Alle Inhalte von blueaxel
-
Die Person über mir...
...hat das Gift gegen Salzwasser getauscht
-
Die Person über mir...
...hat aus Versehen die Pfeile mit Widerhaken genommen
-
1210er aka Sven aka Last Man Standing wird älter
Auch von mir alles Gute Sven!
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Wenn du die Nr. 57 hattest, das haben wir gefunden und bei der "Rennleitung" abgegeben!
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
War ja nur Zuschauer, von da aus wars echt nett, okay, der Ausfall der Messanlage war der Supergau, und der Kommentator zum weglaufen! Aber der Nighter war echt spaßig! Ein paar Bilder:
-
FSSC-Verschwörung
So, zurück aus Marl! Schön wars!
-
Die Person über mir...
...baut die Massagebank auf!
-
Die Person über mir...
...bietet ne schöne Rückenmassage an
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Nö, bin noch nicht unterwegs, fahre erst morgen!
-
Die Person über mir...
...sucht noch die passenden Farben raus
-
Vespa 200 km/h
Nen Beweis hast du doch schon in deiner Signatur!
-
Die Person über mir...
...findet die pelzigen putzig
-
Vespa Pk 50 XL und XL 2... unterschiede?
Auch da ist die Serienstreuung sehr groß. Als bei meiner XL2 damals das erste mal die Tankleuchte dauerhaft geleuchtet hat, gingen gerade mal 2,5 Liter in den Tank!
-
Die Person über mir...
...geht lieber rein
-
FSSC-Verschwörung
Gute Besserung Stef!
-
Langstreckenrennen im Rahmen der Intermot
Okay, mal ganz extrem Interesse bekunden wollen! Ich hoffe mal mit dem Teamkollegen klappt das auch!
-
Zapfsäule 2T
Och Mööönsch! ( Hätte extremes Interesse, irgendjemand da, der demnächst aus Ö nach NRW fährt???
-
Deutschen Roller nach USA
Und ich hab mich schon gewundert, dass es so lange dauert, bis das mal einer anmerkt!
-
Glückwunsch dem DR177
Auch von mir alles Gute Christoph und hoffentlich bis zum 1.10.!
-
FSSC-Verschwörung
Hochzeit? Hab ich was verpasst?
-
FSSC-Verschwörung
Steht alles im Marl-Topic, ist wohl ganz einfach!
-
FSSC-Verschwörung
Ich mein ja auch den Weg zu dir!
-
FSSC-Verschwörung
Nö, erklär doch mal!
-
FSSC-Verschwörung
Watt, du fährst nach Marl, hätteste ja mal bescheid sagen können! :grr: :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
Iieeeh, das ist ja eklig! Das machen ja nichtmal wir!