Zum Inhalt springen

blueaxel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blueaxel

  1. Tageskarte Mannheim ? 10,00 So, wir sind ungefähr hier (roter kreis) zu finden Und 'n Bierchen gibts bei uns am Stand natürlich auch für euch! Die genaue Standnummer muß ich dann morgen noch posten! 6-Meter Stand mit großem Pavillion, einem weißen Peugeot Expert und einem dunkelblauen Fiat Fiorino! Kann natürlich sein, dass ich gerade mal nicht am Stand bin, dann einfach einen der Anwesenden anhauen, (die meisten sind harmlose Zeitgenossen ) ich bin dann über Funk zu erreichen!
  2. Schade, kannst ja Bescheid geben, wenn ich nach irgendwas Ausschau halten soll! Dieses Angebot gilt NATÜRLICH auch für alle anderen FSSC-Mitglieder!
  3. Guten morgen die Damen! *gääähhhn* Jan, bist du am WE auf der Veterama?
  4. Mööönsch Stef! Bist du fiiies!
  5. So, drei Tage noch! Da müssen doch noch mehr Leute anwesend seien!
  6. Ach leck mich!
  7. Also für angrillen in K, bin ich natürlich gerne zu haben!
  8. Läuft da zufällig "Dukes of Hazzard" an!
  9. jaja....
  10. So in der Richtung: "meinst du, du kriegst das hin?" oder: "wofür sind denn die ganzen Kabel?" :wasntme:
  11. Guten Morgen! Ösi allein im Forum!? :wasntme:
  12. Jaja, ich inzwischen auch wieder!
  13. So würde ichs auch machen! Ende der Woche mal anfangen zu drängeln bei den säumigen Zahlern und Prodoktion starten wenn du auf der sicheren seite bist! Ich habs eh nicht eilig!
  14. Ohh ja, kenn ich auch! Da ich im Moment nicht über einen funktionierenden Backofen verfüge, mußte ich dann letztens mit den Gehäusehälften den Backofen meiner Eltern mißbrauchen! :wasntme: Zum Glück waren sie im Urlaub, als ich die öligen Hälften in den Ofen geschoben hab!
  15. Da wüßte ich auch ein paar, denen ich das morgen wohl mal stecken muß! :wasntme:
  16. Das hängt mal auf jeden Fall vom verwendeten Reifen ab!
  17. Das ist aber nur die halbe Wahrheit! :grr:
  18. Funktioniert bei mir einwandfrei, werde aber morgen abend nochmal einen ausgiebigen Test starten! :wasntme:
  19. *wink* Huhu, Daniel, ich seh dich!
  20. Alder, das ist aber mal die Untertreibung des Jahrhunderts! Ich hoffe mal, du hast für den Haufen nicht auch noch Geld hingelegt!
  21. baba-luga?
  22. Oh das Katzerl hat mal wieder Langeweile! meinst du solche Sprüche? :wasntme:
  23. Tach Olaf! Und, genug Guinnes getrunken?
  24. Öh, alles klar Phil?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.