Zum Inhalt springen

blueaxel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blueaxel

  1. Was issen jetzt mit OGP am NBR? Ist da jemand dieses WE da? Und wenn ja wann? Samstag oder Sonntag? (Abkürzungen rulen )
  2. Aber sonst klappt bei euch noch alles?
  3. ...hat sich verlaufen
  4. ...kommt zu kurz
  5. Ich glaub, ich nehm heute mal das Fahrzeug mit den ganz vielen Rädern!
  6. Alter Charmeur! Das ist wohl schon preisverdächtig! Aber nebenbei, was soll man eigentlich von nem Konzern halten, der sowohl Autos, als auch Fernseher und Videorekorder herstellt??? (Nebenbei, mein Deawoo-Videorekorder hat letztes WE den Geist aufgegeben! :grr: )
  7. Was hat die Stef denn da gerade in Paderborn gewonnen?
  8. blueaxel antwortete auf steven77er's Thema in Blabla
    Also, einen der wichtigsten Tipps, finde ich: bei einem Handy NIEMALS eins mit igendwelcheln mechanischen Klapp/Schiebe/Dreh -Mechanismen nehmen!!! Ist einfach ein absoluter Knackpunkt!!! Soviel die Dinger elektronisch können, so schwierig ist es in solch einem "Günstig-Produkt" ne vernünftige Mechanik zu verwirklichen! BTW, langjähriger Nokia-Kunde und seit neuestem (aus purer Neugierde) Sony-Ericcson W810i-Besitzer und absolut zufrieden!
  9. Weils in der Art hier nicht erlaubt ist!
  10. Diamant gefunden und im Nest! Adler 1 fliegt zu seinem Horst!
  11. ei klor kannisch annersch!
  12. Jaaa, ich bin beim Rollerfahren auch schonmal nass geworden! :plemplem: Gute Idee!
  13. Bin ja schon ruhig!
  14. blueaxel antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    ...und bekommt langsam den Status vom 750cm³-SF-Video!
  15. hättest ja vorher mal fragen können! Naja, für nächstes Jahr!
  16. Naja, so arm dran bin ich ja auch nu wieder nicht! Macht ja schon Spaß aufm Nürburgring! Aber nächstes Jahr komm ich ganz bestimmt, du mußt halt den Termin mal ein bißchen besser legen! :wasntme:
  17. Hört sich realistischer an als 200,- für nen Pinasco!
  18. Nee, kann leider nicht, da ich am 1.10. Rennen aufm Nürburgring habe! Würde ja gerne beides machen!!! (
  19. Haste schon bestellt? :wasntme:
  20. Oder auch das Feuerwasser!
  21. Bleiente?
  22. Böses??
  23. Suuuper, wer macht jetzt die Tastatur sauber?
  24. Naja, so wie ich die Architekten in letzter Zeit kennengelernt habe, dauert das entweder noch ne ganze Weile oder es fehlt am Betonklotz aus Style-Gründen die Öse um ein Seil dran zu befestigen und du vertraust darauf, dass wir den Betonklotz schön festhalten! :wasntme:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.