broccoli Als Nachtisch kommt eine Mohn-Marzipan Mousse auf den Tisch. Am 26ten gibt `s nur was zum Kaffee und die Reste der Vortage...................... Schönes Fest euch allen.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Firma "EPYTEC" hat auch Umbausätze für T3 auf hintere Scheibenbremse. Gabs mal in der Bucht.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Der T3 hat doch hinten Schraubenfedern und T1+2 Torsionsstäbe. Ich hab ja auch schon `nen T4 mit Heckmotor gesehen. Geht nicht gibts nicht. Wäre es nicht einfacher passende Fuchs-Felgen für den T3 zu suchen und dann mit Adapterplatten zu arbeiten.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Beim T3 passt soetwas? Ich denke der 944er hat eine "Käfer"ähnliche Hinterachse.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Bei "ultimate engeneering" gibts Scheibenbrems-Umbausätze . Allerdings ändert sich mit so einem Umbau auch oft die Spurbreite.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Hat der 924S/944er nicht hinten Scheibenbremse?
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
bullifamilie antwortete auf BFC's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneRetro-Kit für die PX....................was es nicht alles gibt. Das Rücklicht weiter nach unten zu bauen,haben `se aber vergessen.....wie sieht das denn aus?
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Für Käfer und Co gibts fast alles. Ich denke aber,das vom Käfer nix passt. Vieleicht gibts im Ami-Land was passendes für T3 ?
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Wenn da nicht diese blöde Kerbe in der Nabe wäre,könnte man versetzt bohren, Zuschweißen.......Stahlgussnabe..........geht schon,wird auch halten,aber................ Für Show&Shine vieleicht,aber zum auf der Straße fahren? Wenn du ein paar Tage Zeit hast,kannste mir die Naben zusenden. Die Trommeln kann man dann versetzt bohren. Ich baue gerade von 5 x 112 auf 5 x 205 um,aber mit Adapterplatte.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Einen anderen Lochkreis bohren könnte ich machen. Vieleicht ein paar Grad versetzt..... Mach mal ein Bild der Nabe von hinten.
-
Neco Abruzzi,Infos gesucht
Hallo Bastelfreundinnen/freunde, ich habe letztes Jahr in Belgien in einem Schaufenster einige Rollerreplikanten gesehen,die den alten Vespen sehr ähnlich waren. Leider war der Laden geschlossen und ich konnte keine Informationen über die Dinger bekommen. Wer weiß,was das für Mutanten sind,oder hat mehr Infos darüber?
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
bullifamilie antwortete auf BFC's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneJaja ihr alten Hasen.
-
***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!
Die Aufkleber sind angekommen. Suuuuper Vielen Dank. Gruß Stefan
-
Was trinkt Ihr gerade
Astra "Arschkalt" Das Zeug schmeckt wirklich nur kalt,wenn `s kalt ist.
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
bullifamilie antwortete auf BFC's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDie äußeren PX Leisten gehen beim Inder fast bis zum Aluschlitzdingens. Das dürfte etwas gefälliger aussehen. Die Gummis von den PX Leisten sind auch anders im Profil.Nicht das du dich wunderst.
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
bullifamilie antwortete auf BFC's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneIch habe PX-Leisten gekauft.Die sind etwas länger. Du musst dann nur noch die Endstücke aus Alu dazu kaufen.
-
Vespas rund um den Globus
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
bullifamilie antwortete auf BFC's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneNa,herzlichen Glückwunsch Wieder einer mehr.
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
bullifamilie antwortete auf BFC's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDer original verbaute Benzinhahn hat eine andere Stellung wie die indischen Repro Hähne. Vieleicht hat mal jemand den Hahn getauscht. Mein indischer Repro-Hahn hat oben(off),rechts (on) und unten (reserve)
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
bullifamilie antwortete auf BFC's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneTachoantriebe sind doch bei PK/PX schon in der Ankerplatte drin. Sollte eigentlich mit passender Tachowelle funktionieren.