Alle Inhalte von blueaxel
-
Ist der Einlass so in Ordnung?
Was hat die Vorverdichterplatte damit zu tun??
-
FSSC-Verschwörung
Pfff, blinde Verleumdung! :grr: :wasntme:
-
PK 50 XL - Newbie braucht ein paar Tipps...
19er Gaser und Polini Lefthand aufm Orizylinder!-Nee, is klar! :plemplem:
-
ROLLERLADEN / PIS / & co
Bei dir nicht??? Denk mal drüber nach!
-
V50 Spezial umrüsten auf H4
Uuups Naja, vielleicht ein bißchen schnell drüber gelesen!
-
V50 Spezial umrüsten auf H4
Entweder du nimmst das HP4 für 19er Konus, dann brauchst du nur das HP4 mit ner elektronischen Zündgrundplatte montieren. Bei nem HP4 mit 20er Konus mußt du halt auch noch ne Kurbelwelle mit 20er Konus einbauen (->Motor spalten!) In beiden Fällen brauchst du dann noch nen Spannungsregler und evtl nen Hupengleichrichter!
-
FSSC-Verschwörung
Meine erste Single war von Midge Ure "If I was"
-
FSSC-Verschwörung
Das ist nicht fair, das ist ja an coolness kaum zu überbieten! :grr: Meine erste LP war von Geier Sturzflug! :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
Ups, sorry, dann nehm ich natürlich alles zurück!
-
FSSC-Verschwörung
Hat sich doch wahrscheinlich nicht viel dran geändert!
-
FSSC-Verschwörung
Das hab ich mir auch gedacht! Und mein Rechner ist übrigens mit Kaffee versaut! :grins:
-
FSSC-Verschwörung
Kleiner Tip, er trägt einen Schnurbart auf dem Bild!
-
Die Person über mir...
...hat dafür kleine Hände
-
FSSC-Verschwörung
Hm, damit es hier mal ein bißchen interessanter wird, wollte ich mal dieses hübsche Foto vom Ska einwerfen!
-
FSSC-Verschwörung
Wo denn?
-
FSSC-Verschwörung
Nö! manmanman, das wird aber auch immer teurer!
-
XL2 Rücklicht brennt laufend durch
Spannungsregler ist höchstwahrscheinlich kaputt!
-
Nochmal WIG schweißen
Du brauchst definitiv ein Gerät, das auch mit Wechselstrom schweißen kann!!
-
Kartbahn Wildbergerhütte 5. August
Ich!
-
FSSC-Verschwörung
Ich bitte darum!
-
Die Person über mir...
...kennt keine schwedischen Namen auswendig
-
FSSC-Verschwörung
Na dann, viel Spaß, ich muß dieses WE arbeiten!
-
Die Person über mir...
...holt nen Duden
-
FSSC-Verschwörung
Und sonst so?
-
Frage zum HP4;
Ich habs aufm Alltagsmotor (102er Pinasco) und aufm Rennmotor (erst 133 DR, jetzt 136er Malossi) noch nie irgendwelche Kühlprobleme!