Alle Inhalte von blueaxel
-
FSSC-Verschwörung
Aber ich denke, der Rest bleibt aktuell!
-
FSSC-Verschwörung
Wovon träumst du eigentlich so? Vom Ankommen??
-
FSSC-Verschwörung
Mach ich! Für uns, mein blauer Bruder! Das einzig schwierige wird, sie bei dem geschwindigkeitsüberschuß überhaupt zu erkennen. wenn ich an ihr vorbei rausch und sie schlingernd versucht das Gleichgaywicht zu halten! Edith fügt noch ne kleine Bilderserie hinzu! :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
Wer ist denn der erste? Mahlzeit! Wart mal, bis deine Erkenntnis kommt!
-
FSSC-Verschwörung
Deine Minderleistungsreuse mach doch selbst mit Bremsfallschirm noch komplett nass!
-
FSSC-Verschwörung
Immer noch besser als der Haufen Edelschrott ohne nennenswertes Fahrwerk in deiner Signatur!
-
Die Person über mir...
...hat immer ne Trinkflasche dabei um unterwegs nicht zu verdursten
-
FSSC-Verschwörung
Jupp, werd ich! *FuffischildaufdiegelbeSFschraub* :wasntme:
-
Smallframe QM-Klasseneinteilung
Klar kann man!
-
Die Person über mir...
...trägts mit Stolz
-
FSSC-Verschwörung
Deswegen versäg ich dich ja auch schon nach 10 Minuten (nächstes Jahr!)
-
FSSC-Verschwörung
Ich hab am Nürburgring meine Wette gegen Wortwahl gewonnen!
-
Die Person über mir...
...wärmt schonmal das Bett
-
FSSC-Verschwörung
Pffft! Der ware Grund ist, dass es für mich einfach zu langweilig wäre! ich könnte ja mit dem LUmpensammler starten und hätte dich trotzdem nach der Hälfte der Strecke kassiert!
-
FSSC-Verschwörung
Würd ich ja gerne, aber das würde ein nahezu unlößbares logistisches Problem!
-
FSSC-Verschwörung
Ich sponsore!
-
....
Wie hasste denn die 8500 U/min gemessen, ohne funktionierenden DZM? :haeh:
-
FSSC-Verschwörung
Jupp, muß in ner halben Stunde runter!
-
FSSC-Verschwörung
Nö, die Pfanne steht im Schrank ganz unten und mein linker Schnürsenkel war offen!
-
FSSC-Verschwörung
Hab ich schon hinter mir! Alle beide!
-
FSSC-Verschwörung
Danke, bin gerade dabei nen Burger zu essen!
-
FSSC-Verschwörung
@Phil: Wünsche dir auch nen schönen Urlaub! @Rike: ganz einfach: Mehr Aktivität!
-
FSSC-Verschwörung
Ja kaum ist der Chef im Urlaub, schon macht hier jeder, was er will! :grr:
-
FSSC-Verschwörung
Manmanman, ihr seid ja mal wieder extrem aktiv!!! :grr: AUFWACHEN!!!!!
-
FSSC-Verschwörung
Ebenfalls guten Morgen! Ich glaub, ich fahr jetzt mal langsam zur Arbeit!