Alle Inhalte von blueaxel
-
FSSC-Verschwörung
So, auch endlich Feierabend! Ich bin auch überzeugt davon, dass Fleete den neuen Job bekommt! Watt war das eigentlich noch gleich für ein Job?
-
FSSC-Verschwörung
Ach komm, mehr fällt dir nicht ein! :grins:
-
FSSC-Verschwörung
Ach, das ist ne Rally!!! Und ich dachte, das wäre ne "auf-alt-getrimmte" PX! :wasntme: Ach ja, Guten Morgen!
-
FSSC-Verschwörung
Deswgen sprach ich ja auch nur von dem "Stil", der zu erwarten ist!
-
FSSC-Verschwörung
Wer hätte das gedacht?! Da hab ich doch am WE tatsächlich die Nibella aufm Nürburgring gesehen! Okay, sie war inkognito und auf vier Rädern unterwegs, aber eindeutig der Stil, der für den CBR zu erwarten ist
-
145 ccm Zylinder Made in China gibt es sowas?
Soweit, sogut, aber, ein Zylinder, der p&p 5 PS mehr Leistung bringt als ein 136er Direkt!!! Meinste nicht, das der hier evtl. schonmal aufgetaucht wäre und sich evtl. Details über die SUCHE finden lassen sollten????? Und falls man über die Suche nix findet, wäre es doch schon seeeeehr wahrscheinlich, dass da evtl. etwas übertrieben wurde, und man diese Aussagen einfach mal ins Reich der Fabeln und Märchen verbannt! (Ein gewisses Maß an Intellekt vorrausgesetzt!)
-
FSSC-Verschwörung
So, noch ein schönes Bild vom Tag, so muß ein 300SL aussehen!
-
FSSC-Verschwörung
Och inzwischen gehts, aber heute morgen wars schon hart!
-
FSSC-Verschwörung
Hach, den ganzen Tag am Nürburgring gewesen! Schön wars und jetzt fühl ich mich irgendwie so -----------------schnell!
-
FSSC-Verschwörung
So, guten Morgen *gähn*, gleich gehts zum Nürburg*gähn*ring! Hoffentlich wird das Wetter geil! *gähn* Zumindest schonmal das passende Gefährt für die Anreise gefunden! *gähn* Hab ich schon erwähnt, dass ich müde bin?
-
FSSC-Verschwörung
Ja, Guten Morgen! Jetzt 3,5 Stunden schlafen und dann zum OGP am NBR! Hab zum Glück nen Sponsor gefunden der mich hinfährt und Freikarten hat!
-
FSSC-Verschwörung
:haeh: Watt?
-
....
Wie heißt denn das, und wo gibts das?
-
FSSC-Verschwörung
Ach ja, da war ja was! Wat machste denn in Berlin? :haeh:
-
FSSC-Verschwörung
Das WE 29.9-1.10 kann ich nicht (Ska auch nicht) Und das folgende (6-8.10.) auch nicht!
-
FSSC-Verschwörung
Jaja, entweder du lässt dich abholen, oder sie finden im kleinen Kreis direkt bei dir zu Hause statt! Und deine Familie wollte ich gar nicht involvieren. Dachte halt nur, du hast deinen Autoschlüssel verloren und wolltest deswegen abgeholt werden!
-
neuer im Smallframebreich und ein paar Fragen
Mit ner 3,72er Übersetzung isser allerdings so kurz übersetzt, dass du den ersten Gang schonmal getrost weglassen kannst und direkt im zweiten anfahren kannst! Mit ner 3,00 kannste an der Ampel immer noch den Dicken machen! :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
Achso, jetzt weiß ich auch, warum ich dich morgen abholen sollte!
-
FSSC-Verschwörung
Also bei dir nicht!
-
neuer im Smallframebreich und ein paar Fragen
Allerdings, ist das etwas kurz übersetzt! Und die 100 km/h würd ich bei nem gut gemachten 102er auch glauben. Hab mit meinem Setup (siehe Sig) auf der Ebene zumindest schon knapp die 90er Grenze geknackt!
-
FSSC-Verschwörung
:grr:
-
FSSC-Verschwörung
Na toll, während ich wahrscheinlich alleine in Adenau eingeschneit werde und nicht mehr weg komme!
-
FSSC-Verschwörung
Du könntest ja nen Umweg fahren, bist ja eh schon länger unterwegs!
-
Benzinhahn einbauen ?
Vielleicht solche "Spenglerschrauben" benutzen, die dichten eigentlich ganz gut ab! Kann dir natürlich nicht sagen, wie das mit Benzinfestigkeit usw. aussieht!
-
FSSC-Verschwörung
Morgen?!