Alle Inhalte von blueaxel
-
Die Person über mir...
...knallt ihm die Tür vor der Nase zu
-
Die Person über mir...
...lässt leichtsinnigerweise den GEZ-Mann rein
-
FSSC-Verschwörung
Wenns geht, hätte ich gerne ein Onboard-Video, wie der Brandarschbrenner von euch versägt wird!
-
FSSC-Verschwörung
Wenn ich mir's genau überlege und das CBR-Reglement nochmal anschaue (keine Gruppenwertung-nur Einzelwertung!) kann deine Bemerkung ja nur als Kompliment gemeint sein! Danke schön!
-
75er
Ne PK 80 ist aber auch ein Langhubmotor, das ist vom Drehmomentverlauf schon ein Unterschied!
-
FSSC-Verschwörung
Da du ja mitfährst gibts wenigstens was zu lachen!
-
Western Run 2006 (Aachen, 18.-20. August 2006)
Es gibt ja inzwischen diese Mehrweg-Kunstoff-Bierseidel Ich find die völlig okay, und man kann sich nur schwer dran verletzten! Bezugsquelle
-
75er
Da besteht zumindest ne reelle Chance, das er das schafft!
-
Ford Ka, es rumpelt vorne.....
Klar gibt es reihenweise Autos, die das auch hinbekommen. Nur ist ein "aktueller" Kleinstwagen niemals auf diese Laufleistung ausgelegt!
-
75er
:wasntme: Ontopic: Die 3,00 gibt es tatsächlich nur gerade! Nicht alle geradverzahnten pfeifen laut, meine 3,00 macht eigentlich nur durch ein sehr dezentes Pfeifen auf sich aufmerksam!
-
Die Person über mir...
...baut sich nen Kronleuchter aus Zippos
-
Die Person über mir...
...kann immerhin schon sein Benzin selber verbrauchen
-
FSSC-Verschwörung
Jawoll, zeigts ihnen!
-
Ford Ka, es rumpelt vorne.....
Egal ob Männerauto oder nicht, das Exemplar von ner Freundin hat sich bei mir zumindest Respekt verdient, als er letztens die 250.000-KM-Grenze ohne nennenswerte Reperaturen hinter sich gebracht hat! (Natürlich die üblichen Verschleißteile)
-
FSSC-Verschwörung
Und Olaf, gibts Neuigkeiten?
-
Abrollern 16.9. ab Köln/Bonn
Öhm Marc, könntest evtl. ein klein wenig konkreter werden!?
-
NÜRBURGRING 1. oktober 2006
Ja wie jetzt? Kommt da ein Kumpel zu dir und fragt, ob er seine Sprint mal für ein halbes Jahr bei dir unterstellen darf. Und muß dann durch Zufall erfahren wie du die Kiste um den Ring geprügelt hast!?
-
75er
:haeh: ??? Watt denn nu?
-
FSSC-Verschwörung
Kenn ich, deshalb hab ich das mit dem frühen aufstehen für diese Woche auch mal bleiben gelassen! Guten Morgen!
-
FSSC-Verschwörung
War ja nicht beabsichtigt, aber wir mußten ja ne Tanzstange am Baum befestigen!
-
FSSC-Verschwörung
Ach da hab ich doch letztes WE auch meine Vorliebe für Bäume kennengelernt! K.A. wer da noch Fotos von hat, aber es gibt da welche, wo ich dir durchaus Konkurenz mache!
-
FSSC-Verschwörung
Was hast du denn schon wieder genommen?
-
Alu aufschweissen beim Primaveramotor
Würd ich jetzt auch nicht unbedingt bestreiten! Aber wo Alu zerspanen doch so nen Spaß macht!
-
Roller in Filmen / Videos
Jupp, is mir auch aufgefallen, aber der Film ist nicht nur deswegen sehenswert! :love:
-
Kölle
Aha! :grins: