Zum Inhalt springen

blueaxel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blueaxel

  1. Guten Morgen! So, hab jetzt für drei Wochen nen Praktikanten! Der Arme, wirds nicht leicht haben! Aber als Plaste-Fahrer hat er's halt nicht anders verdient!
  2. Eins ist auf jeden Fall sicher, essen kann man in der Rheinlust besser als im Furios!
  3. ...treibts heraus
  4. Ich befürchte allerdings, ich muß mal den SiRi an der Hauptwelle wechseln, da kommt irgendwie ein bißchen Öl raus!
  5. Hab übrigens vorhin neuen Reifen und das Fuffischild draufgemacht und beim zweiten Kick war sie da! Morgen gehts dann wieder auf zwei Rädern zur Arbeit!
  6. Weiß nicht, irgendwer anderes halt!
  7. Aber ich bin nicht dafür verantwortlich, wenns scheiße ist! :wasntme:
  8. Man sollte aber auch bedenken, das die Bewertungen (außer der ersten) nehzu 3 Jahre und älter sind! In 3 Jahren kann sich viel ändern, zum Guten wie zum Schlechten! War mein Vorschlag! Und wie der Besitzer (ich sage hier absichtlich nicht "Wirt" ) heißt, und ob der vor 85 Jahren mal ein Z-Promi war ist mir persönlich sowas von sch...-egal und sagt ja auch relativ wenig über die Lokalität aus!
  9. blueaxel antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    *gähn*
  10. Nüx!
  11. PHB-Düsen haben 6mm Gewinde, SHB-Düsen 5mm Gewinde Edith meint, ich soll noch sagen, dass ich von den Hauptdüsen spreche...
  12. Deshalb hab ich mir mal ne Karte im Vor verkauf geholt!
  13. Dann hoffe ich mal, du läßt dich mit mir in der Öffentlichkeit sehen, ich bin nämlich dabei!!! Edith meint noch, damit dürfte das FSSC-Chapter-West ja mal wieder komplett sein!
  14. Eventim Bin auch dabei!
  15. Danke sehr, das ist ja schonmal ne sehr hilfreiche Aussage!
  16. Das Thema wurde ja schon mal hier und da angesprochen, kannste da mal was genauer erklären, wo genau diese kleinen Kanäle, wie groß/klein usw.!
  17. Ich geh jetzt nett mit ein paar Kumpels essen und danach halt ich mich an Thoschs Programm! (natürlich nicht im Station)
  18. Wo er Recht hat....
  19. Ein Sondermodell der XL2! Hat einen Aluzylinder, ein sehr leichtes Lüfterrad (beliebtes "Tuning-Teil") und leistet eben 4PS (HP4=Horsepower 4)
  20. Ach, dem fällt doch immer wieder was neues ein!
  21. Bin ich auch dafür!
  22. ...nimmt noch ne Weißwurst
  23. Wenns nicht draufsteht, wohl am ehesten am Lüfterrad!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.