Alle Inhalte von blueaxel
-
Die Person über mir...
...hobbst schnell beim Züchter vorbei
-
Die Person über mir...
...hat andere Hobbies
-
Die Person über mir...
...betreibt "crossposting"
-
Die Person über mir...
...hat den Stoneheads viel Geld dafür gezahlt
-
Die Person über mir...
...kennt meine letzten Rennergebnisse! :heul:
-
Die Person über mir...
...betrachtet die Zeiten, und merkt, dass das Zufall war!
-
Die Person über mir...
...nimmt lieber Einweggeschirr
-
Die Person über mir...
...kennt meine Waschmaschine noch nicht
-
Die Person über mir...
...schmeißt mir schonmal ein Päckchen Waschmittel rüber
-
FSSC-Verschwörung
Also jetzt mit oder ohne Kasten?
-
Die Person über mir...
...hat ihre einfach durchnummeriert: 1+2
-
Die Person über mir...
...reicht die Zahnseide
-
Die Person über mir...
...schleicht in die rote Ecke
-
FSSC-Verschwörung
In welcher Ausgabe? Kumpel von mir hat die eigentlich alle!
-
FSSC-Verschwörung
Heee, das ist jawohl eine absolute 80er Jahre-Schönheit!!! Nein, das ist nicht meiner, aber meiner sah ziemlich genauso aus!
-
FSSC-Verschwörung
naja, das ist aber keine Jugendsünde! Mein erstes Auto war ein Fiat Ritmo!
-
FSSC-Verschwörung
Ich trink auch erstmal nen Kaffee! :wasntme:
-
Die Person über mir...
...lädt zum Schlammcatchen ein
-
Die Person über mir...
...hat keinen Bock mehr und hat die Reuse in den Graben geschmissen!
-
Die Person über mir...
...is fertig mit schieben und schraubt schon
-
FSSC-Verschwörung
Tach! Jetzt aber mal 'n bißchen mehr action hier!
-
Rollertreffen in Kölle
Öööhm, so, für AC kündigen wir uns auch schonmal vorsichtig an!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
öhhm, kurze Termin-Korrektur: AC
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Dahlem is eh gestorben...
-
PK 50 XL - Newbie braucht ein paar Tipps...
60 laufen V50er eigentlich nur, wenn quasi "serienmässig" ein 75 verbaut wurde...