Alle Inhalte von blueaxel
-
FSSC-Verschwörung
Tageskarte Mannheim ? 10,00 So, wir sind ungefähr hier (roter kreis) zu finden Und 'n Bierchen gibts bei uns am Stand natürlich auch für euch! Die genaue Standnummer muß ich dann morgen noch posten! 6-Meter Stand mit großem Pavillion, einem weißen Peugeot Expert und einem dunkelblauen Fiat Fiorino! Kann natürlich sein, dass ich gerade mal nicht am Stand bin, dann einfach einen der Anwesenden anhauen, (die meisten sind harmlose Zeitgenossen ) ich bin dann über Funk zu erreichen!
-
FSSC-Verschwörung
Schade, kannst ja Bescheid geben, wenn ich nach irgendwas Ausschau halten soll! Dieses Angebot gilt NATÜRLICH auch für alle anderen FSSC-Mitglieder!
-
FSSC-Verschwörung
Guten morgen die Damen! *gääähhhn* Jan, bist du am WE auf der Veterama?
-
FSSC-Verschwörung
Mööönsch Stef! Bist du fiiies!
-
Veterama 2005
So, drei Tage noch! Da müssen doch noch mehr Leute anwesend seien!
-
FSSC-Verschwörung
Ach leck mich!
-
FSSC-Abgrillen 2005
Also für angrillen in K, bin ich natürlich gerne zu haben!
-
FSSC-Verschwörung
Läuft da zufällig "Dukes of Hazzard" an!
-
FSSC-Verschwörung
jaja....
-
Wie bringt man Frau/Mann am schnellsten auf die Palme?
So in der Richtung: "meinst du, du kriegst das hin?" oder: "wofür sind denn die ganzen Kabel?" :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
Guten Morgen! Ösi allein im Forum!? :wasntme:
-
Wie bringt man Frau/Mann am schnellsten auf die Palme?
Jaja, ich inzwischen auch wieder!
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
So würde ichs auch machen! Ende der Woche mal anfangen zu drängeln bei den säumigen Zahlern und Prodoktion starten wenn du auf der sicheren seite bist! Ich habs eh nicht eilig!
-
Wie bringt man Frau/Mann am schnellsten auf die Palme?
Ohh ja, kenn ich auch! Da ich im Moment nicht über einen funktionierenden Backofen verfüge, mußte ich dann letztens mit den Gehäusehälften den Backofen meiner Eltern mißbrauchen! :wasntme: Zum Glück waren sie im Urlaub, als ich die öligen Hälften in den Ofen geschoben hab!
-
Wie bringt man Frau/Mann am schnellsten auf die Palme?
Da wüßte ich auch ein paar, denen ich das morgen wohl mal stecken muß! :wasntme:
-
Umrechnungstabelle
Das hängt mal auf jeden Fall vom verwendeten Reifen ab!
-
Roller fährt nicht mehr
Das ist aber nur die halbe Wahrheit! :grr:
-
Hammerzombi Auspuff lieferbar
- GSF: PMs! gehen die noch verloren?
Funktioniert bei mir einwandfrei, werde aber morgen abend nochmal einen ausgiebigen Test starten! :wasntme:- FSSC-Verschwörung
*wink* Huhu, Daniel, ich seh dich!- Mein 50N neuaufbau 2005/2006 Mein GSF-Benefiz-Projekt 2006
Alder, das ist aber mal die Untertreibung des Jahrhunderts! Ich hoffe mal, du hast für den Haufen nicht auch noch Geld hingelegt!- Was war los? -Neuer Server ?
baba-luga?- Wie bringt man Frau/Mann am schnellsten auf die Palme?
Oh das Katzerl hat mal wieder Langeweile! meinst du solche Sprüche? :wasntme:- FSSC-Verschwörung
Tach Olaf! Und, genug Guinnes getrunken?- Was war los? -Neuer Server ?
Öh, alles klar Phil? - GSF: PMs! gehen die noch verloren?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung