Zum Inhalt springen

blueaxel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blueaxel

  1. ...knallt ihm die Tür vor der Nase zu
  2. ...lässt leichtsinnigerweise den GEZ-Mann rein
  3. Wenns geht, hätte ich gerne ein Onboard-Video, wie der Brandarschbrenner von euch versägt wird!
  4. Wenn ich mir's genau überlege und das CBR-Reglement nochmal anschaue (keine Gruppenwertung-nur Einzelwertung!) kann deine Bemerkung ja nur als Kompliment gemeint sein! Danke schön!
  5. Ne PK 80 ist aber auch ein Langhubmotor, das ist vom Drehmomentverlauf schon ein Unterschied!
  6. Da du ja mitfährst gibts wenigstens was zu lachen!
  7. Es gibt ja inzwischen diese Mehrweg-Kunstoff-Bierseidel Ich find die völlig okay, und man kann sich nur schwer dran verletzten! Bezugsquelle
  8. Da besteht zumindest ne reelle Chance, das er das schafft!
  9. Klar gibt es reihenweise Autos, die das auch hinbekommen. Nur ist ein "aktueller" Kleinstwagen niemals auf diese Laufleistung ausgelegt!
  10. :wasntme: Ontopic: Die 3,00 gibt es tatsächlich nur gerade! Nicht alle geradverzahnten pfeifen laut, meine 3,00 macht eigentlich nur durch ein sehr dezentes Pfeifen auf sich aufmerksam!
  11. ...baut sich nen Kronleuchter aus Zippos
  12. ...kann immerhin schon sein Benzin selber verbrauchen
  13. Jawoll, zeigts ihnen!
  14. Egal ob Männerauto oder nicht, das Exemplar von ner Freundin hat sich bei mir zumindest Respekt verdient, als er letztens die 250.000-KM-Grenze ohne nennenswerte Reperaturen hinter sich gebracht hat! (Natürlich die üblichen Verschleißteile)
  15. Und Olaf, gibts Neuigkeiten?
  16. Öhm Marc, könntest evtl. ein klein wenig konkreter werden!?
  17. Ja wie jetzt? Kommt da ein Kumpel zu dir und fragt, ob er seine Sprint mal für ein halbes Jahr bei dir unterstellen darf. Und muß dann durch Zufall erfahren wie du die Kiste um den Ring geprügelt hast!?
  18. :haeh: ??? Watt denn nu?
  19. Kenn ich, deshalb hab ich das mit dem frühen aufstehen für diese Woche auch mal bleiben gelassen! Guten Morgen!
  20. War ja nicht beabsichtigt, aber wir mußten ja ne Tanzstange am Baum befestigen!
  21. Ach da hab ich doch letztes WE auch meine Vorliebe für Bäume kennengelernt! K.A. wer da noch Fotos von hat, aber es gibt da welche, wo ich dir durchaus Konkurenz mache!
  22. Was hast du denn schon wieder genommen?
  23. Würd ich jetzt auch nicht unbedingt bestreiten! Aber wo Alu zerspanen doch so nen Spaß macht!
  24. blueaxel antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Jupp, is mir auch aufgefallen, aber der Film ist nicht nur deswegen sehenswert! :love:
  25. Aha! :grins:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.