Alle Inhalte von blueaxel
-
Die Person über mir...
...Nuckelt danach noch dran
-
FSSC-Verschwörung
Auch aus östlicher Richtung durch Ahrtal isses sehr schön! :love:
-
Die Person über mir...
...kippt aus Protest noch den Wischeimer um
-
FSSC-Verschwörung
Bei dem Wetter überleg ich mir auch, ob sich das lohnt da morgen zum NBR zu fahren! Am liebsten wär ich ja noch hingerollert, ist ne superschöne Strecke! :love:
-
Die Person über mir...
...muß das jetzt aufwischen
-
Die Person über mir...
...protzt
-
Die Person über mir...
...ist inzwischen bei "Mädchen Nr. XX"
-
Die Person über mir...
...reicht mir das scharfe Messer!
-
FSSC-Verschwörung
Da muß man leider noch dazu sagen, dass das keine ganz günstige Veranstaltung ist! Tageskarte 38,-?!
-
Benzinhahn einbauen ?
Link funzt net!
-
FSSC-Verschwörung
Hömma, du hast doch selber 'n Auto und nen Roller! Oder findest du den Weg nicht?
-
FSSC-Verschwörung
Jo, nachher wieder Kneipe! Und meine Karte ist absolut knitterfrei!
-
Die Person über mir...
...hält nix von "FleischaufFeuerguuuuut"
-
FSSC-Verschwörung
Oldtimer-Grand-Prix! Und Hagen liegt nicht so ganz auf dem Weg von mir zum Nürburgring!
-
Die Person über mir...
...ist da für die richtige Temperatur verantwortlich und stocht noch ein wenig
-
FSSC-Verschwörung
Evtl. fahr ich am Samstag zum OGP am NBR!
-
Wann werden die Zweitaktstinker endlich verboten?
Ich nehme mal an, du hast ihm auch schon ein paar passende Zeilen geschrieben, oder wirst es bei Gelegenheit noch tun! Wäre schließlich deine Pflicht so als Pate des Wortes "Zweitakter"!
-
FSSC-Verschwörung
Der Daniel hat doch bestimmt schon die Platin-ADAC-Card! Da muß er doch gar nicht mehr schieben, sondern wird hoch auf dem gelben Wagen durchs Ziel gefahren!
-
FSSC-Verschwörung
Man muß es ja nicht gleich übertreiben! Was macht eigentlich deine Rally? :wasntme: Schon fertig? Gegen dich brauch ich gar keine Argumente, da reicht ein gut eingestellter Original-Fuffi-Motor!
-
FSSC-Verschwörung
Tach, sollen wir jetzt direkt weiter machen, oder warten wir noch ein bißchen mit dem niedermachen? Ich bin heute so friedlich eingestellt! :love:
-
Lüfterrad-Ritzel PK 50 XL lose - bitte Hilfe
Ja!
-
FSSC-Verschwörung
Hach, Selbstgayspräche!
-
FSSC-Verschwörung
Bei deiner Bremse kannste doch auch 'n Taschentuch in den Fahrtwind halten, dürfte ungefähr die gleiche Wirkung haben!
-
FSSC-Verschwörung
Würde aber schon geiler aussehen! :sabber:
-
FSSC-Verschwörung
Jaja, sagt man dann! Was machste eigentlich, wenn du mal den Schemel vergisst? Räuberleiter?