Alle Inhalte von blueaxel
-
Navi TomTom Go, Tom Tom One
Und erneut macht sich Verwunderung breit, ob der Tatsache, dass es ausser dem GSF noch andere Seiten im I-net gibt!
-
FSSC-Verschwörung
Ich glaub bei 300 haben vorher schon ein paar andere "hier" geschrien!
-
FSSC-Verschwörung
hmmm, scheint hoffnungslos zu sein!
-
FSSC-Verschwörung
Ich sach mal, für 1000,- würde er sie wahrscheinlich nehmen!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Ja nee, is klar damit du schön zu Fuß nach Hause gehen kannst! :grr:
-
Schlechte Tipps fürs Vespaschrauben...
Thema verfehlt, setzen, sechs!
-
Die Person über mir...
...stößt mit mir an
-
Schlechte Tipps fürs Vespaschrauben...
Wasn das Problem? Interessanter wirds, wenn man beim abblitzen denkt, das LüRa würde stillstehen!
-
FSSC-Verschwörung
Dann ist ja gut, sonst hätte ich mal angerufen, und ein paar Sachen bestellt!
-
FSSC-Verschwörung
Langeweile?
-
Meine Freundin ist Nymphomanin...
Raphael, das heißt Waschbärbauch!
-
PK50 6V
Jetzt weiß ich endlich, warum ich immer Probleme mit der Zündung habe: Hab bei position "4" immer ne Zündkerze hingeschraubt, dabei gehört da ja ein Klemmbrett hin!
-
Meine Freundin ist Nymphomanin...
Tja, so ist das Jungvolk halt! sprunghaft....
-
Nürburgring 14.05.2006
Auf jeden Fall mal genug zum winken!
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
:grr: Dafür warens in Dahlem zwei Runden mehr als du!
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Hmmm??? Also, machen, oder nicht?
-
Wird mein Pimmel durch Fuffifahren kleiner?
Was genau wächst denn???
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Öhm, kurze Frage zwischendurch, wie siehts aus: Vergaser bei der SF schaut aus der rechten Backe raus! Problem wegen der Optik oder nicht, wollte nur Fragen, bevor ich den ASS baue!
-
Nürburgring 14.05.2006
hier, hab mich schon gefreut wie Schneekönig...
-
Die Person über mir...
...frittiert
-
Was ist los bei worb5?
Gibts schon Bilder?
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Okay, back to Topic! War ja ganz nett heute, wenn man bestellt hatte gings ganz fix, aber bis dahin.... Naja, eigentlich keine wirkliche Verbesserung gegenüber dem Furios! Vorschläge? (Also, ich finde erstmal Vorschläge aus Beuel...)
-
Was ist los bei worb5?
Jupp, hab bei meinem letzten Besuch dort auch mitbekommen, dass die im März umziehen wollen!
-
FSSC-Verschwörung
Also meiner ist gestern nach ca. 5 Monaten Standzeit! beim dritten Kick angesprungen! :love: Und ansonsten evtl mal den Vergaser ausbauen und gründlich reinigen, je nach dem kann die HD schon etwas verharzt/verdreckt/verstopft sein!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Is ohne Licht ein bißchen doof!