Alle Inhalte von blueaxel
-
Edelstahlschrauben & Alu ?
Soweit klar, aber wie siehts aus, wenn die Stahlschraube nicht verzinkt ist, welches ist dann das unedlere Material? :haeh:
-
FSSC-Verschwörung
DAS ist klar, aber wenn ich mal drüber nachdenke, wer alles zum NBR kommen wollte, sind die Überlebenschancen von dem Kasten äußerst gering!
-
FSSC-Verschwörung
Und er kann sich wenigstens sicher sein, dass er sich nicht mehr um die Vernichtung des Inhalts kümmern muß!
-
FSSC-Verschwörung
Ich würde sie dann nochmal ein paar Km Richtung Süden mitnehmen!
-
Werde Schokoholiker
versteh ich jetzt auch nicht, wenn man die sich kauft, dann man kann sie doch auch direkt essen, anstatt sabbernd davor zu sitzen. Und wenn man sie geschenkt bekommt erst recht!
-
Das Böse ist heute ganz lieb! ;-)
Und ich dachte, so alte Fanta 4-Zitate kennt eh keiner!
-
Das Böse ist heute ganz lieb! ;-)
Alles gute zum Geburtstag, Daniel! Am Samstag wird angestoßen!
-
Werde Schokoholiker
So heißt ja nur das Gebäude, wo der Schoko-Laden drinnen ist!
-
Werde Schokoholiker
s.o.! Sorry, Samstag bin ich aufm Geburtstag in Hagen!
-
Werde Schokoholiker
Machen wir! Edith sagt noch, das ich dem b dan ein paar Tafeln aus dem Laden mitbringe und zuschicke!
-
Werde Schokoholiker
Ich dich auch! Ich seh schon, ich muß mal wieder nach Köln shoppen! :sabber:
-
Werde Schokoholiker
Jetzt aber ruhig hier, wie schon gesagt gehts hier um das Seelenheil von der kleinen Rumkugel und nicht um ne Grundsatzdiskussion!
-
Werde Schokoholiker
Natürlich ist sowas schon absolut geil, aber schon eher was für den besonderen Anlaß! Für die tägliche Suchtbefriedigung kann ich dieser Aussage schon beipflichten: P.S.: @Vespafreak: Geh doch mal bitte in dem Laden vorbei und sag denen, dass schon Ende Januar ist, und wo denn ihr Webshop bleibt!
-
Werde Schokoholiker
Das schöne ist auch, dass es derzeit wohl einen leichten Trend zu qualitativ hochwertiger Schokolade gibt! Zum entsprechenden Preis natürlich! z.B. die hier: :sabber:
-
Suche PREIS für die Karre von Giancarlo V
Hab nen Preis gefunden, weiß aber nicht, ob es der richtige ist!
-
Werde Schokoholiker
Genau, wenn du mitkommst bring ich auch nen Kasten Mühlen mit!
-
pinasco zahnrad
Und deine ist etwas übermotiviert!
-
FSSC-Verschwörung
Stef hat irgendwann mal gesagt, dass sie auf den Nighter nach Aachen will! Aber wer weiß?
-
Smallframe 133 Polini mit NOS
Einziger Vorschlag von mir: einfach mal "Lachgas" in der Suche eingeben, und dann werden zumindest höchstwahrscheinlich deine Fragen beantwortet! Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur absolut beipflichten!
-
Die Person über mir...
...wird sanft in den Schlaf geschaukelt
-
Die Person über mir...
...kann dasselbige sehr gut an der Schiffsschaukel
-
Die Person über mir...
...jobbt als Kartenabreisser
-
Die Person über mir...
...ist höchstens mal benebelt
-
FSSC-Verschwörung
Samstag, wieso Samstag? Was ist denn am Samstag?
-
Die Person über mir...
...ist evtl. der gleichen Meinung