Alle Inhalte von blueaxel
-
Die Person über mir...
...sieht alles seitenverkehrt
-
Die Person über mir...
...zeigt sich von einer ganz neuen seite
-
Die Person über mir...
...sucht die Feile
-
Die Person über mir...
...ist da optimistischer
- Dongoyo
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Okay, aber einen Abend hat er noch!
-
FSSC-Verschwörung
Mönsch Fleete, jetzt hasste der Stef verraten, das Hummer ausm Meer kommt und damit den Abend verdorben!
-
FSSC-Verschwörung
So, Gute Nacht!
-
Rollertreffen in Kölle
Keine Sorge, hab ich!!! 3-4 Tage reichen um zumindest eienen sichtbaren Erfolg zu erziehlen!
-
Rollertreffen in Kölle
Uhhh, ich glaub, ich komm doch nicht!
-
FSSC-Verschwörung
Boah, kaum is man mal wieder nen Tag lang nicht da, schon geht hier garnix mehr! :grr:
-
FSSC-Verschwörung
Guten Morgen!
-
Salz in Süßwasser-Aquarium?
Ich denke mal es geht nicht um die Zeit in der Nachwuchs erwartet wird, sondern allgemein um die Haltung von lebend gebärenden (ich nehme mal an Buntbarsche/Cichliden-Vorsicht, gefährliches Halbwissen!) Hatte in meiner Jugend nur ansatzweise Berührung mit solchen Fischen, aber hier gibt es einige die sich damit richtig gut auskennen!
-
PX Seitenhauben Pfalz geglättet!
Naja, das war auf jeden Fall ne Höllenarbeit, wenn er die GANZE Pfals so schön glatt gemacht hat!
-
PK Zündplatte, welche Zündspule?
Nimm doch zur PK-Grundplatte einfach mal die PK-Zündspule, hört sich doch ziemlich passend an, oder?
-
Lohnt sich überhaupt nen 16.10er Gaser zu fahren?
SD 1 steht sogar bei mir in irgendwelchen Erstpapieren! Is halt ein Dell'Orto SD 1, in meinem Fall ein 19.19er!
-
Lohnt sich überhaupt nen 16.10er Gaser zu fahren?
Fahren kannste den schon, aber was meinst du mit "lohnen"? Da du ihn ja eh schon hast, kannst du ihn ja erstmal draufbauen! Mit nem 16.16er Gaser wirst du wohl höchstwahrscheinlich etwas mehr rausholen, aber den kannste ja dann immer noch holen!
-
....
Oh, danke ohne die Beschriftung hätte ich fast die Stehbolzen nicht erkannt!
- Ich und meine 1.Serie?
-
Kartbahn Wildbergerhütte 5. August
Ich glaub ja eher weniger, dass das ein richtiger CSR-Lauf wird!
-
....
Was heißt denn "3mm falsch"? Und vor allem, wenn du weisst, dass sie "falsch" eingestellt ist, wieso stellst du sie dann nicht "richtig" ein?
-
V50N 4-Scheiben Kupplung anderes Getriebeöl?
Du brauchst kein anderes Getriebeöl!
-
Kartbahn Wildbergerhütte 5. August
51545 Waldbröl
- ....
-
V50N 4-Scheiben Kupplung anderes Getriebeöl?
Psssst, du hast beim zusammen bauen den Auspuff vergessen!