Zum Inhalt springen

blueaxel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blueaxel

  1. blueaxel antwortete auf MpWicked's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ach komm, da geht noch was!
  2. blueaxel antwortete auf MpWicked's Thema in Flame & Sinnfrei
    *reichold trink* Ah lecker! *auch in bs Chips greif* *mampf* kommt hier noch was? :grins:
  3. blueaxel antwortete auf MpWicked's Thema in Flame & Sinnfrei
    *b ein Mühlen rüberreich*
  4. Ich jetzt Feierabend, duschen und dann grillen!
  5. Kann auch nur wenig Erfahrung in dem Bereich aufweisen, aber eine Situation ist mir im Kopf geblieben: Einige Jahre her, damals in einer WG in Köln gewohnt. Nach zwei Monaten Abwesenheit kam ich zurück und wurde als erstes damit konfrontiert, dass der Kühlschrank am Tag davor kaputt gegangen war! Da sich ja sonst niemand darum kümmert, bin ich halt los und hab die umliegenden Elektro-Discounter abgeklappert. Fazit nix großes, günstiges direkt verfügbar! Zwei Wochen Lieferzeit mindestens :plemplem: , Lieferung exclusiv, usw. Also hab ich die kleineren Läden abgesucht und bin fündig geworden. AEG Kühlschrank, sehr günstig und inklusive Lieferung!!! Als ich den Verkäufer vorsichtig gefragt habe, ob Lieferung heißt, 1. Bis ins Haus, oder 2. Bis in die Wohnung (vierter Stock ohne Aufzug!) war er fast beleidigt und meinte: "Sagen sie uns wohin er soll, und da stellen wir ihn hin, schließen ihn an und wenn nötig räumen wir ihn auch noch ein!" Also Termin für die Lieferung ausgemacht (nächster Tag) und alles war bestens!
  6. Dito! Hätte ich kein Bier in der Hand gehabt, hätte ich am Nürburgring vor Neid Meine Kiste zusammengekloppt! Auch von mir noch mal maximalen Respekt für den Racer, Christoph!
  7. so, Feierabend! Man bin ich fertig! @b: rat mal, bei welchem Kunden ich heute mal wieder war! :plemplem:
  8. SchönenGruß aus der Mittagspause (10 min-mehr ist nicht drin)! Boahhh, ist das warm!
  9. Seeeehr treffende Zusammenfassung, aber ich hab so ne Vorahnung, was als Antwort kommt!
  10. K.A., am besten mit ner 12Volt-Pistole und ner externen (Auto)-batterie arbeiten!
  11. Wie geil, genau wie bei mir, sogar die Himmelsrichtung stimmt!
  12. Oh man, manchmal komm ich bei dem echt nichtmehr mit! :plemplem:
  13. Tjaja, ich hab auch immer Angst, wenn ich nach nem Arbeitstag an den Rechner komme, was meine Club-Kollegen mal wieder angestellt haben! Weiterhin gute Besserung an Stef!
  14. Ich bin dann eher für Spaxen!
  15. blueaxel antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    Allder, was soll das denn? Die eigene Vergeßlichkeit an der unschuldigen Kiste auslassen??? geht ja gaaar nicht! Also, wenn ich scheiße bau, dann tret ich gegen Wände, Türen oder dergleichen, aber der Hobel kann ja wohl mal gar nix dafür! (jaja, ich weiß, die Wände, Türen auch nicht, sind aber einfacher ersetzbar!)
  16. blueaxel antwortete auf Skadi's Thema in Abstimmungen
    Okay, ich gebs zu: Irgebdwann hab ich aufgehört bei Witterungsbedinungen zu fahren, bei denen die An-und AuskleideProzedur deutlich länger war als die reine Fahrzeit!
  17. Und???
  18. blueaxel antwortete auf Thor's Thema in Blabla
    Würde ich auch mal gerne wissen, wen das interessiert! Ich bin ja fast vom Stuhl gekippt, als ich heute von nem Freund ne SMS bekommen hab, dass gleich das Urteil gesprochen wird! Ich hatte zuerst keinen Plan wovon er spricht! :plemplem:
  19. Sag ich nicht! Aber ich hab definitiv gewonnen! :wasntme: Schneller hats noch keiner geschafft! Genaue Zeitangaben nur per PM
  20. Voe allem nicht mehr den Kickstarter betätigen, damit sixh eventuelle Fragmente des Kolbenrings nicht mehr zwischen Drehschieberdichtfläche und Kurbellenwellenwange vergnügen können! Vielleicht hats die Dichtfläche überlebt! Ansonsten Motor spalten und alle Bruchstücke des Kolbenrings entfernen!
  21. Jetzt mal im Ernst, ich denk, er spricht die ganze Zeit von nix anderem als Tupperware!
  22. Hmmm, wie das bei Lambretta/Heinkel usw. aussieht, kann ich dir leider gar nicht sagen, da hab ich keine Ahnung von! :wasntme:
  23. Gute Besserung an Stef! Ich hab heute auch irgendwie Kopfschmerzen, werd aber das Gefühl nicht los, dass ich da nicht ganz unschuldig dran bin! :wasntme:
  24. Grüße an die arbeitende Bevölkerung! :grins: War das schön, endlich mal ausschlafen! Aber jetzt erstmal 150 Liter Bier kaufen und heute abend 30sten Geburtstag von ner Freundin feiern!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.