Alle Inhalte von blueaxel
-
Kölle
Was issen jetzt mit OGP am NBR? Ist da jemand dieses WE da? Und wenn ja wann? Samstag oder Sonntag? (Abkürzungen rulen )
-
FSSC-Verschwörung
Aber sonst klappt bei euch noch alles?
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
Wo kann man buchen?
-
Die Person über mir...
...hat sich verlaufen
-
Die Person über mir...
...kommt zu kurz
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Ich glaub, ich nehm heute mal das Fahrzeug mit den ganz vielen Rädern!
-
FSSC-Verschwörung
Alter Charmeur! Das ist wohl schon preisverdächtig! Aber nebenbei, was soll man eigentlich von nem Konzern halten, der sowohl Autos, als auch Fernseher und Videorekorder herstellt??? (Nebenbei, mein Deawoo-Videorekorder hat letztes WE den Geist aufgegeben! :grr: )
-
FSSC-Verschwörung
Was hat die Stef denn da gerade in Paderborn gewonnen?
-
Eure Handyerfahrungen
Also, einen der wichtigsten Tipps, finde ich: bei einem Handy NIEMALS eins mit igendwelcheln mechanischen Klapp/Schiebe/Dreh -Mechanismen nehmen!!! Ist einfach ein absoluter Knackpunkt!!! Soviel die Dinger elektronisch können, so schwierig ist es in solch einem "Günstig-Produkt" ne vernünftige Mechanik zu verwirklichen! BTW, langjähriger Nokia-Kunde und seit neuestem (aus purer Neugierde) Sony-Ericcson W810i-Besitzer und absolut zufrieden!
-
Deutschland durch Rot-Weiss-Blaue brille
Weils in der Art hier nicht erlaubt ist!
-
FSSC-Verschwörung
Diamant gefunden und im Nest! Adler 1 fliegt zu seinem Horst!
-
FSSC-Verschwörung
ei klor kannisch annersch!
-
Was für ein Höllenritt!
Jaaa, ich bin beim Rollerfahren auch schonmal nass geworden! :plemplem: Gute Idee!
-
FSSC-Verschwörung
Bin ja schon ruhig!
-
Youtube & Co.
...und bekommt langsam den Status vom 750cm³-SF-Video!
-
FSSC-Verschwörung
hättest ja vorher mal fragen können! Naja, für nächstes Jahr!
-
FSSC-Verschwörung
Naja, so arm dran bin ich ja auch nu wieder nicht! Macht ja schon Spaß aufm Nürburgring! Aber nächstes Jahr komm ich ganz bestimmt, du mußt halt den Termin mal ein bißchen besser legen! :wasntme:
-
wie viel wär der Zylindernoch wert?
Hört sich realistischer an als 200,- für nen Pinasco!
-
FSSC-Verschwörung
Nee, kann leider nicht, da ich am 1.10. Rennen aufm Nürburgring habe! Würde ja gerne beides machen!!! (
-
Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006
Haste schon bestellt? :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
Oder auch das Feuerwasser!
-
FSSC-Verschwörung
Bleiente?
-
FSSC-Verschwörung
Böses??
-
FSSC-Verschwörung
Suuuper, wer macht jetzt die Tastatur sauber?
-
FSSC-Verschwörung
Naja, so wie ich die Architekten in letzter Zeit kennengelernt habe, dauert das entweder noch ne ganze Weile oder es fehlt am Betonklotz aus Style-Gründen die Öse um ein Seil dran zu befestigen und du vertraust darauf, dass wir den Betonklotz schön festhalten! :wasntme: